Virtual-Roleplay 2015 | Besucht uns!

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Geehrte Damen und Herren, liebe Serverleitung und Admins


    ich habe mir erlaubt, einen Servertest durchzuführen und werde ihn auf meinem Youtube Kanal hochladen. Der Test besteht aus zwei Teilen, die sich direkt mit dem Server befassen. Hier geht es zu den Teilen:
    Teil 1 |
    Der Test dient anderen als Orientierungshilfe und es werden dort lediglich subjektive Wahrnehmungen wiedergegeben.
    Der Servertest bezieht sich immer aus der Sicht eines Neulings und schildert die ersten Erfahrungen und Eindrücke.
    Auf nähere Einzelheiten der Funktion des Scriptes kann ich nicht eingehen und ist mit diesem Servertest auch gar nicht gewollt.
    Danke für Ihre Aufmerksamkeit.
    Best Regards

  • Die Vorstellung hat mich sehr neugierig gemacht, weshalb ich mir euren Server angeschaut habe.
    Etwas skeptisch war ich jedoch, als ich als erstes unter die Erde fiel, aber da ich sofort wieder nach oben geportet wurde, war das kein Problem.
    Das Tutorial hat mich bereits sehr angesprochen, da alle Maps sehr gut aussahen und das Script wirklich einzigartig wirke.
    Es sieht alles sehr mit Mühe erstellt und gut gelungen aus.
    Das Forum habe ich mir noch nicht angeschaut.


    Insgesamt gebe ich 8/10 Punkte.

  • Irgendwie kam mir der Server schon merkwürdig vor.
    Am größten das Script. Als ich aber auf dem Server war,
    kamen mir nur 2 Wörter in den Kopf: "Happy Ages".
    Genau dieses Script benutzt ihr.
    Mehr will ich dazu auch nicht sagen.


    Script: 3/10
    Forum: 6/10
    Werbung: 5/10



    Viel Glück weiterhin!

  • Hey,
    ich habe euren Server die Tage mal getestet und das Video jetzt auf unserem Kanal GamingArea hochgeladen
    Das Video geht 24 Minuten ZUM VIDEO

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Mir gefällt der Server soweit eigentlich ganz gut, außer
    - die Farben passen irgendwie nicht so
    - das gemappte sieht schön aus passt aber nicht so in die Umgebung
    - Ein paar Sachen sind noch ausbaufähig wie z.B. der Job Hacker, das man an dem Ort bleiben muss, man Wanteds oder ähnliches bekommt und man da auch diesen Code braucht


    Da der Server allerdings noch am Anfang ist kann man etwas darüber hin weg sehen. Es sollte allerdings geändert werden
    Besonders das mit den Farben das finde ich einfach richtig unpassend.


    Mit freundlichen Grüßen


  • Achte nächstes mal mehr auf deine Audio Qualität, wenn man andauernd dieses Hintergrundgeräusch hört bekommt man schon lust das Video zu beenden.


    mfg :thumbup:


  • Das will ich mal sehen.

  • Hier noch ein Paar Medien von Usern bzw 2.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Danke an der Stelle dafür!


    Besucht uns doch auch mal!
    wir würden uns sehr freuen. :)


    Mit freundlichen Grüßen

    Mit freundlichen Grüßen
    Siepac

  • Virtual Roleplay ist einer der besten Server auf denen ich in den letzten Jahren gedaddelt hab!


    Die Community ist top, es sind alle sehr hilfsbereit und nett (bis auf die Spackos die es auf jedem Server gibt :DD) und auch die Admins und generell das Team ist/sind total hilfsbereit und mega freundlich unnd habe n auch einen sehr guten humor :D


    Auch das spielen (vom gameplay her) ist der hammer!! (Y)


    Weiter so!

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Beitrag von SAB0h ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Beitrag von Maximilian ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Zum Thema vRP(Das Projekt was ja angeblich nicht mehr besteht) verweise ich auf den Link: http://www.virtual-rp.de


    Zu diesem Projekt:
    Serverwerbung: 6/10
    Forum: 3/10
    Server: Kein Testbedarf


    Bester Beitrag seid langer zeit ;)
    Das Thema wurde schon oft genug angesprochen!
    Ich denke auf solche miesepeter Beiträge können wir hier im Forum verzichten.
    "Kein Test bedarf" Ach aber mitteilen musst du uns das?
    Wir bewerten hier nur Vorstellungen ! Das ist bestimmt der sin eine Vorstellung!

    "An error doesn't become a mistake until you refuse to correct it."
    --Orlando A. Battista

  • Einfach melden ^^ als Fremdwerbung und hoffen das Sie daraus lernen.
    Man braucht für eine Bewertung keine URL von einem anderen Projekt angeben oder direkt bei einer Vermutung.
    Meist zielt der Beitrag auch nur darauf ab und dementsprechend schlecht ist dann auch der Inhalt dieser Bewertung gehalten.



    Es besteht soweit ich weiß keine Patent Anmeldung auf dem Namen noch sehe ich kein Copyright vermerk.
    Sollte sich daher nichts geändert haben sind diese Behauptungen quatsch sowieso vielleicht gab es ­VRP schon viel früher, wo es das von dem ihr als Werben tut, noch gar nicht gab?
    Also sorry aber sich über so etwas aufzuregen ist doch ... ein Spieler dem der Server gefällt oder einen anderen ist doch selber vermutlich der Name egal.


    Der Inhalt und die Community etc. ist doch wichtiger als ein Name.

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen