3-4Gb frei aufm Root oder vServer?

  • Heyho ich habe da eine frage unzwar hat eventuell jemand platz auf einem Root ode vServer (3-4GB) für nen Server ?? für mich und kollegen also soll ne kleine runde sein?




    Genauere angaben und wofür genau per PN und nur melden wenn wirklich interesse besteht!

    MineCraft 1.7.10 Flans Mod Server in Plaung!


    Weitere Details per PN oder in Skype... Dennoch Suche ich daher noch Teamler!

    • Offizieller Beitrag

    Erstmal könntest du verraten worum es geht, wenn es ein nicht ganz legaler Gameserver ist (also eher in der Grauzone angesiedelt ist wie WoW und Metin2 P-Server) dann möchten wir hier keine Bühne dafür stellen


    „Nicht das, was du nicht weißt, bringt dich in Schwierigkeiten, sondern dass, was du sicher zu wissen glaubst, obwohl es gar nicht wahr ist.“
    Mark Twain

    ---
    ICH BIN NUR HIER UM LEUTE ANZUSCHREIEN

  • seegras World of Warcraft server sind NICHT illegal sie sind Unerwünscht! Solange sie nicht dem richtigen WoW Live servern annähern ist es Blizzard egal!



    Dies habe ich aus einem Gespräch mit einem Gamemaster!

    MineCraft 1.7.10 Flans Mod Server in Plaung!


    Weitere Details per PN oder in Skype... Dennoch Suche ich daher noch Teamler!

  • Einen schriftlichen Beleg des Gamemasters und die offizielle Stellungnahme aus der Rechtsabteilung.
    Bis dahin erzählst du nur Müll.


    Die Server sind illegal, aber Blizzard macht sich bei den kleinen Popel-Servern nicht die Mühe.
    Durfte selbst schon sehen wie ein großer Server schließen musste, weil sich eine beauftragte Firma aus Kulanz seitens Blizzard nett meldete und nicht die potentiellen Kunden mit Klagen verjagte.


    Also von mir wirst du keinen Platz bekommen. Für alles, was sinnvoll ist, aber dafür nicht.