[SUCHE] Gutes Headset

  • Na meine lieben Brotfische ;) Ich bin derzeit auf der Suche nach einem guten Headset. Diese sollten bequem sein und keinen Druck hinter den Ohren verpassen, da ich etwas ähnliches wie Hörgeräte trage, was nur für 100% taube sind. Zumindest nicht so heftig, dass sich hinter meinen Ohren Abdrücke von den Hörgeräten verpassen und ich sie richtig spüre. - Auch das Mikrofon sollte so gut wie möglich sein. Und der Sound zum Musik hören / Videos gucken etc. sollte möglichst gut sein! :)


    Bisher möchte ich es nur zum unterhalten verwenden, hin und wieder vielleicht auch für YT Videos, indem ich vielleicht einige Systeme in Zukunft präsentiere und erklären möchte.


    Der Preis soll maximal 40€ betragen. Am besten bei Amazon.
    Würde mich über Empfehlungen freuen!


    MfG Azure :love:

  • Ich habe mir mal bei Amazon die Kundenrezensionen angesehen und habe bei dir gelesen, dass die Kopfhörer schnell bei unvorsichtigkeit kaputt gehen und an manchen Stellen nicht gut verarbeitet wurden.
    Bestätigst du das? Natürlich kann man nicht dauerhaft top mit den Kopfhörern umgehen.


    Ich erinnere mich zurück, als ich nach Kopfhörer fragte, da hatte mir der gute, alte @Rocky: seine Kopfhörer empfohlen. (Link: http://www.amazon.de/Creative-…nd+Blaster+Tactic3D+Alpha) Allerdings lese ich da auch nicht so gutes über das Mikrofon. Bestätigst du das? Ansonsten, über den Bass lese ich gutes. Viele beschweren sich dass es zu basslastig ist, aber ich bin ja eher der Bass Typ :P

  • Bestätigst du das?


    Ich hab keine Probleme damit. Es hat sich bisher auch noch keiner über meine Sprachqualität beschwert.

    Viele beschweren sich dass es zu basslastig ist, aber ich bin ja eher der Bass Typ


    Das kommt davon, wenn man keine Ahnung hat. Es gibt ein extra Programm für die Kopfhörer, wo du alles selbst regeln kannst. Vom Bass bis hin zu den Höhen und Tiefen. Selbst den Raumklang kannste selbst einstellen. Ob du jetzt beim Filmschauen lautere Stimmen haben willst oder mehr Effekte, kannst du alles mittels des Programms einstellen.

  • Wenn du das sagst, dann mach ich es schnell in meinen Warenkorb und bestelle es mir. Danke dir @Rocky: ;) Ist mir gerade wieder eingefallen.
    Danke dir für deine schnelle Rückmeldung.


    //EDIT: Das Headset ist angekommen. Habe es angetestet, Mikrofon ist "OK", akzeptabel. Aber der Sound, der ist überkrass, sobald man sich die Treiber installiert kann man das Headset sehr gut einstellen, so wie man Lust und Laune hat. - Klare Kaufempfehlung. - Danke @Rocky: für die Empfehlung!

    Einmal editiert, zuletzt von Azure () aus folgendem Grund: Tipp, für die Community, möchte ja nicht egoistisch sein

  • Beitrag von Mc_Donald0175 ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.