Kann mir jemand sagen was das ist, wenn ich mit dem TDEditor was machen will, z.B Text ändern kann ich zwar anklicken "Text ändern" aber dennoch kann ich nichts mit dem Text machen, weder löschen noch bearbeiten genau so ist das auch mit den anderen Funktion?
» Konzept für ein Selfmade + Textdraws, Befehlsübersicht
- Devine_
- Geschlossen
- Erledigt
-
-
Ich werde später noch den Quellcode fürs Joblevel Textdraw hinzufügen.
Das sieht auch klasse aus
Sind die Textdraws anklickbar? -
Ohne Virustotal-Link werde ich das bestimmt nicht downloaden
-
Ich habe es gedownloaded und mein PC ist noch nicht explodiert?
-
Ich habe es gedownloaded und mein PC ist noch nicht explodiert?
Ist glaube ich eine Bombe mit Timer. Dauert bissl.
-
Ganz ehrlich? denn lad es dir nicht Runter. -
Ist glaube ich eine Bombe mit Timer. Dauert bissl.
Ach du hast Recht da unten Rechts in der Ecke ist ein "Timer".PS: Devine würde niemals Viren im Netz verbreiten, und wenn dann würde das hier bereits einer Melden.
-
Ganz ehrlich? denn lad es dir nicht Runter.
Ganz ehrlich? hab ich doch auch Nicht.
-
Für die Paranoiden unter uns, hier das ganze mal aus meinem Google Drive, Virengeprüft und so
-
Für die Paranoiden unter uns, hier das ganze mal aus meinem Google Drive, Virengeprüft und so
Danke dir.@Waldläufer: Wenn du es so unsetzt bestimmt.
@M4a_X: Danke für den Aufwand. -
Echt Klasse!
Respekt!
-
Find das Konzept nicht schlecht, nachdem ichs mir eben erst durchgelesen hab
Viele Dinge davon hatte ich so oder so ähnlich schonmal vor, konnte sie aber bisher nie umsetzen
-
Sieht interessant aus. Wird denke ich mal vielen als Leitfaden für ihr Konzept behilflich sein
-
Echt Klasse!
Respekt!
Find das Konzept nicht schlecht, nachdem ichs mir eben erst durchgelesen hab
Viele Dinge davon hatte ich so oder so ähnlich schonmal vor, konnte sie aber bisher nie umsetzen
Sieht interessant aus. Wird denke ich mal vielen als Leitfaden für ihr Konzept behilflich sein
Danke euch für das Feedback -
Wow, echt krass das man so was alles niederschreiben kann, bei mir scheiterte es immer ab dem Punkt.
Wäre aber eine nette Sache das mal nebenbei bei Langeweile umzusetzen.Danke dir dafür!
-
Echt Klasse!
Respekt!
Wow, echt krass das man so was alles niederschreiben kann, bei mir scheiterte es immer ab dem Punkt.
Wäre aber eine nette Sache das mal nebenbei bei Langeweile umzusetzen.Danke dir dafür!
Würde mich freuen, danke! -
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.