OCMD Godmode

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Guten Tag!
    Da ich eben versucht habe mit OCMD ein Godmode für Admins zu erstellen und es nicht klappte frage ich euch.
    Es wehre sehr nett wenn ihr mir den Kompletten befehl schicken könntet.
    Danke schon mal

  • Da ich eben versucht habe mit OCMD ein Godmode für Admins zu erstellen und es nicht klappte frage ich euch.


    Mach es so:


    //Schreib das oben ins Skript
    #define FLOAT_INFINITY (Float:0x7F800000)


    //Und das schreib im Befehl
    SetPlayerHealth(playerid, FLOAT_INFINITY);


    mfg. :thumbup:

    ast2ufdyxkb1.png


    Leute, lernt scripten und versucht mal lieber etwas selber zu schreiben, als es aus einem GF zu kopieren. :S

  • @Kaliber- Falsch verstanden >..< Im fcking Sry

    Es wehre sehr nett wenn ihr mir den Kompletten befehl schicken könntet.

    Es >währe< sehr nett>,< wenn du uns deinen Code schickst, wir dir das ganze erklären & dir bei der Problembehandlung helfen :)

  • Ich habe mir das hier auch mal zu nutzen gemacht habe aber ein Problem.


    ocmd:godmode(playerid,params[])
    {
    switch(God)
    {
    case 0:
    {
    SetPlayerHealth(playerid, FLOAT_INFINITY);
    SendClientMessage(playerid, DGRUEN, "GodMode aktiviert. Nutze ihn nicht aus!");
    God = 1;
    printf("%i",God);
    }
    case 1:
    {
    SetPlayerHealth(playerid,100.0);
    SendClientMessage(playerid, DROT, "GodMode deaktiviert.");
    God = 0;
    printf("%i",God);
    }
    }
    return 1;
    }


    Der deaktiviert den Godmode nicht. (case 1 wird garnicht ausgeführt nur case 0 obwohl die Var 1 ist)

    Mit freundlichen Grüßen,
    Derakar

  • Schreibe es so, sonst geht es nur für einen Spieler:
    ocmd:godmode(playerid,params[])
    {
    switch(GetPVarInt(playerid, "GodMode"))
    {
    case 0:
    {
    SetPlayerHealth(playerid, FLOAT_INFINITY);
    SendClientMessage(playerid, DGRUEN, "GodMode aktiviert. Nutze ihn nicht aus!");
    SetPVarInt(playerid, "GodMode", 1);
    printf("%i",GetPVarInt(playerid, "GodMode"));
    }
    case 1:
    {
    SetPlayerHealth(playerid,100.0);
    SendClientMessage(playerid, DROT, "GodMode deaktiviert.");
    SetPVarInt(playerid, "GodMode", 0);
    printf("%i",GetPVarInt(playerid, "GodMode"));
    }
    }
    return 1;
    }

  • ocmd:godmode(playerid,params[])
    {
    switch(GetPVarInt(playerid, "GodMode"))
    {
    case 0:
    {
    if(sscanf(params,"us[128]"))return SCM(playerid,COLOR_GRAU,"Info: /God");
    if(GetPVarInt(playerid,"Adminlevel") <1)return SCM(playerid,COLOR_GRAU,"Du bist nicht befugt diesen Befehl zu nutzen!");
    SetPlayerHealth(playerid, FLOAT_INFINITY);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_ROT, "GodMode aktiviert. Nutze ihn nicht aus!");
    SetPVarInt(playerid, "GodMode", 1);
    printf("%i",GetPVarInt(playerid, "GodMode"));
    }
    case 1:
    {
    SetPlayerHealth(playerid,100.0);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_ROT, "GodMode deaktiviert.");
    SetPVarInt(playerid, "GodMode", 0);
    printf("%i",GetPVarInt(playerid, "GodMode"));
    }
    }
    return 1;
    }


    Fehler


    C:\Users\-.-\Desktop\Gamemodes\GamemodeXBigBossX.pwn(264) : error 029: invalid expression, assumed zero
    C:\Users\-.-\Desktop\Gamemodes\GamemodeXBigBossX.pwn(264) : error 035: argument type mismatch (argument 2)
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    2 Errors.

  • ocmd:agod(playerid,params[])
    {
    if(GetPVarInt(playerid,"Adminlevel") <1)return SCM(playerid,COLOR_GRAU,"Du bist nicht befugt diesen Befehl zu nutzen!");
    switch(GetPVarInt(playerid, "GodMode"))
    {
    case 0:
    {
    SetPlayerHealth(playerid, FLOAT_INFINITY);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_ROT, "GodMode aktiviert. Nutze ihn nicht aus!");
    SetPVarInt(playerid, "GodMode", 1);
    printf("%i",GetPVarInt(playerid, "GodMode"));
    }
    case 1:
    {
    SetPlayerHealth(playerid,100.0);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_ROT, "GodMode deaktiviert.");
    SetPVarInt(playerid, "GodMode", 0);
    printf("%i",GetPVarInt(playerid, "GodMode"));
    }
    }
    return 1;
    }

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen