2 Fargen zu Läden

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hi ich hab 2 Fragen zu den läden:
    1. Wie bekomme ich hin das die Türen mit diesen gelben Pfeilen markiert sind und das die in so ner animation die Türen auch aufmachen(wie im offline modus)?
    2. Wie mach ich das in den Läden jemand rumsteht der die kunden bedient?


    mfg
    Empire

  • Ich hab nen 6 im Diktat meinste dann klappt das hier besser.
    Mal erlich für mich ist es so warscheinlich meine Rechtschreibfehler zu finden wie für dich einen Fehler in Einsteins Relativitäts Teohrie...


    Edit:
    Ich hab noch eine Frage:
    Wie änder ich in anderen Virtuellen Welten z.B. 1 das wetter?

    Einmal editiert, zuletzt von Empire ()

  • Ich habe nen eine 6 im Diktat, meinste meinst du dann klappt das es hier besser.?
    Mal erlich ehrlich für mich ist es so warscheinlich wahrscheinlich meine Rechtschreibfehler zu finden, wie es für dich einen Fehler in Einsteins Relativitäts Teohrie wäre...


    Edit:
    Ich hab noch eine Frage:
    Wie änder ändere ich in anderen einer Virtuellen Welten z.B. 1 das wetter? das Wetter zum Beispiel auf 1 ?

    * = ergänzt
    * = Rechtschreib/Grammatik Fehler
    * = Korrektur


    Soviel dazu, ich hoffe Monte versteht den Text jetzt :D
    Wie Monte schon gesagt hat einfach einen NPC ( BOT ) hinstellen, das mit der Animation wird wahrscheinlich nicht möglich sein da man ja sofort in das entsprechende Interior hinein "Telepotiert" wird.


    Ps. Die Rechtschreib Korrektuer bitte nicht persönlich nehmen, einfach Nachmittags Texte abschreiben und Korrigieren, ;)
    oder dir ein Wörterbuch für FireFox installieren, der dir dann sofort alle Rechtschreibfehler anzeigt :)


    LG

  • omg ihr idioten anstatt ihm zu helfen hackt ihr auf der Rechtschreibung rum -.-
    wenn du es korrigieren kannst, konntest du es auch lesen...


    zu 1. Suche in deinem Script nach dieser ZEile
    DisableInteriorEnterExits();


    und entferne die dann sind alle eingänge da


    Zu dem Wetter vllt. kannst du es ja machen mit


    SetplayerWeather
    und
    GetPlayerVirtualworld
    und nem
    Timer