German-Zocker Forum

  • Beitrag von GamerKing44 ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • WBB Lite - Gut, ihr seit noch am Anfang des Projektes, kann ja auch rausgeschmissenes Geld sein, wenns am Ende nicht klappt. Das Design ist aber einfach runtergeladen und installiert, keine Anpassung, sprich es passt nicht wirklich zu eurem Projekt. Wenn es wirklich ein Gaming-Forum sein soll, dann solltet ihr nicht nur Bereiche für 3 Spiele anbieten.

  • Die Vorstellung spricht mich 0 an, keine Mühe gegeben, Rechtschreibfehler, etc.


    Zum Forum muss ich meinem Vorredner recht geben!

    "So möge mein Fußvolk mir einen gewaltigen und standhaften Tisch bringen, auf dass ich mir den Schädel für solch maßlose Dummheit einschlagen kann." - LeijaT


  • WBB Lite - Gut, ihr seit noch am Anfang des Projektes, kann ja auch rausgeschmissenes Geld sein, wenns am Ende nicht klappt. Das Design ist aber einfach runtergeladen und installiert, keine Anpassung, sprich es passt nicht wirklich zu eurem Projekt. Wenn es wirklich ein Gaming-Forum sein soll, dann solltet ihr nicht nur Bereiche für 3 Spiele anbieten.

    Wird Gerade alles noch Konfiguriert

  • Vorstellung: 0 / 10 Punkten


    Grund:


    Naja das ist doch keine Vorstellung.
    Mühe oder Anstrengung sucht man hier vergebens.
    Keine Grafiken.
    Rechtschreibung fragwürdig.


    Forum: 0 / 10


    Wbb Lite
    Download Design
    Nichts was einen anspricht.
    Die Shoutbox wird auch schon missbraucht.


    Wird Gerade alles noch Konfiguriert


    Warum macht ihr das nicht vorher und stellt es dann vor ?

  • Ich kann mich nur den Vorposter leider anschließen.
    Hier wurde sich so viel Mühe gegeben wie beim Namen.
    Zu dem "WAS BIETET DIR German-Zocker": Ich gehe davon aus es ist ein Gaming Forum was bringt mir also "Ein aufbau von einer Website" oder "Kontakt zu deutschen Techniker" ?
    Auch die anderen Sachen die ihr mir bietet gibt es schon bei vielen anderen Gaming Foren wo sich auch mehr Mühe gegeben wurde warum soll ich also zu euch kommen ?


    Das Forum ist laut Anzeige unten im Forum gerade 2 Stunden Online und schon wird hier eine Vorstellung gepostet....
    Wenn ihr etwas richtiges Aufbauen wollt braucht es mehr Vorbereitung als 2 Stunden.

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi

  • Füllt doch bitte immer als einer der wichtigsten Dinge das Inpressum aus.. :S


    Und euer erster Link leitet auf ein anderes Forum :thumbdown:
    Sry aber meine Meinung ist das wird nix


    -keine richtige Vorstellung
    -kein ordentliches Design
    Und ich schließ mich den Vorpostern an


    Falls es doch was wird:
    Glückwunsch :D