Was würdet ihr kaufen?

  • Hey Leute!
    Ich möchte mein Taschengeld etwas mit meinen Dienstleistungen (Programmierung) aufpeppen.
    Ich stehe immer vor der Frage "Was verkauft sich denn gut?".
    Platforme wie Envato usw. sind für mich viel zu kompliziert und ich möchte in Foren wie zB. hier im Marktplatz verkaufen.


    Für was würdet ihr Geld ausgeben und wie viel maximal?
    Was könnte man bspw. programmieren oder coden?

    Für das Moderationsteam:
    Ich nutze offene WLAN's und bin im Intercafe oder im Hotel. (Vor Ban wegen Multiaccount deswegen bitte eine private Nachricht, um dies zu klären).

  • Wenn du dein Taschengeld mit einer Dienstleistung aufpeppen willst musst du einen Stundenpreis festlegen und dich anbieten, so dass Leute bei dir Programme erstellen lassen können.


    Oder willst du dein Taschengeld mit von dir geschriebener Software verbessern?


    Wenn das so ist dann schau bei deinem Hobby nach was hat dir da schon immer gefehlt. was kann man durch ein Programm vereinfachen?

  • Beitrag von Minato ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Und du müsstest dazu ein Gewerbe Anmelden.
    Am besten du fragst einen Steuerberater und oder Rechtsanwalt der dadrauf spezialisiert ist.


    Komm schon, jeder der hier was kleines Anbietet, wird direkt angepimmelt das er ein Gewerbe eröffnen muss ... ist das Nötig? Er will nur etwas Taschengeld WTF?


    B²T: Ich würde an Programmierer Aufträgen zum beispiel vorschlagen: Dynamische Enterpages, Foren Designs Coden, Control Panels, Selfmade/Filter Scripts.
    Liegt alles so im Bereich 10€+.