Beitrag von mediumkova ()
Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
Wir geben keinen Support für illegale Zwecke.
Acaq dann kann man ja direkt SAMP schliessen ist ja auch nicht lizensiert
Hätte Rockstar Games selbst schon lang gemacht wenn sie nicht ihre Gründe gehabt hätten.
Bzgl. Topic, Google doch mal, 5 Sekunden dann hast du alles was du wissen musst
Hab gegoogelt. Aber nur swas gefunden wie man einen erstellt undso. Wollte halt ne fertige APK.
Meinst du so etwas hier?
Quelle: Google-Suche
Acaq dann kann man ja direkt SAMP schliessen ist ja auch nicht lizensiert
Naja da kann ich dir nicht recht geben. Warum sollte Rockstargames SA-MP schließen ? Durch diese Multiplayer Modifikation verkaufen die sogar Heute noch ne Menge von GTA San Andreas. ( Ausser wenn irgendwelche Kleinkinder die es im Laden nicht bekommen es sich gecrackt holen müssen !)
Dein Handy gerooted? Nein? Vergiss es
Ja?
Du musst dir zuerst einen Server erstellen oder einen vorgegebenen suchen.
Du benötigst den Host Editor sowie die standard APK
Du kennst die IP von einem Privatserver?
Gib sie im hosteditor mit dem host (weiß ich grad nicht) ein.
Du deinstalliert sie apk und installierst sie wieder.
Verbindest dich und bist auf einem Privat Server
Kannst auch auf se7ensins.com gucken , die haben eine Anleitung mit server dort
Meinst du das?
@DnzY
Richtig
Es gibt aber auch schon fertige APK wo man mit dem cServer dauerhaft verbunden ist
Die einfachste Methode ist es, den Server auf dem PC/Server zu erstellen und de "hosts"-Datei auf dem Gerät auf deine IP zu leiten.
Über eine modifizierte APK habe ich noch nichts gehört.
Es gibt eine APK die das Game enthält. Dort wird man aber ohne große Probleme auf einen Privatserver von CoC verbunden. Dann hat man unendlich Gems, Gold und Elexier.
Ich hoffe einer von euch kennt es.
Frag doch einfach deinen Freund
Er möchte es mir nicht sagen
Und wirklich Freund kann man es nicht nennen, wir stehen nur immer zusammen beim Rauchen
Eine Frage :
Kann man eigentlich später mit diesem Account auf den originalen Server mit der Anzahl an Gems etc. spielen
Haha, ich bezweifle es. Die Daten werden ja nicht bei CoC gespeichert.
Wäre sonst auch unfair gegenüber den normalen Spielern
Ich habe Supercell bezüglich privaten Servern kontaktiert und so lange ich keine Antwort erhalten habe, bleibt dieses Thema vorerst geschlossen.