Ein weiterer Rap von mir

  • Hallo Community,


    heute möchte ich euch gerne einen weiteren Track von mir vorstellen :)
    Kritik, eure Meinungen etc. sind natürlich wieder erwünscht.

    Hier der Track:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Falls ihr mal auf meiner Facebook Seite vorbeischauen wollt, klickt einfach hier.


    Lieben Gruß,
    Clark

  • Ich finde das ein bisschen schade, dass da so ein dickes Echo drin ist.
    Ansonsten echt Top :P


    Haha ja, dass ist Alries schuld, der hat das abgemischt.
    Habe ihm auch gesagt das dass Echo in der Hook voll Kacke ist, aber dann hatte er das Projekt schon geschlossen :thumbdown:


    Naja was soll´s , danke dir :P :)

  • Zweckreimmassaker. :D
    Klingt noch ein bisschen zu "vorgelesen" finde ich...


    Was mir oft hilft ist, dass ich das Ding einmal aufnehme, mir dann nonstop ein paar Stunden reinziehe und dann final aufnehme - weil dann der Text einfach viel besser sitzt und man technisch wesentlich mehr rausholen kann.


    Ansonsten aber solide. :thumbup:

  • Zweckreimmassaker. :D
    Klingt noch ein bisschen zu "vorgelesen" finde ich...


    Was mir oft hilft ist, dass ich das Ding einmal aufnehme, mir dann nonstop ein paar Stunden reinziehe und dann final aufnehme - weil dann der Text einfach viel besser sitzt und man technisch wesentlich mehr rausholen kann.


    Ansonsten aber solide. :thumbup:


    Aber ich glaube ich kann mir meine Tracks nicht selber die ganze Zeit reinziehen...
    Ansonsten danke dir, ich gucke mal was sich machen lässt ;) :)

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Vielen Dank an alle für das Feedback, hätte damit nicht gerechnet :)

  • Muss echt sagen der Text gefällt mir sehr gut.
    Na endlich nicht so ein Gangster Rap oder wie man es ausdrücken soll.
    Obwohl ich nicht oft Rap höre, bekomme ich das Gefühl auf mehr :D

    /sign
    Bin eigentlich Dance & Trance Hörer, aber das gefällt mir mal richtig gut, einfach weil der Text mal ne richtige Message raus bringt, bitte weiter so :)


    Deine Texte erinnern mich ziemlich an die von Dame:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Mobil: https://www.youtube.com/watch?v=o6VokR5LxJc

  • Danke, danke :)


    Ja von Dame habe ich auch schonmal was gehört, das Video was du gepostet hast von ihm gefällt mir ;)

  • Hey,
    ich bin zwar kein Fan von Rap, aber gefällt mir eigentlich sehr gut. Auch mal wieder etwas "normales" im Gegensatz zu dem ganzen Assi/Müll - Rap.


    Komplett deiner Meinung, ich hasse Rap außer wenn es um Spiele oder Romance geht, like Damestream, aber du @Clark machst das gut, finde ich nice, weiter so. :thumbup:

  • Hört sich wieder gut an, allerding solltest du den Text mehr betonen.
    Ich finde Rapper klasse die mehr oder weniger ins Mikrofon die stellen wo es nötig ist auch schreien.
    Nein nicht wie ihr wahrscheinlich nun denkt einfach rein brüllen sondern auch so schreien das es sich im Track auf super anhört.


    Ich glaube der Rapper heißt DAN aber bin mir da nicht sicher.


    /edit

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Hier ein beispiel.