TutNichts sucht Scriptpartner

  • *wähle hier eine "schockierende Überschrift*


    TutNichts plant Godfather-Server



    Hey,
    da ich es nach wie vor unglaublich finde, in was für einen Bann Leute durch GF-Edits gezogen werden (darunter auch ich - bin auch so ein Opfer dieses Hypes), wollte ich mich mal umhören nach "Partnern" (Scriptpartnern), die Lust hätten, ein Godfather im Sinne vom Selfmade neu zu programmieren. Denn, zugegeben, mir macht das Spielen auf GF-Edits nach wie vor Spaß - nur sind die Server, auf denen das läuft, entweder nach 2 Wochen down, oder (bei großen Servern) wie z.B. RGN oder NeS lohnt es einfach nicht anzufangen, weil da nur Level 40er rumlungern und mit Geld um sich geworfen wird. Zudem bin ich nicht "so sehr Zocker", dass ich nur spielen möchte. Ich würde gerne nebenher auch programmieren. Ich habe nach wie vor ein Projekt, welches ich nach wie vor weiterentwickeln würde (PHP-Projekt) - aber so nebenbei könnte man das ja angehen. Und da ich weiß, dass ich es alleine einfach nicht durchziehe, ein Selfmade zu schreiben (weil ich keine Lust habe Koordinaten rauszusuchen, keine Ideen habe, oder nach einiger Zeit einfach kein Bock mehr auf Pawn) suche ich einen Partner, der mir in den Arsch tritt, der mich motiviert und der mir, falls ich mal kein Bock habe, immer wieder vor Augen führt, was für ein geiles Ding daraus werden könnte. Das würde auch gerne auf Gegenseitigkeit beruhen.


    Sollte daraus was werden und man kommt gut voran, könnte sich daraus ja ggf. etwas ernsteres entwickeln und ich könnte mich anschließend an die Webentwicklung machen, sodass da evtl. ein toller Server draus wird - wer weiß?! Ich bin da echt offen und visiere dieses Ziel (nicht zum ersten mal) an. Anfallende Kosten würde ich nicht scheuen und wäre da gerne bereit zu investieren - aber da müsste man erstmal hinkommen.


    Nur will ich mein Versprechen, welches ich mir selbst einmal gegeben habe, dass ich, wenn ich Pawn halbwegs beherrsche, einen Server aufmache, endlich mal in die Tat umsetzen. Kann ja nicht sein, dass das so mancher Volldepp hinkriegt, nur ich nicht. Und es ist nicht so, dass ich nichts tu *Brüller*.


    Also: Meldet euch gerne per, ob per PN oder im Thread. Aber bitte kein "2-Satz-Text". Gerne etwas mehr. Mich juckt nicht, woher ihr kommt - ich würde mich angetan fühlen, wenn mich eurer Ehrgeiz und eure "Lust" auf das Ziel, einen Server zu gründen, quasi aus der PN heraus anspringt.


    Gerne können sich auch Scriptneulinge melden. Mir wurde früher die Chance gegeben, dass mich jemand beim Programmieren "an die Hand nimmt", dass ich einen Ansprechpartner, eine Art "Mentor" habe - und ich teile Kenntnisse auch gerne. Ich bin "nur" Auszubildender Softwareentwickler, aber ein paar Stunden meines Lebens habe ich auch schon hinter Code gesessen. Nur bin ich in Pawn etwas eingerostet und muss das etwas auffrischen. Aber das dürfte flott gehen.


    Wenn sich kein Scripter finden sollte, können sich auch gerne "Helfer" melden. Diese könnten Ideen sammeln, Koordinaten "saven", Autos speichern, ... aber da gäbe es wohl noch wenig zu tun.


    Ums kurz zu fassen: Ich suche jemanden, der die SA:MP Leidenschaft, besonders beim bespielen von Godfatherscripten, teilt und Lust hat diese "Godfather-Grundidee" in einem Selfmadescript umzusetzen.


    Langweilige Anfrage, ich weiß. Aber ich hoffe nicht, einen SUPIDUPITROLLOLOLLO-Scripter zu finden - sondern jemanden, der Bock hat. Egal auf welchem Niveau. Da nehme ich liebe jemanden, der bisher kaum Scripterfahrung hat, als einen mit 10 Jahren Erfahrung - weil ich denke, dass der Scriptanfänger mehr Bock drauf hätte.


    Falls jemand noch was zu mir wissen mag: Ich bin 17 Jahre jung und komme aus der Nähe von Berlin. Mache seit fast 1 1/2 Jahren eine Ausbildung zum Softwareentwickler und programmiere leidenschaftlich gerne. Die meiste "Programmier-Freizeit" widme ich PHP, bin auf Arbeit aber größtenteils mit C# beschäftigt. Ich bin Projektleiter von easy-coding.de sowie Betreiber vom battlerap.club. Ich mag ehrliche Menschen und hasse Ausreden und Lügen.


    Fühlst du dich angesprochen, so melde dich gerne!

    Einmal editiert, zuletzt von TutNichts ()

  • Hey,
    ich möchte fair sein und mich nun nicht um die Uhrzeit, wo viele der SA:MP Boyz schon Schäfchen zählen müssen, auf jemanden festlegen.


    Wenn du sagst, du sendest mir noch was zu, dann warte ich bis dahin natürlich noch - nur würde ich mich freuen, wenn ich bis Donnerstag/Freitag, für mich den/die richtigen gefunden habe. Denn die Uhr tickt. Zeit ist Geld. Und der zusätzliche Zeitdruck, den ich mir mache, weil man nicht weiß, wann SA:MP mal weniger besucht sein wird, ist groß.


    Also hau in die Tasten und lasse mir deine Anfrage bis Freitag zukommen. :thumbup:


    #edit: Es darf gerne weiter angefragt werden. :thumbup:
    #edit: Erledigt. Entscheidung getroffen. Vielen Dank allen "Anfragern". :thumbup:
    #edit: Ich höre mir gerne wieder etwas an. Der letzte Kandidat war wohl nicht das Gelbe vom Ei. Habe momentan zwar noch viel bei anderen Projekten zu tun, was eine gründliche Planung allerdings ermöglichen würde. Meldet euch gerne!

    3 Mal editiert, zuletzt von TutNichts ()

  • ich wäre sehr interessiert daran pawn zu lernen, habe mir ein paar videos angeschaut von mrmonat und hab dann aufgehört damit weil ich nicht weiter kam.
    ich möchte sehr sehr gerne einen laufenden Sa:Mp server haben denn was mir fehlt ist hauptsächlich ein scripter bzw einer mit dem man scripten kann, so wie du sagtest, ein partener.
    vor etwas länger als einem jah habe ich mal ein post gemacht Link hier, doch nunendlich möchte ich mal starten und da glaube ich schon das wir gut zusammen passen würden.

  • So, hi.
    Suche gerne nach wie vor.
    Ich habe soweit alle anderen Projekte abgeschlossen und hätte nun Kapa.


    Gerne können sich auch einfach Unterstützer melden.
    Ich weiß nicht ob's was wird, aber ich bin vollends begeistert vom PHP-Plugin und bin fleißig dabei. :)


    Kurzum:



    Zitat

    Ums kurz zu fassen: Ich suche jemanden, der die SA:MP Leidenschaft, besonders beim bespielen von Godfatherscripten, teilt und Lust hat diese "Godfather-Grundidee" in einem Selfmadescript umzusetzen.