Kanalvorstellung ChengShu

  • Hallo liebe Community
    Ich möchte mich mit diesem Video kurz mal vorstellen.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich glaube ich muss das vielleicht noch etwas ergänzen :)
    Zurzeit tu ich Spiele Let's Playen die mir spaß machen oder spiele worauf ich lust habe sie auch aufzunehmen.
    Was für Spiele vorkommen?
    CoD Minecraft aufjedenfall
    Ich habe auch leider nichts mehr zu sagen außer ihr habt Fragen die ich dann beantworten werde :)
    Freue mich MEGA auf jeden der mal vorbei schaut und ein abo da lässt und bisschen rein schnuppert oder ein Positives Feedback von sich gibt.
    Tob dich bei meinem Kanal ruhig aus :)
    PS:Fast alle Videos sind leider Asynchron weil ich einen schlechten PC hatte
    Aber zurzeit läuft alles super und kann endlich in ruhe und Frieden auf High Quali aufnehmen 'YAAAAAH'


    Frohes Neues Jahr euch allen :)
    HAUTA REN

  • Ja hab ich selbst gemerkt xD
    aber ich rede wenigstins ganz spontan und darauf kommts mir meistens an anstatt mich zu verstellen und das tausendmal neu aufzunehmen

  • Hallo,
    ich finde den Kanal recht durchschnittlich, er sticht einfach nicht aus der Masse heraus.
    Dein Mikrofon klingt ganz ok, zumindest hört man das Grundrauschen nicht, aufgrund der Musik.
    Da wir schon bei der Musik sind, diese ist etwas zu laut, nächstes mal kannst du diese ja etwas leiser machen.
    Der Kanalbanner ist sehr schlecht und überzeugt mich nicht. Überarbeite diesen am besten oder lass dir einen
    neuen erstellen, denn dieser weißt nicht gerade Qualität auf.
    Die Kanalinfo würde ich dir raten noch mal zu überarbeiten und etwas informativer zu gestalten.


    Fazit:
    Dein Kanal entspricht Qualitativ dem Durchschnitt, dieser reicht aber heutzutage nicht mehr um Abonnenten zu gewinnen.
    Mich hast du mit dem Kanal nicht überzeugt und ich würde nicht nochmal einschalten.

  • Hallo @Winston_Churchill
    danke für dein Feedback
    Das Banner bin ich gerade mit einen Kollegen theoretisch am machen und sein Design sieht schon mal awesome aus hoffe mal das es Praktisch gut aussieht und da es ein selbstgemachtest ist wird das bisschen dauern
    die Musik hab ich mir schon fast gedacht das es zu laut danke dass das einer angesprochen hat wie dich weil sonst hätte ich das weiter sogelassen.
    Mit dem Mikrofon hab ich schon ein paar probleme :/ kann mir da jemand helfen?
    Ich benutze ein T-bone SC 440 USB und wenn ich ab und zu mal aufnehme dann stellt der sich auf 50% Pegel ein obwohl ich davor 97% hatte und wenn ich das auf 100% stelle kommt dann ein unerträgliches Geräusch.
    Jedenfalls hab ich alles probiert. überall die Kontrolle selbst über das Mic ausgemacht und mache sagen das auf 30% sogar funktionieren sollte aber bei 50% hört mann mich garnicht ma.

    Einmal editiert, zuletzt von ChengShu ()

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen