Wir können jetzt mit den 0.2X Problemen aufhören, weil es sonst nie aufhört.
Alle sollten am Besten ihren Server auf 0.3 draufhauen.
Was haltet ihr von der Umwandlung
Wir sollten nun alle einfach auf 0.3 drauf und 0.2X hinter uns lassen.
Wir können jetzt mit den 0.2X Problemen aufhören, weil es sonst nie aufhört.
Alle sollten am Besten ihren Server auf 0.3 draufhauen.
Was haltet ihr von der Umwandlung
Wir sollten nun alle einfach auf 0.3 drauf und 0.2X hinter uns lassen.
genau. sa-mp 0.2x ist zuende, vorbei, aus. spätestens bis nächstes wochenende sollte man auf 0.3 umgestiegen sein. xD
Fänd ich gut, auch wenn man so früh damit noch nicht anfangen sollte denke ich.
Ich würde es gut finden, wenn noch sagen wir 2 Wochen nach 0.3 Release 0.2X Supporten und danach nicht mehr.
Edit: FUG. ich bin im urlaub und 0.3a kommt raus
Am besten:
Naja wirklich große Unterschiede gibts jetzt net^^
scriptingbase auser showroom leeren !!!!!!
jap 0.2X ist geschichte jez ist 0.3a also am besten einer leert das komplette forum.:)
nope bin dagegen es gibt einige die noch auf 0.2 sind ich würde es erst am 11 oder 12 machen wenn alle wirklich umgestiegen sind.
Die 0.2X Server werden ja eh bald abgeschaltet, aber die 0.3a weist noch ein paar bugs auf.^^
nope bin dagegen es gibt einige die noch auf 0.2 sind ich würde es erst am 11 oder 12 machen wenn alle wirklich umgestiegen sind.
Hmm.. Finde eig die Umstellung sollte jetzt vorgenommen werden.
Man kann innerhalb von 5 Minuten den Server auf 0.3 haben...
Tja wer ebend sein Gamemode noch nicht auf 0.3 hat kann es ja dann machen.
Bin dagegen:
Kye wird 0.2X weiter supporten, genauso wie 0.3
Wir sollten das selbe tun
Du willst dich bloß nicht auf 0.3 umstellen, da du nicht viel damit gearbeitet hast oda wie
ZitatDu willst dich bloß nicht auf 0.3 umstellen, da du nicht viel damit gearbeitet hast oda wie
ich hoffe mal ganz stark das du nicht mich damit meinst.
Es gibt einige die wollen erst später wechseln aus gründen wie "es kann ja nochmal ein update kommen warten wir erstmal" oder "Viele meiner User wollen nicht auf 0.3 deswegen bleiben wir bei 0.2 erstmal".
@DogZone
Meinte den Poster über mir.
Du willst dich bloß nicht auf 0.3 umstellen, da du nicht viel damit gearbeitet hast oda wie
Und wenn du Sebi meinst, der hat schon mit 0.3 gearbeitet. <.<
Was habt ihr denn für Probleme?
Als würde es jetzt so massive Unterschiede in Sachen scripten zwischen den beiden Versionen geben.
Außerdem hören die Fragen früher oder später sowieso von alleine auf, spätestens wenn sa-mp.com 0.2X nicht mehr supportet/hostet/was auch immer
Alles sollte so bleiben wie es ist!
Erspart Arbeit und Leute die 0.2x nutzen haben auch was davon!
ZitatKye wird 0.2X weiter supporten, genauso wie 0.3
Wir sollten das selbe tun
Er wird doch wohl nicht die 0.2X'er Reihe fortführen. Aber ich bin auch für weiteren Support.
Also warum soll man alle Scriptingfragen zu 0.2X leeren? Ich finde wenn manche Leute noch bei 0.2X bleiben wollen, dann sollen sie es, sie werden eh früh genug merken, dass alle auf 0.3a umgestiegen sind...
Ich finde 0.2X zuende
Ich bin seid anfang von Sa-mp dabei sogar bei ganz 1 Version es wird sich immer alles erneuern das is fakt.
Wie ich hinter mir die ganzen versionen zurückgelassen hab so sollen wir auch 0.2X hinteruns lassen 0.3a ist jetzt das Ziel :]
MFG