Du kannst gerne noch Features vorschlagen
myCP 2 - Das individuellste und anpassbarste UCP seit Langem. :: Dashboard, dynamisches Regelwerk, Fraktions-, Leader- und Supporterbewerbungen, Support- und Beschwerdensystem, Multiaccount-Überprüfung, Finanzsystem etc.
-
- Biete
- Finch
- Geschlossen
- Erledigt
-
-
z.B komplette Fraktionsverwaltung sprich LEader können Memberränge editieren und umbennen, leader können co leader einstellen, TS3 Steuerung ban, kick z.B
Usw... -
TS3-Steuerung inklusive Rechteverwaltung ist bereits vorhanden.
Die Fraktionsverwaltung muss leider ingame erfolgen, da die meisten Gamemodes Fraktioninformationen nur beim Start aktualisieren, wenn sie überhaupt dynamisch sind.
-
Kann es sein das der Support Bereich zurzeit Down ist oder er verschoben wurde?
-
-
-
Kann es sein das der Support Bereich zurzeit Down ist oder er verschoben wurde?
Nein, alles ist noch beim alten. Derzeit finden nur Wartungsarbeiten am Server statt. In wenigen Stunden sollte alles wieder verfügbar sein.
-
Komme leider nicht auf die Demo rauf.
-
Ich habe leider ein Problem bei der Installation. Bei Step 6 wo sich eigentlich das Verzeichnis löschen sollte. Es passiert einfach nichts, wenn ich auf den Button gehe.
Ich nutze XAMPP
-
Komme leider nicht auf die Demo rauf.
Die Wartungsarbeiten sind abgeschlossen und die Demo sollte wieder einwandfrei funktionieren. Welche Fehlermeldung wird dir denn angezeigt?
Es passiert einfach nichts, wenn ich auf den Button gehe.
Du kannst dich gerne per PN oder über den Supportchat an uns wenden, dann können wir sehen, wo das Problem liegt.
-
Kann man bald vll sogar ein templateengine reinbauen?
Weil so ist das ja sonst blöd -.- -
Was ist sonst blöd? Verstehen wir vielleicht unterschiedliche Dinge unter dem Begriff Template-Engine?
-
Naja aktuell muss man ja die Designs aufwendig anpassen und so!
-
Das einzige was man aktuell bequem über die Adminschnittstelle anpassen kann, ist das Farbschema.
Möchtest du weitere Templates zur Auswahl, oder wie stellst du dir das vor?
Welche Version von myCP verwendest du denn?
-
Ja sowas zur Auswahl bzw nen Installer!
-
Ich denke das er sowas wie bei WBB meint das man Stile importieren kann.
-
Und woher sollen die Stile zum Importieren kommen?
-
Und woher sollen die Stile zum Importieren kommen?
Wahrscheinlich meint er, dass so Nutzer eigene erstellen können und diese über Funktionen des Panels jene einfügen können
-
Aha. Naja, das geht jetzt auch schon, nur dass die Stile nicht über das Panel, sondern über das Dateisystem importiert werden. Bei Interesse können wir das aber natürlich auch in das Dashboard integrieren.
-
Aha. Naja, das geht jetzt auch schon, nur dass die Stile nicht über das Panel, sondern über das Dateisystem importiert werden. Bei Interesse können wir das aber natürlich auch in das Dashboard integrieren.
Finde ich persönlich auch besser & vielleicht mehr Möglichkeiten bei der Installation bezüglich der Datenbank
-