Nabend, hatte gestern ein kleines Spiel gebastelt. Würde gerne Ideen für die Weiterentwicklung, das Design und Feedback hören. Sämtliche Tower und Creeps sind nur Testweise eingefügt, die Frage hierbei ist auch ob ich 3D Models verwenden soll. Die "verbleibende-Leben"-Anzeige sowie "Geld"-Anzeige ist noch ohne Funktionen, man kann sämtliche Tower bauen/upgraden ohne Hindernisse (wie gesagt, alles nur Testweise eingefügt). Ebenfalls sind die Wellen noch nicht eingestellt, bisher kommen X-viele Wellen mit jeweils den gleichen Einheiten. Und auch unausgereift: Die Tower einstellungen. (Preis, Reichweite, Schussgeschwindigkeit etc.) Daher bitte ich euch ausdrücklich nicht dieses Spiel als fertiges Produkt anzusehen sondern als Rohbau, nun benötige ich eure Hilfe als Ideenquelle für die Weiterentwicklung.
Verwendet wurde three.js r70, three.js ist eine 3D JavaScript Bibliothek mit einem sehr niedrigem Grad an Komplexität.
Läuft auf Google Chrome um einiges "besser" als auf Mozilla Firefox. Gerne auch mal eure FPS mitteilen, 60 ist das maximum welches mit Google Chrome auch mit schlechteren Computern erreicht werden sollte.