Hallo liebe Samp Freunde,
seit ca 1-2 Jahren habe ich mal wieder lust auf ein Samp Projekt.
Hiermit suche ich Leute die auch Bock haben, ein neues Projekt auf zu bauen oder einfach nur Ideen einbringen wollen.
Wir hatten damals schon einen Server namens Xtreme-Reallife vielleicht sagt der Name dem ein oder anderem etwas.
Vorab muss ich sagen das der Server kein Selfmade werden soll sondern einfach nur ein GF Edit was nach Belieben und Userwünschen geschrieben werden soll.
Mein Ziel ist es auch nicht z.B. dauerhaft 400 User online zu haben, dafür ist samp auch schon viel zu ausgelutscht und man müsste ein hammer Script raus bringen um das zu schaffen, sondern einfach gechillt mit ein paar Spielern das alte Samp feeling wieder zu erwecken.
Geplant ist ein Reallife Server. Forum mit 1289 Usern, Server, TS3 ist alles vorhanden
Zu meiner Person ich bin 24 Jahre alt und habe schon gefühlte 10 Jahre Erfahrung
Also wie gesagt wer Lust hat beim scripten oder mappen zu helfen oder einfach nur Ideen einbringen will kann sich gerne bei mir per email melden---> flipstar.helmetag@yahoo.de
Gruß Flipstar
Suche Leute die Bock auf ein neues Samp Projekt haben
- Flipstar
- Geschlossen
- Erledigt
-
-
Falscher Bereich!
Muss eigentlich hier rein:
http://forum.sa-mp.de/handelse…rn-scripter-designer-usw/ -
ja kann auch gerne verschoben werden wusste nicht genau wo es rein passt
-
Würde mich gerne anschließen wen du noch ein platz frei hast
-
naja du könntest dich natürlich auch nem projekt anschließen was so ne starke kraft wie dich sucht
Schau mal vorbei
-
Falls noch Leute gesucht werden, würde gerne Mitmachen^^
-
Wer soll dort als Skripter aktiv sein, oder wird dieser noch gesucht?
mfg
-
Beitrag von Flipstar ()
Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
thema kann geschlossen werden hab mich jetzt für gta 5 entschieden samp ist einfach zu ausgelutsch und die grafik ist absolut kacke^^... wenn ihr auch gt5 zockt könnt ihr ja mal im forum vorbei schauen---> http://www.xtreme-reallife.de
Naja ausgeluscht ist es nicht.
Viel Spaß bei GTA 5
Meiner meinung nach ist SAMP besser.In ganz SAMP gerade:
Players Online: 63469
-
Naja ausgeluscht ist es nicht.
Viel Spaß bei GTA 5
Meiner meinung nach ist SAMP besser.In ganz SAMP gerade:
Players Online: 63469
#signUnd viel Erfolg mit dem Projekt.
-
Ich hätte da einen SA:MP Server ohne script aber mit angefangenen selfmade script
-
Ich hätte da einen SA:MP Server ohne script aber mit angefangenen selfmade script
Das was du hier schreibst, mach keinen Sinn..du hast kein Skript aber hast ein selfmade skript....mfg
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.