Steamguthaben -> PSC eingelöst -> Transaktion abgebrochen -> PSC Guthaben weg

  • Hallo,
    ich habe mir eben ein 10€ PaySafeCard gekauft, sie direkt als Steamguthaben aufgeladen, dann stand da die ganze Zeit "ausstehen", ich habe auf Transaktion abbrechen gedrückt, jetzt habe ich weder Steamguthaben noch mein PSC-Guthaben. :cursing:


    Hatte das schon einmal jemand von euch ?
    Und ja, ich hab den Support angeschrieben.

  • pech gehabt,
    der steam support ist was fürn arsch da warteste mind. 3 wochen auf ne antwort und das einzigste was du machen kannst PSC anschreiben oder anwalt.

    OMG.

    Im Normalfall wird dir automatisch deine PSC wieder aufgeladen.
    War bei mir auch schon mal der Fall, aber nicht bei Steam.

    Wie lange dauert das ungefähr ?
    Auf der Guthaben Abfragen Seite steht das die Transaktion bestätigt ist, was auch immer das heißt...

    Hatte auch mal so ein Problem in einem Online-Shop. Hab dem Support geschrieben und nach 4 Tagen meinen Artikel bekommen.


    Der Steamsupport brauchst meisens zwischen 24h-48h. Heißt also Abwarten und Tee trinken.

    Hmm, okay danke.

  • Hast du davor aber mal versucht einfach die Seite zu refreshen?

  • Beim Support morgen früh anrufen, fertig.
    Weiß nicht, warum hier heiß diskutiert wird, vorallem weil wir keine Supporter bzw. Experten in der Geschichte sind . :P

  • Beim Support morgen früh anrufen, fertig.
    Weiß nicht, warum hier heiß diskutiert wird, vorallem weil wir keine Supporter bzw. Experten in der Geschichte sind . :P

    Deswegen habe ich ja nur gefragt, ob es euch auch mal passiert ist 8o

    Entspann dich, ist mir oft genug passiert.
    Wenn Steam das Geld schon abgebucht hat, dann wirst du höchstwahrscheinlich morgen manuell dein Geld bekommen.


    Hatte auch einige Fälle dieser Art.


    Grüsse

    Vielen Dank, das beruhig mich ernsthaft !
    Das ist kein Sarkasmus, wenn dir das oft passiert und du die Kohle trotzdem bekommst, boah dachte die wäre für immer weg. :pinch:

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen