-
-
Sieht sehr geil aus
10/10 Broten
-
Schatten in nem Flatdesign find ich nicht so geil, macht nen schönen Stil komplett kaputt. Auch die Font ist nicht sonderlich passend ich setze lieber auf Arial, Tahoma, Segoe und Co.
-
Danke euch für das Feedback Weiteres natürlich - wie immer - gern gesehen.
-
Schaut top aus 10/10 Fische.
-
Danke für das Feedback.
Bin aktuell wieder für Aufträge zu haben
Das Design der Enterpage ist aber geklaut... ich bin mir sehr sicher das du keinerlei Berechtigung hast sie zu verkaufen
-
Bist du blind?
Was daran gleich. -
Das Design der Enterpage ist aber geklaut... ich bin mir sehr sicher das du keinerlei Berechtigung hast sie zu verkaufen
Das einzige was ich sehe das das Design allen anderen 100 Enterpages ähnelt aber man sieht das es nicht "geklaut" ist sonder eher nachgemacht.
Zu deinen WBB Designs finde ich das einzige gute und einzigartige Design von dir ist das Gotic Design, das ist dir sehr gelungen. Zum Rest muss ich sagen das sich bis auf ein paar Änderungen, die Designs im Aufbau und im Stil sich relativ ähneln . Wie Hender schon sagte hast du dort Schatten auch meist eingesetzt wo Normalerweise keine sein sollten (Flat) . Naja einfach am Ball bleiben und viel mehr Experimentieren
-
Wat? Was ist daran denn bitte "geklaut"?