[FLYER] SAMP SERVER - Meinung?

  • Was haltet Ihr davon?


    Der Flyer wurde mit der Hilfe von einem Template erstellt. Was meint Ihr zu dem Flyer?

  • Beitrag von Beavis-Playt ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Beitrag von Unique! ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Sry aber das ist keine Werbung für einen Server. Schau mal eber in welcher Sektion du bist...
    Finde den Flyer in Ordnung.


    Ja natürlich hast du da recht!:) aber ich gebe schon hier meinen ersten Eindruck darüber. Vielleicht kann sich der Serverinhaber nach einer kleinen Kritik besser seine Züge überdenken und macht solche Fehler nicht mehr:) Dir dete es ja schließlich auch nicht gefallen wenn du dich regestriert hättest und etwas gesagt hast, was dem Leiter nicht gefällt und darauf ein Bann bekommst. (Gesagt in normaler deutscher Sprache ohne jegliche Anstöße oder Andeutungen)



    MFG


  • Lächerlich was du hier von dir gibst. Du hast dich bei uns registriert und hast direkt das Projekt schlecht geredet.
    Du hast mit einer provokanten Art die ganze Zeit in der Shoutbox geschrieben. Der Server war zu diesem Zeitpunkt noch nicht mal in der U(ndercover)Beta, so
    mit konnte keiner auf dem Server spielen. Man erkennt an deinem Bild schon, wie du tickst. Wenn du nichts besseres zu tun hast als andere Leute zu Diskriminieren &
    auf einer übelsten Art zu beleidigen, dann weiß ich nicht was bei dir im Kopf vorgeht. So was ist Krank und sollte definitiv vom Arzt untersucht werden. :thumbdown:
    Mir kommt es außerdem so vor als wärst du neidisch auf unser Projekt. Als wir dich als Scripter abgelehnt hatten, bist du zum Team ziemlich frech geworden und
    meinstest direkt, dass das Selfmade über 1000 Bugs hat. Hör auf hier so ein Bullshit zu schreiben.
    Kannst dir ja mal ein paar Gedanken machen warum wir dich aus dem Projekt ausgeschlossen haben.


    B2T:


    @ChaoZz: Danke für deine Bewertung.


    Mit freundlichen Grüßen
    ICookie

  • Habe mal die PL um ein Statemant gebeten. Hier das Zitat was er mir auf Ts schrieb (habe die Erlaubnis das zu posten)

  • Da mein Beitrag gelöscht wurde, weil ich Alles zitiert habe ^^ (Sry dafür), wollte ich jetzt nochmal schreiben, was man verbessern könnte. Ich finde, dass der Servername in der Mitte besser an den Hintergrund angepasst werden müsste, da es momentan so aussieht, als würde es nur in etwa von der farbe dazu passen. Außerdem ist dies auch bei dem Farbverlauf der Uhrzeit so. Man könnte dies noch ein wenig besser gestalten.


    Ich würde mich über ein Update der alten "Version" des Bildes freuen.


    Mit freundlichen Grüßen
    ChaoZz

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen