Javascript e: 4x4 Fläche

In 10 Minuten startet der nächtliche Backupvorgang! Es kann währenddessen (ca. 10 Minuten) zu Einschränkungen bei der Nutzung des Forums kommen
Weitere Infos findet ihr im Thema Backup des Forums
  • Wie kann ich mit Javascript eine 4 x 4 Fläche jeweils 64px breite, höhe und 6px "dicke" generieren?
    Die Flächen sollen auch Koordinaten haben:
    Y:0 Y: 0
    damit man die auch Anklicken kann.

Als Beispiel kann man sich die Raummodelle von Habbo ansehen. Genau das möchte ich.

• Ich hab dir mal so ein kleines Skript erstellt:

PHP
    <!DOCTYPE HTML><html><head><meta charset="UTF-8" /><title>4*4 Fläche</title><style type="text/css"><!--td:hover { background-color:red; }--></style><script language="javascript" type="text/javascript"><!--const width="64px",dicke="6px",x=4,y=4;function CreateGUI() {    var doc = "<table border='1'>";    for(var i=0; i<x; i++) {        doc = doc + "<tr>";        for(var j=0; j<y; j++) {            doc = doc + "<td width='"+width+"' height='"+width+"' cellpadding='"+dicke+"'></td>";        }        doc = doc + "</tr>";    }    return document.getElementById("content").innerHTML = doc + "</table>";}--></script></head><body onload="CreateGUI();"><div id="content"></div></body></html>

Hoffe es hilft dir ein wenig ;)

mfg. :thumbup:

//Edit: Die Klasse des Elements war unnötig...

ast2ufdyxkb1.png

Leute, lernt scripten und versucht mal lieber etwas selber zu schreiben, als es aus einem GF zu kopieren. :S

Einmal editiert, zuletzt von Kaliber ()