Hi, ich hab jetzt das RGR Script von einem Freund bekommen, das von Maurice und Toby gescriptet wurde glaube 0.2a oder so. und das Problem ist ich kann mich drauf nicht Admin machen, in den Scriptfiles werden die Accounts auch nicht gespeichert.
RGR/SRP Script wie Admin machen?
- kroaTe1337
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Oh wei, du darfst nicht Online sein, wenn du dein Account bearbeitest. Ansonsten versuch dich mit RCON einzuloggen und versuch: /setadmin, /makeadmin.
-
Ich war auch nicht Online ich kann meinen Account nicht in den Scriptfiles bearbeiten da er da nicht steht
ich versuch mal setadmin
-
Wenns mit Dini speichert:
-> Server ausmachen
-> Account bearbeiten
-> Server startenMüsste so eigentlich klappen.
(war jedenfalls bei mir immer so mit anderen Dini scripts ^^) -
Aber du hast dich schon ingame Registriert und das Tutorial gemacht oder?
-
Einfach fuer solang wie du ihn brauchst ein Befehl ins Script tun und PlayerInfo[playerid][pAdmin] auf 2020 oder so setzen.
-
Einfach fuer solang wie du ihn brauchst ein Befehl ins Script tun und PlayerInfo[playerid][pAdmin] auf 2020 oder so setzen.
Ich glaube, dass kroaTe1337 nicht Scripten kann. -
Ich hab das Problem gelöst
-
-
Du brauchst nicht in jedem Thema einen Mod zitieren, in diesem Bereich kann z.b. der Threadstarter sein Thema als erledigt markieren
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.