Moin moin,
es gibt da ein paar fragen die ich gerne stellen möchte.
Und zwar habe ich zurzeit das problem das wenn ein Spieler ein auto kauft und es Parkt es an der Position stehen bleibt und nach einem Relog 2 Autos dort stehen den das erste also allgemeine auto verschwindet nach dem ausloggen nicht.
Du meiner 2 Frage.
Nun möchte ich gerne das bei meinen Scheinen das "Bestanden" und "Nicht Bestanden" einmal in Grün und einmal in Rot dort stehen aber wenn ich so schreibe kommen Errors.
Hier der Code :
if(strcmp(cmd,"/Scheine",true)==0) {
if(IsPlayerConnected(playerid)) {
new text[8][25],string[1280];
if(PlayerInfo[playerid][pCarLic]) { text[0]= "Bestanden"; } else { text[0]= "nicht bestanden"; }
if(PlayerInfo[playerid][pFlyLic]) { text[1]= "Bestanden"; } else { text[1]= "nicht bestanden"; }
if(PlayerInfo[playerid][pBoatLic]) { text[2]= "Bestanden"; } else { text[2]= "nicht bestanden"; }
if(PlayerInfo[playerid][pFishLic]) { text[3]= "Bestanden"; } else { text[3]= "nicht bestanden"; }
if(PlayerInfo[playerid][pGunLic]) { text[4]= "Bestanden"; } else { text[4]= "nicht bestanden"; }
if(PlayerInfo[playerid][pMotoLic]) { text[5]= "Bestanden"; } else { text[5]= "nicht bestanden"; }
if(PlayerInfo[playerid][pLKWLic]) { text[6]= "bestanden"; } else { text[6]= "nicht bestanden"; }
if(PlayerInfo[playerid][pRollerLic]) { text[7]= "bestanden"; } else { text[7]= "nicht bestanden"; }
format(string,sizeof(string),"- Führerschein: %s\n- Fluglizenz: %s\n- Segelschein: %s\n- Angelschein: %s\n- Waffenschein: %s\n- Motorradschein: %s\n- LKW Schein: %s\n- Rollerschein: %s",
text[0],text[1],text[2],text[3],text[4],text[5],text[6],text[7]);
ShowPlayerDialog(playerid,128,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"Deine Scheine",string,"Ok","");
return 1;
}
}
Zu meiner 3 Frage.
Ich habe es nun hinbekommen das der Befehl /wiederbeleben bei mir funktioniert. Nun möchte ich es aber gerne noch so haben das Die Tot Position an die Medics gesendet wird. Diese können über einen Befehl den toten annehmen und hinfahren.
Habe zurzeit noch keinen plan wie ich das schreiben kann.
Ambesten wäre es wenn bei dem Spieler kommt Brauchst du einen Medic ? "Ja" "Nein" das dann bei Ja die nachricht an die Medics geht.
Ich habe es schonmal hinbekommen das der Spieler die medics rufen kann. Problem nur das die Position vom Krankenhaus gesendet wird.
Wäre dankbar für eure Antworten.