Dies ist mein erstes Webdesign in Photoshop bzw. erstes Werk mit Photoshop.
Habe mich mal als Übung drangessen, leider gefällt es mir nicht so aber Meinungen würde ich gerne wissen.
Edit:
#Coded
Edit:
Habs mal etwas überarbeitet:
Dies ist mein erstes Webdesign in Photoshop bzw. erstes Werk mit Photoshop.
Habe mich mal als Übung drangessen, leider gefällt es mir nicht so aber Meinungen würde ich gerne wissen.
Edit:
#Coded
Edit:
Habs mal etwas überarbeitet:
gefällt mir ehrlich gesagt ganz gut, nur farblich würde ich das ganze etwas heller gestallten (geschmackssache)
Dafür, dass es dein erstes "Werk" ist, 8/10
Finde ich gelungen Jedoch versuche dich immer bei einem Webdesign auf max. 3 farben festzusetzen. Zuviel verschiedene farbtöne sehen dann nicht mehr so gut aus.
Sieht sehr gut aus !
Für mich persönlich ist das ganze zu dunkel gehalten, und Tailor hat dir ein guten Tipp gegeben, 3 Farben wären optimal.
Aber für dein 1. Werk ist das eigentlich gut gelungen, nur es muss DIR selber gefallen.
Mach weiter so und du wirst dich steigern
Du hast Potenzial!
Mach weiter so!
Ein sehr gelungenes erstes Design.
Finde es etwas dunkel aber für dein erstes Werk recht gut.
7/10
Ich bin kein wirklicher Fan von hellen Design, deswgen habe ich mich dafür entschieden.
Ich nutze auch nur max. 3 Farben, nur sind die Farben hell und dunkel, wollte es nicht fest an einer Farbe stehen lassen.
Trotzdem Danke:)
mal so eine Frage nebenbei,
wie hast du eigendlich so eine genaue Vorstellung?
Also wie ordnest du das richtig an damit es hinterher auch gecodet werden kann?
Gibt es da irgend welche Vorlagen?
Denn mich interessiert immer wie die ganzen Designer hier die Foren-Designs und UCP so gut hinbekommen
mal so eine Frage nebenbei,
wie hast du eigendlich so eine genaue Vorstellung?
Also wie ordnest du das richtig an damit es hinterher auch gecodet werden kann?
Gibt es da irgend welche Vorlagen?
Denn mich interessiert immer wie die ganzen Designer hier die Foren-Designs und UCP so gut hinbekommen
Ich füge mir zunächst einmal Hilfslinien hin, die dabei helfen alles zentriert zu gestalten.
Anschliessend erstelle ich Gruppen (Top, Header, Menü, Main, Footer) die dann wiederrum Unterkategorien haben wie bspw. in der Gruppe Header: Logo, Login Form, Avatar). Ich beschrifte auch alles und danach kann man es auch einfah coden.
Sieht ganz gut aus.
Farben passen auch zusammen, 5/10 Punkten
Sieht ganz gut aus.
Farben passen auch zusammen, 5/10 Punkten
Dürfte ich gerne wissen, weshalb du die restlichen 5 Punkten vergessen hast zu erwähnen?
Für das erste Werk obergeil 10/10.
Gefällt mir sehr gut, weiterso!
Moin,
darf man dein Design verwenden für mein Neues UCP System?
Es sieht einfach ma ultra gut aus
Moin,
darf man dein Design verwenden für mein Neues UCP System?
Es sieht einfach ma ultra gut aus
Klar wieso nicht?
Wenn ich heute Zeit finde, code ich es und stelle den Download hier rein:)
(Y) Gefällt mir
Allinone
Da wäre ich dir sehr dankbar wenn du ss coden würdest und kostenlos zum download stellen würdest.
#Coded
Gefällts euch so?
#Läuft
für mich isch es okay, wenn du lust hast kannst es mir gerne zum download zur verfügung stellen und den link entweder posten oder per pm schreiben
Vielen Dank