Kommt darauf an was genau angepasst werden soll
Du kannst das UCP natürlich auch zusätzlich anpassen - vieles kannst du aber schon über das Dashboard konfigurieren...
Kommt darauf an was genau angepasst werden soll
Du kannst das UCP natürlich auch zusätzlich anpassen - vieles kannst du aber schon über das Dashboard konfigurieren...
Ich hab es mir auch einmal angesehen.
Mir gefällt es recht gut vom Design und von den Funktionen her.
Danke!
Wie gesagt kann auf Wunsch auch gerne einmal die administrative Oberfläche besucht werden.
Da spielt sich ja schließlich später auch ein großer Teil ab.
Guten Tag,
ich muss mal dazu etwas sagen Ich fand die Version 1.0 schon sehr gut, ich musste zwar noch einiges aus meinen eigenen Erfahrungen noch verändern, allerdings hat mich dies nicht gestört. Ich möchte ja kein Klugscheißer sein, sondern euch nur darauf hinweisen, dass ihr für ein CP Geld wollt, wo ihr unten stehen habt das es für jeden SAMP Server ist, allerdings ist es nicht für MySQL. Ich würde das lieber ändern denn es ist wie mit dem einen Mann der Redbull verklagt hat und gewonnen hat weil er keine Flügel bekommen hatte. Ich würde also an eurer stelle euch einen anderen coolen Slogan überlegen ^^. Ist nicht böse gemeint aber es es gibt Leute die nutzen solche Sachen nun mal aus.
B2T: Das CP sieht von den Bildern und von der Demo ähnlich wie die Version 1.0 aus. Ich möchte aber dazu auch sagen das es mir persönlich auch sehr gefällt. Es ist so im Mercury Design also was anderes. Ob ich mir die Version 2.0 auch kaufe weiß ich nicht da ich mit Version 1.0 vollkommen zufrieden bin. Vielleicht überleg ich es mir nochmal. Ansonsten viel Glück.
Mit freundlichen Grüßen
DjKiller
Danke für deine konstruktive Kritik?
ich muss mal dazu etwas sagen Ich fand die Version 1.0 schon sehr gut, ich musste zwar noch einiges aus meinen eigenen Erfahrungen noch verändern, allerdings hat mich dies nicht gestört. Ich möchte ja kein Klugscheißer sein, sondern euch nur darauf hinweisen, dass ihr für ein CP Geld wollt, wo ihr unten stehen habt das es für jeden SAMP Server ist, allerdings ist es nicht für MySQL.
Ich kann leider nicht ganz erkennen was du damit sagen möchtest und will daher an dieser Stelle noch einmal darstellen dass myCP 1 sowie myCP 2 nur mit einer MySQL-Datenbankstruktur kompatibel sind. Also keinerlei Möglichkeit für Filesysteme wie DINI lässt. Den Slogan hätte man natürlich besser wählen können...
Hast du eigendlich ne funktion eingebaut, mit der man "Erweiterungen" für das Cp schreiben kann ohne in deinen Daten selbst herumzufummeln?
So hättest du auch die möglichkeiten Erweiterungen zu schreiben diese seperat zu verkaufen oder Erweiterungen auf Wunsch anzufertigen. Zudem bietet dass Nutzern welche selbst PhP können eine Möglichkeit das CP zu erweitern, ohne dass man bei Updates alles überprüfen muss was geändert wurde.
Sonst sieht es super aus.
Ich würde das lieber ändern denn es ist wie mit dem einen Mann der Redbull verklagt hat und gewonnen hat weil er keine Flügel bekommen hatte.
Nunja du musst bedenken, dass dein Beispiel in den USA spielt und nicht in Deutschland ich denke nicht, dass du damit in Deutschland durchgekommen wärst Ist dasselbe wie mit dem Typen der McDonalds verklagt hat, weil er sich am Kaffee verbrannt hat und nirgends gestanden hat, dass er heiß ist Geht auch nur in den USA
MFG
Marc
Ja, danke für die Anmerkung
Wir werden uns da etwas griffigeres überlegen, allerdings sehen wir eventuellen rechtlichen Auseinandersetzungen gelassen entgegen.
