Irgendwo in den Antworten waren noch schlimmere Sachen dabei
myCP 2 - Das individuellste und anpassbarste UCP seit Langem. :: Dashboard, dynamisches Regelwerk, Fraktions-, Leader- und Supporterbewerbungen, Support- und Beschwerdensystem, Multiaccount-Überprüfung, Finanzsystem etc.
-
- Biete
- Finch
- Geschlossen
- Erledigt
-
-
Noch schlimmer? Herrje.
Ich habe sicherheitshalber alle Supporttickets gelöscht.
-
Meinst du das hier?
Ich finde nicht, dass das "grenzwertig" ist oder unbedingt gelöscht werden sollte.
Okay, ja ist ja euer Panel. Wie gesagt vorher waren da noch andere Beiträge.
-
Das ist möglich, ich schicke dir die Login-Daten per PN zu.
Würde mir auch gerne mal das Admin Board angucken wenn das möglich wäre
-
Sehr gerne, ich habe dir eine PN zukommen lassen.
-
//Push (17.02.2016)
-
Währe auch sehr an den Backend (Admin)- Bereich interessiert.
-
Ich sende dir die Zugangsdaten per PN zu
-
Du meinst so wie bei den Erweiterungen des WCF? So etwas gibt es noch nicht, aber wenn jemand Interesse zeigt, können wir sicher etwas einbauen, das den selben Zweck erfüllt.
Ist ne weile her, habt ihr vor das zu machen?
-
Ist ne weile her, habt ihr vor das zu machen?
Wenn jemand Interesse zeigt, können wie sicher etwas entsprechendes einbauen.
Falls du Plugins entwickeln oder entwickelt haben möchtest, melde dich einfach bei mir.
-
-
Darf ich fragen wie viele schon verkauft wurden ?
Oderdo ungefähre Zahlen?(: -
Darf ich fragen wie viele schon verkauft wurden ?
Oderdo ungefähre Zahlen?(:Nein, dazu geben wir derzeit keine Auskunft
//Push (22.02.2016)
//Push (26.02.2016)
//Push (29.02.2016)
//Push (05.03.2016)
//Push (08.03.2016)
//Push (12.03.2016)
//Push (16.03.2016)
//Push (19.03.2016) -
Wir haben derzeit schwierigkeiten mit dem Login, wir benutzen die MD5 Verschlüsselung.
Diese habe ich auch bei der Installation angegeben jedoch gibt das CP immer den Fehler aus
das, dass Passwort inkorrekt ist. Ich würde mich freuen wenn jemand aus der Entwicklung von
mycp sich bei mir meldet und mir zu helfen. -
Wir haben derzeit schwierigkeiten mit dem Login, wir benutzen die MD5 Verschlüsselung.
Diese habe ich auch bei der Installation angegeben jedoch gibt das CP immer den Fehler aus
das, dass Passwort inkorrekt ist. Ich würde mich freuen wenn jemand aus der Entwicklung von
mycp sich bei mir meldet und mir zu helfen.Melde dich bei Problemen doch einfach direkt bei unserem Support: http://support.mycp.xyz/
//Push (23.03.2016)
//Push (26.03.2016)
//Push (02.04.2016)
//Push (06.04.2016)
//Push (09.04.2016)
//Push (13.04.2016)
//Push (16.04.2016)
//Push (18.04.2016)
//Push (21.04.2016)
//Push (24.04.2016)
//Push (29.04.2016) -
Wir überlegen für myCP alternative Designs anzubieten, unter denen die Kunden dann auswählen könnten.
Hat da jemand Interesse?
-
Wir überlegen für myCP alternative Designs anzubieten, unter denen die Kunden dann auswählen könnten.
Hat da jemand Interesse?
Ja ich! Diese Idee muss unbedingt umgesetzt werden! Ich regel dafür dann extra einen SAMP Server!
-
Ja ich! Diese Idee muss unbedingt umgesetzt werden! Ich regel dafür dann extra einen SAMP Server!
In Ordnung, dann werden wir uns da mal Gedanken machen, wie man das sinnvoll umsetzen könnte. Hast du für das Design irgendwelche Vorschläge oder Wünsche?
-
Beitrag von MeThinksNeyy ()
Dieser Beitrag wurde von Trooper[Y] gelöscht (). -
Beitrag von bauerj ()
Dieser Beitrag wurde von Trooper[Y] gelöscht (). -
Beitrag von MeThinksNeyy ()
Dieser Beitrag wurde von Trooper[Y] gelöscht ().