Beitrag von Dean_Conery ()
Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
Eine echt gute Vorstellung, hat mich direkt angesprochen.
Finde ich wirklich Schön, die Features sind eigentlich auch Klasse, was ich aber nicht so ganz Toll finde ist die Fraktion LSMD.
Wenn diese nur 1 Minute Zeit haben um einen wiederzuleben dann ist das etwas Schwer, desweiteren wie läuft denn das ganze ab,
wenn man jetzt z.B. stirbt, ist man dann nur für 1 Minute Tot ? Denn dann würde sich die Fraktion nicht lohnen.
Hallo,
erstmal danke für das positive Feedback!
Dir Zeit könnte natürlich größer sein, doch gibt es bei uns keinen Spawn Punkt, d. H. Wer verstirbt kommt in eines der zehn Krankenhäuser (das nächste). Dort stehen immer nur Fahrräder Rum und wenn das Haus oder sonst etwas sehr weit weg ist, muss man erstmal radeln
Das medic Team hat aber auch die Möglichkeit langfristige Verletzung zu heilen oder einen Entzug zu machen.
#handy
Schöne Vorstellung , gefällt mir sehr werde mal vorbeischauen
EDIT // TS IP funktioniert irgendwie nicht
<13:16:18> Versuche den Hostnamen ts.server.path-of-ascension.de aufzulösen
<13:16:22> Versuche zum Server auf ts.server.path-of-ascension.de zu verbinden
<13:16:27> Verbindung zum Server fehlgeschlagen
EDIT // Hat sich erledigt -> Teamspeak IP vom Forum klappt
Das freut mich zu hören. Ich habe bei weitem nicht alle Features erwähnt. Den Rest erfährt man live
/e: TS ist natürlich : TS.path-of-ascension.de
Mich im Forum mal bitte aktivieren, bekomme keine E-Mail. - Vielen Dank!
Im spamordner geguckt?
Ja, habe ich. E-Mail sogar mehrmals angefordert, keine Reaktion seitens eurem Mailserver.
Was für eine Art Spielmodus ist dies?
Roleplay,DM,Reallife,....
mfg
Bist freigeschaltet Cheevy.Shakur:
Ist ein RL-RP Server
Hmm, zu dem Thema habe auch keine E-Mail bekommen o.o Forum Name: Bennylol42O
Da mehrere den Fehler bekommen, guck ich mir das mal an sobald ich Zuhause bin. Bis jetzt gab es keine Probleme.
Sorry, dass ausgerechnet dein Thread herhalten muss, aber kann mir mal einer erklären warum in einem "RL (RP)" Server immer "Fraktionen" und "Jobs" getrennt sind ?
Hat man denn, wenn man beim PD ist keinen Job? Sind alle Sanitäter Arbeitslos ? ... Versteh ich irgendwie nicht.
Sorry, dass ausgerechnet dein Thread herhalten muss, aber kann mir mal einer erklären warum in einem "RL (RP)" Server immer "Fraktionen" und "Jobs" getrennt sind ?
Hat man denn, wenn man beim PD ist keinen Job? Sind alle Sanitäter Arbeitslos ? ... Versteh ich irgendwie nicht.
Du kannst theoretisch jeden Job als Fraktion einführen, jedoch was möchte ein Server mit 40 Fraktionen, die besetzt werden müssen bzw sollten.
Viele RP Server sehen diese "Nebenjobs" als IC Firmen an und sind daher auch normale Jobs, wie im PD, nur das man diese nicht so intensiv ausspielen muss.
Das Control Panel sowie das Beta Passwort wurden veröffentlicht.
http://www.path-of-ascension.de/cp
Server: server.path-of-ascension.de PW: betatester
Um das CP benutzen zu können, muss ein Ingameacc vorhanden sein.
TS funktioniert nicht komm nicht drauf...
//Edit: Hat jetzt doch irgendwie funktioniert, was aber relativ komisch ist?!...
Was hast du denn gemacht?
/e:
Da wir demnächst die BETA verlassen möchten, suchen wir jetzt schon Leader. Bewerben kann man sich im CP.
Desweiteren suchen wir noch einen Supporter (Bewerbung auch im CP).
Da wir nur für Staatsfraktionen direkt Leader wählen, habt ihr die Möglichkeit eine Organisation zu gründen. Eine Organisation KANN Kriminell sein und ist vom Aufbau wie eine Fraktion, welche die Möglichkeit hat, Bandenkriege gegen andere Organisationen zu führen (3-Modi).
Sollte bei euch im CP ein Audioplayer in der nähe des footers sein?
Ja, da ist auch eine
Darf man fragen woher du dieses Script besitzt?
//EDIT:
Finde traurig, dass du das EMP Script kaum bearbeitest hast.