Beiträge von Allinone


    Jede 2. Zeile reimt sich, bei dir ist alles Stumpf untereinander. Das gewisse Etwas fehlt einfach an deinen Texten. Es ist jetzt auch nicht schlimm gemeint, es ist einfach nur Kritik, die du dir zu Herzen nehmen kannst. Die Thematik von deinem Text mag ich auch nicht, dazu sollen wir ja aber nichts sagen :)


    Da du es aber anscheinend selber nicht siehst, vergleich mal deine Reime mit KS Mafia: http://genius.com/Ks-mafia-la-fiesta-lyrics

    Kritik nehme ich mir gerne ans Herzen, aber dass man mich mit anderen vergleicht, nicht.
    Du kannst mich nicht mit KS Mafia vergleichen. Nur weil Tupac groß rausgekommen ist, ist es Haftbefehl noch lange nicht.
    Ich weiß, dass mein Text Raptechnisch und auch von den Reimen auch nicht wirklich perfekt ist, aber Zweckreime oder garkeine Reime
    kann nicht stimmen. Ich habe ja auch schon erwähnt, dass es eher freetype war.

    Du kannst auch mit is_object abfragen ob die variable ein Objekt ist.


    Ja klar, aber ich müsste das Objekt trotzdem erstellen, da es ja nicht globalisiert ist.
    Mir gehts mehr um die Übersicht meines Codes und um Zeilen zu sparen. Wenn ich das Objekt für die User Klasse 30 mal erstelle, nur weil ich sie in 30 Funktionen nutzen möchte ist es nicht wirklich schön. Auf deine Variante müsste ich es ja dann auch im Constructor oder so erstellen, mit Singleton kann ich direkt darauf zugreifen.

    Reime sind ziemlich einfach und dann reimt sich auch noch jede Zeile, die aufeinander folgt. Wenn man es rappen würde, würde es sich "billig" anhören.


    Schau einfach mal wie die Reime bei anderen Rappern sind. Auch wenn ich Kollegah nicht mag, ist er hier das beste Beispiel.


    Was ist bitte einfach an
    Rapper zu schaffen, Besser zu machen
    Zeiten zu sprechen, Leid zu vergessen?
    Du hast wahrscheinlich von Rapreimen genau so wenig Ahnunh wie deine Vorposter.
    Ich habe inzwischen 5 bis 7 silbige Reime die auch wiederrum Sinn machen. Ob der Text im Allgemeinen sinnfrei ist, wäre was Anderes, aber die Reime sind keine Zweckreime. Klar habe ich an manchen Stellen einfache Rhymes wie "sah und arm" genutzt, aber auch nur als Platzhalter.
    Wie willst du einen 17 jährigen Jungen der gerade erst anfängt Texte zu schreiben er soll so reimen wie Kollegah? Der Typ rappt seit mehr als 10 Jahren und ist in zwischen auch erwachsen. Klar ist es möglich, aber ich benötige nunmal mehr Zeit.

    Ich habe an vielen anderen Stelle im Skript mehrere Objekt mehrmals erstellt und somit
    wird von jeder Klasse mehrmals der Constructor aufgerufen, obwohl ich es nur einmal brauche.
    Muss ich die Objekte jedesmal erneut erstellen oder bietet PHP eine hilfsbereite Funktion, um
    die Funktionen der Klassen auch ohne das Erstellen der Klassen zu nutzen aber dennoch der Constructor (einmal)
    aufgerufen wird?
    Ich arbeite mit Namespaces, falls dies helfen sollte.

    Spoiler anzeigen

    savePlayer(playerid)
    {
    if(sInfo[playerid][eingeloggt]==0)return 1;
    new query[256];
    format(query,sizeof(query),"UPDATE user SET level='%i',money='%i',alevel='%i',fraktion='%i',rang='%i',spawnchange='%i' WHERE id='%i'",sInfo[playerid][level],
    GetPlayerMoney(playerid),sInfo[playerid][alevel],sInfo[playerid][fraktion],sInfo[playerid][rang],sInfo[playerid][spawnchange],sInfo,sInfo[playerid][db_id]);
    mysql_function_query(dbhandle,query,false,"","");
    return 1;
    }

    Edit:
    So sollte es klappen

    savePlayer(playerid)
    {
    if(sInfo[playerid][eingeloggt]==0)return 1;
    new query[256];
    format(query,sizeof(query),"UPDATE user SET level='%i',money='%i',alevel='%i',fraktion='%i',rang='%i',spawnchange='%i' WHERE id='%i'",
    sInfo[playerid][level], GetPlayerMoney(playerid),sInfo[playerid][alevel],sInfo[playerid][fraktion],sInfo[playerid][rang],sInfo[playerid][spawnchange],sInfo[playerid][db_id]);
    mysql_function_query(dbhandle,query,false,"","");
    return 1;
    }
    // Sry PHP Tag ^^

    Danke es zeigt an kein Datensatz gefunden nur wenn ich den Link dann wieder einfüge dann wieder weiße Seite sprich er leitet mich nicht weiter


    //edit hab den link auch hinzugefügt und diesen warning bekommen
    das ist der link
    Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/www/web225/html/securesite/Strafen.php:42) in /home/www/web225/html/securesite/Strafen.php on line 43

    Zeig mal die Zeile 40 bis 45 von der Strafen.php


    Nein, das musst du nicht.
    Deshalb sind es ja "reusable PHP components", also wiederverwertbare Komponenten. Direkt darunter steht auch noch "[...] stand-alone components [...]".Und wie ist das Möglich? Richtig: Durch Standards, wie den PSR-4 Standard, den ich erwähnte.
    Dennoch rate ich dir noch immer zu Composer, da Dependency Manager und nicht nur Autoloader.