Nunja du musst bedenken, dass dein Beispiel in den USA spielt und nicht in Deutschland ich denke nicht, dass du damit in Deutschland durchgekommen wärst Ist dasselbe wie mit dem Typen der McDonalds verklagt hat, weil er sich am Kaffee verbrannt hat und nirgends gestanden hat, dass er heiß ist Geht auch nur in den USA
MFG
Marc
Guten Tag,
ich wollte ja damit keinen Angriff starten aber man weiß ja nie auf was für eine bekloppte Idee die Leute heutzutage kommen oder?
Mit freundlichen Grüßen
DjKiller
man weiß ja nie auf was für eine bekloppte Idee die Leute heutzutage kommen oder?
Stimmt, da hast du natürlich Recht, aber bitte zurück zum Thema jetzt
Hast du eigendlich ne funktion eingebaut, mit der man "Erweiterungen" für das Cp schreiben kann ohne in deinen Daten selbst herumzufummeln?
Du meinst so wie bei den Erweiterungen des WCF? So etwas gibt es noch nicht, aber wenn jemand Interesse zeigt, können wir sicher etwas einbauen, das den selben Zweck erfüllt.
Hey,
ich habe noch 2 weitere Vorschläge:
1. Bei Bewerbungen / Support in der Benutzeransicht nen Benachrichtigungssymbol (1-x) wenn es eine neue Antwort gibt
Und für Supporttickets/Beschwerden die Möglichkeit bieten, dass jeder Nutzer des Dashboardes Vorlagen anfertigen kann.
Liebe Grüße
Dean
Du meinst so wie bei den Erweiterungen des WCF? So etwas gibt es noch nicht, aber wenn jemand Interesse zeigt, können wir sicher etwas einbauen, das den selben Zweck erfüllt.
Genau, das würde euch selbst auch helfen da ihr erweiterungen welche nicht für jeden Server Interessant sind anbieten könnt.
Und somit Entwicklungskosten für einzelene Erweiterungen auf mehrere Nutzer umlegen könnt. SOó muss einer nicht so tief in die Tasche greifen, wenn er eine Erweiterung will die auch für andere Interessant sein könnten..
Genau, das würde euch selbst auch helfen da ihr erweiterungen welche nicht für jeden Server Interessant sind anbieten könnt.
Und somit Entwicklungskosten für einzelene Erweiterungen auf mehrere Nutzer umlegen könnt. SOó muss einer nicht so tief in die Tasche greifen, wenn er eine Erweiterung will die auch für andere Interessant sein könnten..
Ähhh...
das wäre aber dann eigentlich ziemlich interessant für sie es eben nicht zu tuhen, weil dann jeder "tief" in die Tasche greifen muss, und sie ein Plugin eventuell nur anpassen müssen.
Für einen Serverinhaber der Ahnung von Webentwicklung hat wäre so eine "API" sicherlich trotzdem.
In Ordnung, das einzige was da fehlt, ist ja eine Abstraktion für die Navigationsleiste, ansonsten sind die Seiten ja alle eher autark.
das wäre aber dann eigentlich ziemlich interessant für sie es eben nicht zu tuhen, weil dann jeder "tief" in die Tasche greifen muss, und sie ein Plugin eventuell nur anpassen müssen.
Nach dem Motto "Mehr Arbeit = Mehr Geld" oder wie?
Ist das CP auf DINI?
Nein.
Schade ich hätts sofort gekauft.
Schade ich hätts sofort gekauft.
Tut mir Leid, aber das wäre auch gar nicht so ohne weiteres möglich - jedenfalls nicht mit dem aktuellen Funktionsumfang. MySQL ist da klar überlegen.
//Push (09.01.2015)
Hammer, ich werde es mir die Tage kaufen.
Das mit der Lizenz ist auch ne gute Idee. Gute Arbeit.
Zum Footer, den kann man ja bearbeiten, ist es gegen irgendwelche Vereinbarungen (etc.) wenn im Footer zum NUR Beispiel "(C) Megasuperdupaultra Roleplay" steht?
Aber sonst wie gesagt, geile Arbeit.