CS:GO Wetten

  • Man kann auf csgolounge.com skins auf Teams setzen , die prozentzahl soll die gewinnchance bestimmen , diese würde ich jedoch nicht safe nennen , man sollte schon wissen wie teams spielen . Zudem gibt es eine Value die mit der Gewinnchance Zusammenhängt , je niedriger desto höhere value.
    Sollte das Team gewinnen auf welches du gesetzt hast , bekommst du deine Skins + gewinn zurück

  • Man kann auf csgolounge.com skins auf Teams setzen , die prozentzahl soll die gewinnchance bestimmen , diese würde ich jedoch nicht safe nennen , man sollte schon wissen wie teams spielen . Zudem gibt es eine Value die mit der Gewinnchance Zusammenhängt , je niedriger desto höhere value.
    Sollte das Team gewinnen auf welches du gesetzt hast , bekommst du deine Skins + gewinn zurück

    Erstmal danke, aber mich verwirren die Seiten wo man für Echtgeld setzen kann.
    Das ist ja kein Fußball, man kann ja auch die Spiele vorprogrammieren. Gibt es denn eine offizielle Seite,
    bei dem man sehen kann, wie die Spiele gerade stehen? zB. von Valve selbst eine Seite.
    Dann würde mich noch interessieren woher die Teams stammen. Es muss doch eine offizielle Seite von Valve geben,
    wenn die Teams dort registriert sind oder sowas ähnliches. Das verwirrt mich etwas :S

  • Erstmal danke, aber mich verwirren die Seiten wo man für Echtgeld setzen kann.
    Das ist ja kein Fußball, man kann ja auch die Spiele vorprogrammieren. Gibt es denn eine offizielle Seite,
    bei dem man sehen kann, wie die Spiele gerade stehen? zB. von Valve selbst eine Seite.
    Dann würde mich noch interessieren woher die Teams stammen. Es muss doch eine offizielle Seite von Valve geben,
    wenn die Teams dort registriert sind oder sowas ähnliches. Das verwirrt mich etwas :S


    Die Spiele sowie Spieler kann man auf hltv.org einsehen oder http://csgo.99damage.de/de/start

  • @Azcaq:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Warum sollte man Team auf einer offiziellen Seite darstellen? Es gibt genug Statistiken bei CEVO, HLTV, 99Damage &' co.
    Und was heißt die Spiele sind vorprogrammiert?
    Bei eSport wird genauso geschummelt wie bei normalen spielen.
    Da setzt ein Team gegen sich und verliert absichtlich, um die bessere Quote abzustauben oder nutzen hacks als Steroide-Ersatz.
    Alles das Selbe, nur eben in einer anderen Perspektive.