LoL-Network.de | Deine Deutschsprachige LoL Community


  • Herzlich Willkommen zur Vorstellung von LoL-Network.de der Deutschen League of Legends Community.


    Wer sind wir?
    LoL-Network wurde als neues, moderneres und benutzerfreundliches Forum im Januar 2015 gegründet. Einige Monate bevor LoL-Network.de gegründet wurde, waren wir einer der größten Deutschen LoL Communities.
    Aufgrund einiger Probleme wurde diese Community an einen neuen Besitzer abgegeben. Leider hat der neue Inhaber das Forum nicht gut geführt und so wurde das Forum sehr inaktiv und war so gut wie tot.
    Der erste Inhaber und Gründer dieser LoL Community bemerkte die Probleme und entschied sich LoL-Network.de zu erstellen. Viele Unterstützer, Mitglieder und Sponsoren folgten ihm und unterstützen ihn sogar noch heute, denn LoL-Network.de möchte wieder einer der größten Deutschen LoL Communities werden. Wir halten dies für möglich, denn wir haben große Zuversicht und viele motivierte Helfer und Unterstützer!


    Was möchten wir erreichen und was bieten wir unseren Mitgliedern?
    Wir möchten den deutschen, österreichischen sowie den schweizer League of Legends Spielern eine kostenlose und moderne Plattform bieten, auf welcher diese sich über League of Legends austauschen können.
    Zudem können Spieler Clans finden, Clans können Spieler suchen oder Spieler können Mitspieler suchen.
    In unserer Community bekommen die Mitglieder Hilfestellung über das Spiel. Wir beantworten Fragen und helfen bei Problemen.
    Bei uns gibt es immer die aktuellsten News über die Patches, Champions und sonstiges!
    Wir veranstalten Events und Turniere mit tollen Preisen.
    Selbstverständlich findet ihr bei uns viel mehr.
    Am besten besucht ihr uns und verschafft euch einen eigenen Überblick!


    Habt ihr einen TeamSpeak3 Server?
    Selbstverständlich besitzen wir einen TeamSpeak Server und gerne darfst Du uns auch da besuchen.


    TS3 IP: 84.200.122.173:6525


    Sucht ihr Teammitglieder?
    Wir suchen immer motivierte und aktive Teammitglieder, welche Spaß an League of Legends haben. Ihr könnt euch gern bei einem Administrator melden oder das Bewerbungsformular im Forum ausfüllen. Man sollte bereits Forenaktivität, ein vorbildliches Verhalten, sowie ein reifes Auftreten mitbringen.


    Haben wir Dein Interesse geweckt?
    Dann besuche uns doch auf Zum Forum


    Mit freundlichen Grüßen

    LoL-Network.de

    2 Mal editiert, zuletzt von Maik304 () aus folgendem Grund: Neuer Vorstellungstext

  • Habe mich vor kurzem auch im Forum registriert und finde es einfach super! Jeder, der ein Fan von League of Legends ist, sollte sich da registrieren. Es ist eine nette Community und das Team ist extrem freundlich! Außerdem gibt es viele hoch Eingestufte Spieler, von denen man Hilfe bekommen kann.

  • Habe mich vor kurzem auch im Forum registriert und finde es einfach super! Jeder, der ein Fan von League of Legends ist, sollte sich da registrieren. Es ist eine nette Community und das Team ist extrem freundlich! Außerdem gibt es viele hoch Eingestufte Spieler, von denen man Hilfe bekommen kann.

    Hey,


    Vielen Dank für dein Feedback. Freut uns, dass es dir bei uns gefällt :)


    /push :love: :love:

    Einmal editiert, zuletzt von Maik304 ()

  • Schönes Forum aber euer Versuch mit einem Turnier viele Spieler anzuziehen ist wohl in die Hose gegangen.
    Es zieht mich nichts auf euer Forum.
    Solang ihr das nicht ändert wird das Forum auch nichts.


    Wieso versuchst du eigentlich das gleiche System wie im alten Forum ?
    Es funktioniert nicht wenn man selber nichts Beiträgt.
    Ja gut du/ihr schreibt Beiträge aber keine die Leute dazu bewegen auch selber was zu schreiben.
    Wo sind Champion Vorstellungen ?
    Guids ? | Spot Lights ? | Patch Notes genauer erklärt ?


    Das Turnier möchte ich eigentlich nicht haten aber da kommt schon wieder etwas wo ich am liebsten mir auf den Kopf hauen könnte.
    Ein Punier ist eigentlich für die User da und nicht für das Team.
    Wenn dann aber jemand ein Team stellt mit den Namen "lol-network.de" und wo auch ein Team Mitglied dabei ist das Staff Mitglied ist finde ich es ziemlich unnötig.
    Dann könnte der Gewinn im Endeffekt wieder im Team bleiben bzw ein Teil vom Gewinn

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Beitrag von Maik304 ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Happy: Wir besitzen zwei Guides und diese sind von mir geschrieben ich würde gerne mehr schreiben aber diese Zeit habe ich gerade nicht bin schon gerade dran eine Kalista und Vayne Guide zu schreiben.


    Zu den Spotlights da wir bald eine Wiki bekommen werden dort die Champions vorgestellt.

  • Morgen um 15Uhr startet unser Turnier mit 60€ Gewinn !


    Mehr Infos unter http://lol-network.de/index.ph…rnier-Anmeldung/?pageNo=1


    /push :love:^


    /push 2 :thumbup:



    /push 3


    Wir haben absofort ein Lotto System im Forum ! Mehr Infos unter http://lol-network.de/index.ph…296-Wie-spiele-ich-Lotto/


    /pushb 4 :thumbup:


    /push 5


    Ab sofort begrüßen wir auch den Inhaber von xHilfe-Board in unserem Admin Team ! -> http://lol-network.de/index.ph…sofort-als-Administrator/

    5 Mal editiert, zuletzt von Maik304 ()

  • Danke für dein Feedback. :) Wir freuen uns auf weitere Mitglieder.


    /push

    Einmal editiert, zuletzt von Maik304 ()

  • Mag zwar hart klingen, aber das Forum hat nichts besonderes. Vollgeknallt mit Foren, in denen niemand unterwegs ist.
    Du willst das Forum verbessern, bettelst aber nach Spenden, weil du dir das alles selbst nicht leisten kannst. (zudem tust du auch noch so, als ob das mega Kosten wären, die da anfallen)
    Wenn man ein Projekt startet, dann sollte man sich im Voraus Gedanken darüber machen, ob das eigene Budget denn für den Start reicht.
    Ihr versucht wie bereits jemand anders gesagt hat, Member mit "Preisgeldern" und "Tuniere" anzulocken. lelwat.
    Die bleiben dann höchstens für das Preisgeld und dann sind sie wieder weg.

  • Zitat von Murmaider


    Ihr versucht wie bereits jemand anders gesagt hat, Member mit "Preisgeldern" und "Tuniere" anzulocken. lelwat.
    Die bleiben dann höchstens für das Preisgeld und dann sind sie wieder weg.


    Ich bin bei LoL-Network wegen einem Turnier gelandet, bisher gefällt es mir dort sehr gut. Wenn man mal Lust auf LoL hat, und nicht alleine spielen will findet man dort Leute die mitspielen.
    Ich finde darauf kommt es an, um Spaß gemeinsam zu haben. Die Turniere sind aus meiner Sicht her 1. Werbung für das Projekt (was ja nicht falsch ist, so machen es ja viele Projekte) und 2. damit man zusammen spielen kann.
    Wer Interesse an den Forum hat, so wie ich z. B. bleibt dann da auch.

  • Mag zwar hart klingen, aber das Forum hat nichts besonderes. Vollgeknallt mit Foren, in denen niemand unterwegs ist.
    Du willst das Forum verbessern, bettelst aber nach Spenden, weil du dir das alles selbst nicht leisten kannst. (zudem tust du auch noch so, als ob das mega Kosten wären, die da anfallen)
    Wenn man ein Projekt startet, dann sollte man sich im Voraus Gedanken darüber machen, ob das eigene Budget denn für den Start reicht.
    Ihr versucht wie bereits jemand anders gesagt hat, Member mit "Preisgeldern" und "Tuniere" anzulocken. lelwat.
    Die bleiben dann höchstens für das Preisgeld und dann sind sie wieder weg.

    Zu diesem Thema habe ich mich bereits geäußert. Trotzdem danke für dein Feedback ;)

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen