Guten Tag!
Da ich eben versucht habe mit OCMD ein Godmode für Admins zu erstellen und es nicht klappte frage ich euch.
Es wehre sehr nett wenn ihr mir den Kompletten befehl schicken könntet.
Danke schon mal
OCMD Godmode
- xTheMeniacx
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
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Da ich eben versucht habe mit OCMD ein Godmode für Admins zu erstellen und es nicht klappte frage ich euch.
Mach es so://Schreib das oben ins Skript
#define FLOAT_INFINITY (Float:0x7F800000)//Und das schreib im Befehl
SetPlayerHealth(playerid, FLOAT_INFINITY);mfg.
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@Kaliber- Falsch verstanden >..< Im fcking Sry
Es wehre sehr nett wenn ihr mir den Kompletten befehl schicken könntet.
Es >währe< sehr nett>,< wenn du uns deinen Code schickst, wir dir das ganze erklären & dir bei der Problembehandlung helfen
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Hab schon Danke
Weis jemand wie ich den Minimap Maker wegmache? -
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Ich habe mir das hier auch mal zu nutzen gemacht habe aber ein Problem.
ocmd:godmode(playerid,params[])
{
switch(God)
{
case 0:
{
SetPlayerHealth(playerid, FLOAT_INFINITY);
SendClientMessage(playerid, DGRUEN, "GodMode aktiviert. Nutze ihn nicht aus!");
God = 1;
printf("%i",God);
}
case 1:
{
SetPlayerHealth(playerid,100.0);
SendClientMessage(playerid, DROT, "GodMode deaktiviert.");
God = 0;
printf("%i",God);
}
}
return 1;
}Der deaktiviert den Godmode nicht. (case 1 wird garnicht ausgeführt nur case 0 obwohl die Var 1 ist)
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Schreibe es so, sonst geht es nur für einen Spieler:
ocmd:godmode(playerid,params[])
{
switch(GetPVarInt(playerid, "GodMode"))
{
case 0:
{
SetPlayerHealth(playerid, FLOAT_INFINITY);
SendClientMessage(playerid, DGRUEN, "GodMode aktiviert. Nutze ihn nicht aus!");
SetPVarInt(playerid, "GodMode", 1);
printf("%i",GetPVarInt(playerid, "GodMode"));
}
case 1:
{
SetPlayerHealth(playerid,100.0);
SendClientMessage(playerid, DROT, "GodMode deaktiviert.");
SetPVarInt(playerid, "GodMode", 0);
printf("%i",GetPVarInt(playerid, "GodMode"));
}
}
return 1;
} -
wo ist der Befehl?
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wo ist der Befehl?
Was meinst du?
Der Befehl hat nicht direkt etwas mit deiner ursprünglichen Frage zu tun, er hat es nur hier gepostet, weil er die Idee von hier hatte. -
ocmd:godmode(playerid,params[])
{
switch(GetPVarInt(playerid, "GodMode"))
{
case 0:
{
if(sscanf(params,"us[128]"))return SCM(playerid,COLOR_GRAU,"Info: /God");
if(GetPVarInt(playerid,"Adminlevel") <1)return SCM(playerid,COLOR_GRAU,"Du bist nicht befugt diesen Befehl zu nutzen!");
SetPlayerHealth(playerid, FLOAT_INFINITY);
SendClientMessage(playerid, COLOR_ROT, "GodMode aktiviert. Nutze ihn nicht aus!");
SetPVarInt(playerid, "GodMode", 1);
printf("%i",GetPVarInt(playerid, "GodMode"));
}
case 1:
{
SetPlayerHealth(playerid,100.0);
SendClientMessage(playerid, COLOR_ROT, "GodMode deaktiviert.");
SetPVarInt(playerid, "GodMode", 0);
printf("%i",GetPVarInt(playerid, "GodMode"));
}
}
return 1;
}Fehler
C:\Users\-.-\Desktop\Gamemodes\GamemodeXBigBossX.pwn(264) : error 029: invalid expression, assumed zero
C:\Users\-.-\Desktop\Gamemodes\GamemodeXBigBossX.pwn(264) : error 035: argument type mismatch (argument 2)
Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase2 Errors.
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Die Zeile löschen:
if(sscanf(params,"us[128]"))return SCM(playerid,COLOR_GRAU,"Info: /God");Welche Zeile ist die 264?
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SetPlayerHealth(playerid, FLOAT_INFINITY);
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Du musst das hier unter die Includes im Gamemode einfügen:
#define FLOAT_INFINITY (Float:0x7F800000)Oder du schreibst es so:
SetPlayerHealth(playerid, Float:0x7F800000); -
und wie füge ich dann den Befehle /agod ein?
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Soll der das gleiche machen? Dann so:
ocmd@2:godmode,agod(playerid,params[]) -
ich brauche ja den Kompletten befehl /agod das ist da ja nicht vorhanden.
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Ja was soll der Befehl denn machen?
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das man als Admin Lv 1 Gamemode bekommt /agod
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ocmd:agod(playerid,params[])
{
if(GetPVarInt(playerid,"Adminlevel") <1)return SCM(playerid,COLOR_GRAU,"Du bist nicht befugt diesen Befehl zu nutzen!");
switch(GetPVarInt(playerid, "GodMode"))
{
case 0:
{
SetPlayerHealth(playerid, FLOAT_INFINITY);
SendClientMessage(playerid, COLOR_ROT, "GodMode aktiviert. Nutze ihn nicht aus!");
SetPVarInt(playerid, "GodMode", 1);
printf("%i",GetPVarInt(playerid, "GodMode"));
}
case 1:
{
SetPlayerHealth(playerid,100.0);
SendClientMessage(playerid, COLOR_ROT, "GodMode deaktiviert.");
SetPVarInt(playerid, "GodMode", 0);
printf("%i",GetPVarInt(playerid, "GodMode"));
}
}
return 1;
} -
da kommt die ganze zeit das ich nicht eingeloggt wehre
wie war nochmal der Befehl um das nur Admins machen zu lassen.