Hallo leute, ich häte gerne mein Login und register dass man pw zum registern und einloggen einfach nur eintragen brauchen.
//edit
2 Frage. Was muss ich anstadt giveplayerweapons ein waffe in 0.3
Hallo leute, ich häte gerne mein Login und register dass man pw zum registern und einloggen einfach nur eintragen brauchen.
//edit
2 Frage. Was muss ich anstadt giveplayerweapons ein waffe in 0.3
Du meinst wohl GUI mit den Kasten ?
ja.
Schau im englischen Wiki die Funktion ShowPlayerDialog an, dann weißtes. Also angeblich Super-Scripter müsstest du das wenigstens hinbekommen <.<
Ich habe mich nicht vorbereitet drauf!
Worauf? Ich sagte doch, schau im englischen WIKI die Funktion ShowPlayerDialog <.< Du als angeblich so guter Scripter müsstest doch wissen, dass man erst im WIKI gucken oder SUFU benutzen sollte. <.<
Alter? du hast was gegen mich ? Ich habe da nach geschaut aber es funskt nicht -.-
Ist es so schwer zu kapiren!? Es soll mein Register system so aus sehen mein ist auch anders -.-
Unter OnPlayerConnect oder OnPlayerRequestSpawn
new string[100];
new name[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,name, sizeof name);
format(string,sizeof string,"%s.ini",name);
if(fexist(string))
{
ShowPlayerDialog(playerid, 1, DIALOG_STYLE_INPUT, "Logge in, please!", "Welcome Back, please log in!", "Login", "Cancel");
}
else
{
ShowPlayerDialog(playerid, 2, DIALOG_STYLE_INPUT, "Register, please!", "It's your first vist. Register please", "Register", "Cancel");
}
public OnDialogResponse(playerid, dialogid, response, listitem, inputtext[])
{
new string[24];
new name[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,name, sizeof name);
format(string,sizeof string,"%s.ini",name);
if(dialogid == 1)
{
if(!response)
{
ShowPlayerDialog(playerid, 1, DIALOG_STYLE_INPUT, "Logge in, please!", "Welcome Back, please log in!", "Login", "Cancel");
SendClientMessage(playerid,0xAA3333AA,"*** Account Exists. Login to continue!");
return 1;
}
new File: User = fopen(string,io_read);
new search[100];
while(fread(User,search,sizeof search))
{
if(strcmp("Password=",search,false,9) == 0)
{
new pw[100];
strmid(pw,search,9,strlen(search));
if(strcmp(pw,inputtext,false)==0)
{
SendClientMessage(playerid,0xAA3333AA,"Logged in!");
Logged[playerid] = true;
}
else
{
SendClientMessage(playerid,0xAA3333AA," Bad Password!");
}
}
}
}
else if(dialogid == 2)
{
if(!response) return SendClientMessage(playerid,0xAA3333AA,"Dont forget to register befor you leave :)");
new File: User = fopen(string,io_write);
new save[100];
format(save,sizeof save,"Password=%s",inputtext);
fwrite(User,save);
fclose(User);
SendClientMessage(playerid,0xAA3333AA," Registered!");
}
return 1;
}
// Ungetestet
Meinst du soetwas?
ZitatIch habe da nach geschaut aber es funskt nicht -.-
Ja, dann sag das und sag wo dein Problem liegt. Ich habe nichts gegen dich, sondern gegen dein kindisches Verhalten <.<
Alter? du hast was gegen mich ? Ich habe da nach geschaut aber es funskt nicht -.-
Ist es so schwer zu kapiren!? Es soll mein Register system so aus sehen mein ist auch anders -.-
Du solltest dir mal nen anderen Umgangston angewöhnen. So wird dir niemand helfen.
Ich hab's ihm gerade eingebaut...bei mir "local" hab ichs nun getestet und mein's ging einwandtfrei
C:\DOKUME~1\SNIPER~1\Desktop\0.3\GAMEMO~1\FALI.pwn(3660) : error 047: array sizes do not match, or destination array is too small
new passwort[25];
passwort = inputtext;
es muss [256] sein.
ok habs, nunja jeds habe ich das problem:
ZitatC:\Dokumente und Einstellungen\Bl!tz\Desktop\Sa-mp 0.3\pawno\include\a_samp.inc(30) : warning 201: redefinition of constant/macro (symbol "MAX_PLAYERS")
C:\Dokumente und Einstellungen\Bl!tz\Desktop\Sa-mp 0.3\pawno\include\Obj_Streamer.inc(51) : warning 201: redefinition of constant/macro (symbol "MAX_PLAYERS")
Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
2 Warnings.
du kannst net
#define MAX_PLAYERS ???
machn
geht uch net mit passwort[256]
new passwort[256];
format(passwort, sizeof(passwort) "%s", inputtext);
Das geht:
#undef MAX_PLAYERS
#define MAX_PLAYERS 32
und muss das 256? Bisschen viel..dachte man kann nur 128 oder 144 eingeben