    Alles klar, dann werde ich mich mal schlau machen und den auch evtl. nutzen, danke dir dafür. :thumbup:

    Allinone:
    Und wenn du ins jetzt noch mitteilen würdest, wie du es geschafft hast, wäre auch anderen Personen mit dem gleichen Problem geholfen.
    Halleluja!


    Habe es vor Freude voll vergessen, entschuldige. :D
    Ich habe in der hosts Datei

    Code
    gs.apple.com


    eingefügt, dann jedoch der Fehlercode 15 also habe ich auf das Laptop von meinen Eltern versucht.
    Auch dort das gleiche Fehlercode 3194, also wieder die Zeile in der Datei angehangen und wieder Fehlercode 15.
    Ich habe verschiedene USB Ports versucht, die Hosts Datei gelöscht, das Laptop mehrmals neugestartet und nichts hat geholfen.
    Anschließend habe ich mich einfach dazu entschlossen das iPhone erstmal zurück auf 8.1.2 zu updaten und habe es nach dem Update
    erneut versucht und es hat dann auch geklappt. Hört sich kompliziert an, aber im Endeffekt einfach mehrmals versucht.

    Ich glaube, dass ich gerade kleinen Denkfehler habe.
    Ich habe ein Array der wie folgt aussieht

    Code
    Array
    (
        [0] => a
        [1] => b
    )


    Aussehen soll es aber so

    Code
    Array
    (
        [test1]
            [0] => a
            [1] => b
        [test2]
            [0] => a
            [1] => b
    )


    Ich möchte in zu meinem Array ein Element anhängen, aber an einem bestimmten Index, nur wie?
    Ich habe es mir so vorgestellt:

    PHP
    array_push($this->_array[$index], $value);

    Mach das mal so

    PHP
    <?php error_reporting(E_ALL);ini_set('display_errors', 1);ini_set('display_startup_errors', 1);session_start();/*require("../newinc/SampRconAPI.php");require("../newinc/connect.php");*/$verbindung = mysql_connect("localhost", "web225", "asdfking") or die("Es konnte keine Verbindung zum MySQL Server aufgebaut werden.");mysql_select_db("usr_web225_1") or die ("Die Datenbank konnte nicht gefunden werden.");$user = $_POST["user"];$strafenwahl = $_POST["strafenwahl"];$leistung = $_POST["auswahl"];$strafe = $_POST["strafe"];$grund = $_POST["grund"];$absenden = $_POST["absenden"];$admin = $_SESSION['username'];if(isset($_POST['absenden'])) {	$query = mysql_query("SELECT `Name` FROM `accounts` WHERE `Name` = '".mysql_real_escape_string($user)."' LIMIT 1");	if(mysql_num_rows($query) == 1) {		while($row = mysql_fetch_assoc($query)) { 			$dbusername = $row['Name'];		}		if($user == $dbusername) {			if($user !="CopyLefty" && $user != "Test1"  && $strafe && $grund && $leistung) {				$query = "INSERT INTO `Strafen` SET `Admin` = '".$admin."', `User` = '" . $user . "', `Strafenart` = '".$strafenwahl."', `Leistung` = '".$leistung."', `Betrag`='".$strafe."', `Grund` ='".$grund."', `Datum`= NOW()";				$query1 = "INSERT INTO Strafenlogs SET Admin = '".$admin."' ,User = '".$user."', Strafenart = '".$strafenwahl."', Leistung = '".$leistung."', Betrag='".$strafe."',Grund='".$grund."',Datum= NOW()";				mysql_query($query);				mysql_query($query1);				header('Location: index.php?securesite=122&status=success&name=' . $user . '&strafenwahl=' . $strafenwahl . '&leistung=' . $leistung . '&betrag=' . $strafe . '&grund=' . $grund);			}			header('index.php?securesite=122&status=error');		}		header('index.php?securesite=122&status=exerror'); //<-- Geht nicht	} else {		echo "Keinen Datensatz gefunden.";	}}?>

    Danke euch für die Ideen.
    Ich werde wohl etwas kleines wie ein Fotoalbum machen lassen oder eine Kette holen und wenn wir dazu
    dann noch in Berlin etwas unternehmen zB. Piknik oder so, sollte es ja passen. :)
    Vielleicht kann hier der ein oder andere sich auch Tipps rausholen. :D

    Es ist kein Framework. Ich lasse dich natürlich machen, was du willst und wie du das willst. Aber durch solche Misswahl der Begriffe zeigst du mir nur, dass du gar nicht auf meine Tipps eingegangen bist bzw. eingehen willst.


    Zitat

    Symfony is a set of reusable PHP components... ... and a PHP framework for web projects


    Quelle


    Das soll ein Scherz sein ^^
    Ich habe ja auch vor mit ihr spazieren zu gehen und evtl. den Sonnenuntergang zu beobachten oder Kutsche zu fahren.
    Das ist ja auch nicht das Problem. Ich bin eher am Verzweifeln was ich ihr neben der Rose schenken kann.
    Wäre ein Fotoalbum was ich machen lasse eine gute Idee?
    Halt ein Fotoalbum in dem peinliche, lustige, süße oder auch abenteuerische Fotos von uns sind und jedes Bild eine
    Beschreibung hat?