Fatal error: Class 'Player' not found

  • Hallo ich habe eine frage und zwar kommt immer der error wenn ich mich bei meinem UCP einloggen will


    Fatal error: Class 'Player' not found in /home/www/---/hosting/g/e/---/htdocs/UCP/index.php on line 95


    weiß vllt einer von euch was ich da machen kann

  • Beitrag von Nico ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Beitrag von Mirco889 ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Gibt es vielleicht einen Link zum UCP (Download, Git, ...), damit man sich das mal anschauend kann?

    Moderator der Bereiche: Coding, Vorstellungsrunde und Handelsecke. Über Verwarnungen, falls du zu den Wenigen gehörst, die eine Verwarnung von mir erhalten haben, kannst du jederzeit mit mir reden, sofern der Umgangston stimmt.


    expect us. / unkompetent. Das neue dynamisch. / easy-stripping.net - coming soon! / "9§. the entire website bestands out of english." / Vollprofi in allem, wo gibt und noch mehr; kann auch OOP.
    Kleine Coding-Frage? Schau doch in #dev im IRC vorbei, wir können dir sicher helfen.


    Ich bin für Aufträge im Bereich der Webentwicklung (z.B. User Control Panel) zu haben. Kontaktiere mich diesbezüglich einfach in einer privaten Nachricht mit deinen, möglichst konkreten, Vorstellungen.


    lesen.denken.posten. - [22:54:14] <Goldkiller2> früher gabs immer so coole user da stand in der signatur "lesen.denken.posten."


    Mafia 2 Multiplayer (m2mp.de) - Eine kostenlose Modifikation für Mafia 2, die es, ähnlich wie SAMP, erlaubt über das Internet oder LAN mit bis zu 1000 anderen Spielern zu spielen.

  • Ich meinte den Code dazu, so kann man nur raten, wo die Klasse liegt/liegen sollte, was sie macht, wie sie gelaunt ist, ...

    Moderator der Bereiche: Coding, Vorstellungsrunde und Handelsecke. Über Verwarnungen, falls du zu den Wenigen gehörst, die eine Verwarnung von mir erhalten haben, kannst du jederzeit mit mir reden, sofern der Umgangston stimmt.


    expect us. / unkompetent. Das neue dynamisch. / easy-stripping.net - coming soon! / "9§. the entire website bestands out of english." / Vollprofi in allem, wo gibt und noch mehr; kann auch OOP.
    Kleine Coding-Frage? Schau doch in #dev im IRC vorbei, wir können dir sicher helfen.


    Ich bin für Aufträge im Bereich der Webentwicklung (z.B. User Control Panel) zu haben. Kontaktiere mich diesbezüglich einfach in einer privaten Nachricht mit deinen, möglichst konkreten, Vorstellungen.


    lesen.denken.posten. - [22:54:14] <Goldkiller2> früher gabs immer so coole user da stand in der signatur "lesen.denken.posten."


    Mafia 2 Multiplayer (m2mp.de) - Eine kostenlose Modifikation für Mafia 2, die es, ähnlich wie SAMP, erlaubt über das Internet oder LAN mit bis zu 1000 anderen Spielern zu spielen.

  • Zeile 95 $player = new Player($_POST['username']);
    if($player->exists() == false)
    {
    // Benutzername falsch
    echo'<b>Der eingegebene Benutzer wurde nicht gefunden</b><br /><i>Bitte pr&uuml;fe, ob du dich evtl. vertippt hast</i>';
    echo'<meta http-equiv="refresh" content="2; URL=index.php">';
    }
    else if($player->getPassword() == $_POST['password'])
    Zeile 103 {

  • Schau doch einfach mal unter den Veröffentlichungen nach!
    Vielleicht findet sich ja was schönes.

    Mittelsmann Service
    Seit 2014 agiere ich in diesem Forum als Mittelsmann. Als es Mein-Mittelsmann noch gab, zählte ich zu den vertrauenswürdigsten Mittelsmännern, welche auch hier im Forum aufgelistet waren. Seit Beginn meiner Laufbahn wickelte ich bisher schon rund 100 Transaktionen mit Erfolg ab. Wenn du also nach einem erfahrenen und vertrauenswürdigem Mittelsmann suchst, kontaktiere mich gerne.

  • Ich glaube, dass das eines von meinen ist.
    Du hast nicht alles an Dateien hochgeladen oder er hat nicht alles entpackt.


    Wenn es das hier ist, musst du noch mal alles, bis auf den Ordner "config" hochladen
    Bei dem hier alles bis auf die setup.php