Gute Free To Play Games für Community

  • Hallo Brotfische,


    ich habe momentan noch einen Teamspeak³ sowie ein Forum zur Verfügung, und dachte deshalb darüber nach eine Gaming Community zu gründen.
    Nun brauche ich eure Hilfe, da hier ja viele Leute sind die sich damit vielleicht auskennen.


    Welche Free to Play Games sind gut, bzw. machen auf dauer Spaß und sind gut zum Clan bzw. Community gründen?
    Gibt es da welche mit guter Grafik und viel Spielspaß?


    Schreibt mir einfach mal eure Lieblings Spiele, und ich werde mir am Ende welche raussuchen und ausprobieren.
    Ich freue mich auf eure Antworten!


    MfG
    Tobi_Wayne

  • Joa, vielen Dank, S.K.I.L.L und TERA habe ich bereits gespielt, dort gibt es leider folgende Probleme.


    S.K.I.L.L
    - Pay to Win
    - Genug Hacker
    - Wird schnell langweilig (bei mir)



    TERA
    - Macht erst ab 2 Leuten Spaß
    - Alleine langweilig
    - Wird ab Level Cap langweilig


    Ansonsten kann ich mal gucken, SKILL werde ich wohl nicht anfangen, werde aber vielleicht wieder TERA spielen wenn ich meinen Kumpel überzeugen kann mit zu machen.


    Freue mich weiterhin auf eure Antworten.



    MfG

  • Planetside 2 ist für mich einer der besten F2P Spielen.
    Es ist wie Battlefield in der Zukunft mit MMO Elementen.
    Das klingt zwar vorerst schräg und ich muss sagen ich bin nicht wirklich ein Zukunftsfan, aber das Spiel ist echt gut.
    Planetside 2 macht außerdem ein großer Aspekt einzigartig und zwar spielt man auf einer Map teilweise mit bis zu 100 Mann,
    sprich man hat riesige Schlachten um ein Gebiet, die man einnehmen oder verteidigen muss.
    Das Spiel ist außerdem nicht Rundenbasiert, es läuft alles in Echtzeit ab, dass bedeutet es laufen mehrere Schlachten gleichzeitig ab.
    Pay 2 Win ist kaum bis gar nicht zu spüren, Waffen kann man mit echt Geld freischalten, aber auch mit Ingamegeld.

  • Ich spiele durchgehend schon seit Anfang 2013 SMITE



    /edit
    eine neue Map kommt auch noch, nach der Season 2

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Also ich habe 4 Jahre lang WolfTeam gezockt.


    Vom Ding her ist WolfTeam nicht sehr schlecht aber auch nicht sehr gut. Kann man mal spielen. Jedoch machen die ganzen Hacker das Spiel wieder schlechter.


    Ähnliches Prinzip wie mit den Wölfen ist Natural Selection 2, ist aber leider nicht kostenlos :(


    //////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////
    Facebook | Twitter