DieBlogger.com I Deine Blogging Community


  • Hallo Com,


    ich wollte euch heute mein Multi - Blog "DieBlogger.com" vorstellen, ein zurzeit kleiner aber feiner Blog der durchaus größer werden kann.


    Ich denke nicht, dass Ich hier viele Personen finde die Blogs lesen,aber ich versuche es trotzdem, da ich gerne schreibe und vielleicht trotzdem User erreiche


    Worum geht's?


    DieBlogger.com ist ein Blog welcher gedacht ist für mehrere Schreiber.
    Dieser spezifiert sich für mehrere Themen und legt sich nicht auf eins fest wie z.B. AndroidPit


    Hier kann jeder der will sich bei mir melden und möglicherweise auch ein Blogger werden. So versuche ich eine große Reichweite zu erzeugen die durch viele Themen jeden anspricht :)




    Welche Blogsoftware wird verwendet?




    Wir verwenden die Wordpress Blogsoftware welche sich hervorragend eignet.
    Wenn gewünscht wird noch nach einiger Zeit ein Forum dazu kommen welches zurzeit nicht nötig ist.


    Damit setzten wir auch auf Benutzerfreundlichkeit, da es sich jedem Browser und jeder Auflösung anpasst.




    Team




    • Projektleiter: Sean_Smith (Arthur)

    Weitere Teammember gesucht



    Startseite: DieBlogger.com

    3 Mal editiert, zuletzt von Sean_Smith () aus folgendem Grund: Logo erneuert Push :)

  • Danke dir :)
    Habe mittlerweile einen Techniker der mir da hilft :)


    Push 30.12


    /Edit
    Unter Projektleitung von Burningsimon und mir wird das Projekt aktualisiert.
    Unsere Internetpräsenz wird zur Zeit neu aufgebauen :)
    Abwarten und auf viele neue Funktionen warten :)
    Mit freundlichen Grüßen
    Projektleitung

    2 Mal editiert, zuletzt von Sean_Smith ()

  • Wieso macht ihr dann Werbung? Wartet ab, macht das Projekt fertig und erst dann könnt ihr werben.


    Die Webseite war Fertig, allerdings gab es ein Webspace Problem und es wurde zurückgesetzt, wir arbeiten gerade an der Wiederherstellung...

  • Wieso macht ihr dann Werbung? Wartet ab, macht das Projekt fertig und erst dann könnt ihr werben.

    Wie Simon sagt war sie fertig.
    Wir erschaffen zur Zeit einige Systeme die den Blog übersichtlicher und einfacher machen.
    Da es eine Community ist wird zur Zeit auch ein Forum installiert.


    MfG
    Projektleitung


    /edit
    Wir sind wieder erreichbar und vollständig


    /Push :)


    Jetzt mit Forum (z.Z.T im Wartungsmodus) Teamspeak und bald mit eigenem Cloud Dienst

    2 Mal editiert, zuletzt von Sean_Smith ()

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Das Design der Website gefällt mir richtig gut!

    Mittelsmann Service
    Seit 2014 agiere ich in diesem Forum als Mittelsmann. Als es Mein-Mittelsmann noch gab, zählte ich zu den vertrauenswürdigsten Mittelsmännern, welche auch hier im Forum aufgelistet waren. Seit Beginn meiner Laufbahn wickelte ich bisher schon rund 100 Transaktionen mit Erfolg ab. Wenn du also nach einem erfahrenen und vertrauenswürdigem Mittelsmann suchst, kontaktiere mich gerne.

  • Also ich muss sagen, ich war auf der Webseite und mein erster Eindruck war:
    Ok und was soll ich jetzt hier?


    Also..
    Ich gehe drauf lese was, wer das leitet, was über ein Forum und einen Teamspeak und das wars auch schon...


    Es packt mich jetzt nicht wirklich, was ich auf der Webseite machen soll..

  • Es ist eine Startseite die Verlinkungen zu unseren Plattformen gibt :)
    Mehr nicht ^^


    /Add


    Zitat

    Die Mobil Ansicht gefällt mir gut, passt genau aber die Bilder laden nicht bzw.sind fehlerhaft, sollte behoben werden :D


    Wurd rausgenommen ^^ War nicht unbedingt nötig :)


    Zitat

    Das Design der Website gefällt mir richtig gut!


    Danke :)

    Einmal editiert, zuletzt von Sean_Smith ()