PHP | Logsystem

  • Guten Tag,
    da ich mich nur geringfügig mit .php auskenne, wollte ich fragen, wie ich mir mit Bootstrap eine Seite erstelle, welche mir meine Logs ausgibt.
    Verwenden tue ich da MyCP von Finch: und bauerj: .


    Meine Logs werden wie folgt in der DB gespeichert;


    type - ist die Kategorie
    timestamp - sollte selbsterklärend sein, allerdings soll dieser in das aktuelle Zeitschema umgewandelt werden
    entry - Der Eintrag


    Optional würde ich mich freuen, wenn direkt ein Filter mit dabei ist, bei dem ich nach type aber auch nach datum/zeit und name (entry) filtern kann.


    Würde mich freuen wenn mir einer helfen kann, evtl kann mit Absprache auch ein kleines Sümmchen gezahlt werden.

  • Es wäre aber zumindest gut, wenn mir jemand die php schreiben würde mit filter und Auflistung. Bei Bedarf, kann ich die bereits vorhandene CPLog zur Verfügung stellen.


    Mach doch ein Formular wo du auswählst was du angezeigt bekommeb möchtest. Die werte kannst du via HTTP Methode GET oder POST übergeben um das entsprechende query zu generieren danach einfach auslesen und via echo ausgeben


    Wie gesagt, php noob

  • Hallo Dean Hunter,


    sieh dir mal die Datei acp_log.php an, welche für die Anzeige der Benutzerlogs von myCP zuständig ist. Es sollte relativ einfach sein, die Datei auf die Tabelle anzupassen.


    Alternativ kann ich dir das natürlich auch schnell für nur 5€ schreiben - inklusive Filter und Pagination :)


    PS

    Zitat

    Bei Bedarf, kann ich die bereits vorhandene CPLog zur Verfügung stellen.


    Wenn du damit die Datei aus myCP meinst, die darfst du laut Lizenzbedingungen nicht veröffentlichen ;)