Was haltet Ihr davon?
Der Flyer wurde mit der Hilfe von einem Template erstellt. Was meint Ihr zu dem Flyer?
Was haltet Ihr davon?
Der Flyer wurde mit der Hilfe von einem Template erstellt. Was meint Ihr zu dem Flyer?
Ich finde den Flyer eigentlich ganz okay.
Natürlich geht es immer noch besser, aber an sich geht er eigentlich.
Wenn ich nach Punkten bewerten würde:
5/10
MfG
Vielleicht das "German Samplife" und die Uhrzeit besser einarbeiten.
Sry aber das ist keine Werbung für einen Server. Schau mal eber in welcher Sektion du bist...
Finde den Flyer in Ordnung.
Ja natürlich hast du da recht!:) aber ich gebe schon hier meinen ersten Eindruck darüber. Vielleicht kann sich der Serverinhaber nach einer kleinen Kritik besser seine Züge überdenken und macht solche Fehler nicht mehr:) Dir dete es ja schließlich auch nicht gefallen wenn du dich regestriert hättest und etwas gesagt hast, was dem Leiter nicht gefällt und darauf ein Bann bekommst. (Gesagt in normaler deutscher Sprache ohne jegliche Anstöße oder Andeutungen)
MFG
Alles anzeigenSo liebe Community hiermit kommt der Beavis auch mal zu Wort:)
Als ich mich auf dem Forum von German-Samplife regestrierte und meine meinung sachlich und ohne Anstöße ggü. der Projektleitung äußerte, weil ich sagte das der Server bis zum jeweiligen Stand viele Bugs vertritt. Wurde ich eiskalt vom Forum gebannt und der Projektleiter äußerte dies mit "Wir bruachen keine Hater hier". Ich finde dies ist wirklich abstößig Usern gegen über die ihr Statement abgeben und dann grundlos gesperrt werden ohne richtig aufgeklärt zu werden nur weil diese die Warheit ausgesprochen haben.
So da ich auch auf dem Server gejoint bin aber unter anderem namen, hab ich leider nur ein unfertiges nicht mal "Betareifes" Script geboten bekommen was vorallen noch an vielen Punkten mit Fehlern war und mir das gefühl gab ich spiele auf einen bereits alten GF-Script. Nur die Orte von den Fraktionsbasen sind anderst.
So fällt meine Bewertung leider auf ein niedriges 3/10. Da könnte wirklich ruhig so viel gemacht werden, wie man uns auf den Flyer und im Forum verspricht!
Mfg
Beavis aka. Erkan
Lächerlich was du hier von dir gibst. Du hast dich bei uns registriert und hast direkt das Projekt schlecht geredet.
Du hast mit einer provokanten Art die ganze Zeit in der Shoutbox geschrieben. Der Server war zu diesem Zeitpunkt noch nicht mal in der U(ndercover)Beta, so
mit konnte keiner auf dem Server spielen. Man erkennt an deinem Bild schon, wie du tickst. Wenn du nichts besseres zu tun hast als andere Leute zu Diskriminieren &
auf einer übelsten Art zu beleidigen, dann weiß ich nicht was bei dir im Kopf vorgeht. So was ist Krank und sollte definitiv vom Arzt untersucht werden.
Mir kommt es außerdem so vor als wärst du neidisch auf unser Projekt. Als wir dich als Scripter abgelehnt hatten, bist du zum Team ziemlich frech geworden und
meinstest direkt, dass das Selfmade über 1000 Bugs hat. Hör auf hier so ein Bullshit zu schreiben.
Kannst dir ja mal ein paar Gedanken machen warum wir dich aus dem Projekt ausgeschlossen haben.
B2T:
@ChaoZz: Danke für deine Bewertung.
Mit freundlichen Grüßen
ICookie
Habe mal die PL um ein Statemant gebeten. Hier das Zitat was er mir auf Ts schrieb (habe die Erlaubnis das zu posten)
Zitat von GangstaSunnyAlles anzeigenDer Server war zu Beavis Zeitpunkt noch nicht betretbar. Es finden sich auch keine Logeinträge das Beavis auf den Server connected wäre, oder gar dies versucht hätte. Verständlich, es wird mit einem AntiCheat-Launcher gearbeitet. Dieser verbindet sich nur mit registrierten Accounts. Das erstellen von Accounts war nicht möglich.
Beavis registrierte sich unter einer uns bekannten IP-Adresse im Forum. Somit hielten wir diesen Benutzeraccount vorerst unter Beobachtung. Schon nach wenigen Minuten sprach er darüber dass das Script wahrscheinlich 1000 Bugs haben würde. Daraufhin wurde er noch nicht gesperrt. Ich wiederlegte diese Anschuldigung. Nach einigen weiteren Minuten fing Beavis an eine Hetzkampange in der Shoutbox zu starten, und das gewisse Bild zu erstellen. Darauf hin wurde er gesperrt. Grund "Hater unerwünscht."
Nach einigen Tagen registrierte sich Beavis unter dem Namen "TheRealHenner" erneut. Gleiche IP, gleiche Browserkennung, gleicher Hostname, gleiches Verhalten. Beavis erhielt eine zweite Chance, diese nutzte er in dem er wiederholt seinen Neid in Form von schlechten Grafiken darstelle.
Somit ist es Beavis nicht möglich Bewertungen zum Script zu machen. Alle Angaben die er über die Reife unseres Gamemodes tätigt, sind also frei erfunden. Eine dritte Chance für Beavis ist nicht vorgesehen.
Mit freundlichen Grüßen, GangstaSunny.
Da mein Beitrag gelöscht wurde, weil ich Alles zitiert habe (Sry dafür), wollte ich jetzt nochmal schreiben, was man verbessern könnte. Ich finde, dass der Servername in der Mitte besser an den Hintergrund angepasst werden müsste, da es momentan so aussieht, als würde es nur in etwa von der farbe dazu passen. Außerdem ist dies auch bei dem Farbverlauf der Uhrzeit so. Man könnte dies noch ein wenig besser gestalten.
Ich würde mich über ein Update der alten "Version" des Bildes freuen.
Mit freundlichen Grüßen
ChaoZz