LoL-Network.de | Deine Deutschsprachige LoL Community

  • Das Design von euch gefällt mir!
    Viel Erfolg.

    Mittelsmann Service
    Seit 2014 agiere ich in diesem Forum als Mittelsmann. Als es Mein-Mittelsmann noch gab, zählte ich zu den vertrauenswürdigsten Mittelsmännern, welche auch hier im Forum aufgelistet waren. Seit Beginn meiner Laufbahn wickelte ich bisher schon rund 100 Transaktionen mit Erfolg ab. Wenn du also nach einem erfahrenen und vertrauenswürdigem Mittelsmann suchst, kontaktiere mich gerne.

  • Euer Design ist wirklich verdammt gut ;)

    Echt ? Bin überrascht, dass es so viele Leute sagen ^^ Aber ja.. Das Design ist wirklich gut. Auch unseren Mitgliedern gefällt es sehr gut.


    /EDIT


    Ich pushe mal das ganze hier :) Wir haben übrigens eine komplette neue Beschreibung unserer Gruppen geschrieben. Dies könnt ihr HIER betrachten ;)


    /EDIT 2


    Ab Heute präsentieren wir euch unsere Foren FAQs ! Mehr Infos unter -> FAQs


    /EDIT 3


    Mit vollem Stolz darf ich euch Heute verkünden, dass ein großes Gamer Magazin ein Interview mit mir geführt hat. Dadurch wird auch LoL-Network.de vorgestellt.


    Gern dürft ihr HIER das Interview lesen :)

    3 Mal editiert, zuletzt von Maik304 ()

  • Ich empfehle diese Seite nicht am Anfang ist es immer ganz schön aber irgendwann zeigt ein Mensch sein wahres Geschicht und der Heisenberg aka. Benny ist einfach jemand der Aufmerksamkeit sucht und "besonders" sein will wie gesagt nicht zu empfehlen aber gegen die Community kann man nichts sagen alle ganz korrekt außer halt Benny. Wahrscheinlich sperrt er sogar mein Account nach dieser Aussage aber ist mir eigentlich recht egal da ich dort nun inaktiv werde.




  • Das ist alles korrekt. Wenn man keine Regeln einhalten kann wird man verwarnt. Wenn 70% des Teams sich dafür zu entscheiden dich zu sperren, dann wirst du gesperrt. Und ist schon komisch, dass 5 Leute für deine Sperrung voten... ;)
    Ich könnte jetzt auch Screens posten, wo du via WhatsApp schwere Beleidigungen äußerst. Und zwar zum Team und zu normalen Mitgliedern.
    Einige Team User haben dich schon oft ermahnt. Und dass du 5 Verwarnungen bekommen hast liegt an deinem Verhalten. Später werden sich auch hier einige aus dem Team äußern falls diese Zeit und Lust haben.
    Außerdem gibt es sogar einige Fehltritte von dir, wo dir aktuell 2 Leute aus dem Forum eine dicke Anzeige machen könnten.
    Grüße

  • Also bitte ich diskutiere sicherlich nicht mit einem kleinen Kind... aber nur eine kleine Aussage dazu möchte ich noch tätigen nur weil ich dir meine Meinung gesagt habe meinst du mich für jede Kleinigkeit zu verwarnen ich habe einen Beitrag geschrieben und diesen ausversehen falsch geäußert da er keine Kritik zu seiner Grafik hatte diesen habe ich 1--3 Minuten danach bearbeitet und deswegen habe ich eine Verwarnung bekommen.

  • diesen habe ich 1--3 Minuten danach bearbeitet und deswegen habe ich eine Verwarnung bekommen.


    In den Regeln steht, dass du einen Editierungsgrund angeben musst. Wieso beschwerst du dich, dass du die Regeln nicht lesen kannst?


    Und wenn du jemanden als "Unkompetentes Stück Scheiße" bezeichnest und damit drohst im Breadfish-Forum Kritik zu schreiben... Dann noch über einen Bann wundern? Ich bitte Dich..

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Beitrag von realyamamoto ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Ich werde da auch nicht längere Diskutieren. Es werden Bilder gefälscht und es wird Rufmord betrieben. Eine Person wird anzeige gegen dich erstatten, da du auch über diese Person Lügen verbreitest. Und bald bekommst du auch von mir Post bzw. Vom Anwalt. Deine Daten etc. haben wir ja. Beweise auch.


    /// Ich bitte einen Mod den ganzen Offtopic zu entfernen. Danke

  • Ich denke nicht das sowas hier Off-Topic ist es ist negative Kritik diese willst du nicht haben? Schon lächerlich? Ich habe mich vielleicht bei dir entschuldigt heißt nicht das ich mich als Lügner darstellen lasse. Anstatt du mal deine Eier zeigst und es einfach zu geben tust, du hast es getan und fertig ich habe es nicht nötig so viel Text was wir geschrieben haben zu faken vor allem schreiben wir seit 2 Jahren, sowas habe ich echt nicht nötig.. gib es zu und fertig wow.

  • Beitrag von Maik304 ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Kleiner Push :)


    Mit @C9 BotZz ist nun alles wieder in Ordnung, bald kommt unser LoL Shop und mehr ! Besucht uns unter http://www.lol-network.de


    /EDIT



    Alle Infos findet ihr unter http://lol-network.de/showthre…tid=2243&pid=6755#pid6755


    /push 2 :)

    2 Mal editiert, zuletzt von Maik304 ()

  • Beitrag von Dennis_Ancelotti ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Ein nettes Design und ein schönes Forum, gefällt mir :thumbup:



    Danke für dein Feedback. Wir versuchen unseren Besuchern & Mitgliedern eine gute Community zu bieten :)


    /push


    /push 2


    Wir sind zurück. Mit einem neuen Design, tollen Update's u.v.m ! Schaut doch mal wieder vorbei. http://www.lol-network.de


    /push 3


    /push 4



    Jetzt mitmachen auf http://lol-network.de/showthre…tid=2413&pid=7140#pid7140

    4 Mal editiert, zuletzt von Maik304 ()

  • Beitrag von Syno ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.