Auch dir danke ich Finde ich auch
• Einzigartiges Bank Interior by .Kevin • LS Credit Bank •
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Lass dir mal die Idee durch den Kopf gehen das du ein exterior damit machst, beim Bankraub kommt das Swat durch das Dach usw.
Lg
-
Endlich was, was zurecht als Bank bezeichnet werden kann, nicht nur diese 0815 Dinger
Klasse Werk! -
Krasse Sache, Topt alles.
-
Coole Map, gefällt mir echt sehr gut!
-
-
auch meiner Meinung nach bestes Werk vorstellen.
Da kann ich dir nur voll zustimmen! Mach weiter so...Zur Map kann ich nur sagen, Wow *___*
Es stimmt einfach so gut wie alles! So eine Map habe ich persönlich noch nie gesehen, einfach nur TOP. Du bist sehr auf Details eingegangen und die Textur Abstimmung stimmt meiner Meinung nach zu 100 %.Etwas kleines gefällt mir jedoch nicht so gut und zwar das:
Ich weiß nicht ob das beabsichtigt war, dass die Schränke zum einen etwas in der Luft schweben und zum anderen in die Wand "rein buggen", auf jeden Fall gefällt mir das nicht so gut! Ich würde dir raten das ganze auf den Bodden zu setzen und die Schränke aus der Wand raus zu ziehen, damit die Wand nicht gesehen wird...
Bekommst 10/10 Sternen - Mach weiter so!
Mit freundlichen Grüßen
Wetschi -
Einfach unnormal die Map, so ein Interior für die Bank habe ich noch nie gesehen.
Wenn man fragen darf, für was wirst du die Map verwenden ? -
-
Ich finde die Map echt Wahnsinn!
Verdammt gute Arbeit.
10/10
-
-
Finde die Map sehr realistisch.
Gebe dir 9/10 Punkten, da einige Stellen wie diese hier z.B.
http://prntscr.com/5yilsq
http://prntscr.com/5yimlpFehler enthalten
Aber sonst sehr gutMit freundlichen Grüßen
Sean -
@Sean_Smith: Das ist nun mal so.. wenn Licht auf die Objecte trifft, das diese hervorgehoben werden.. Daran kann ich auch nichts ändern
Aber troztdem Danke -
Du hast dich mal wieder selbst übertroffen. Glatte 1 + mit *.
-
Danke
Ich würde mir gerne noch @Rocky:´s Meinung einholen der Nörgelt gerne -
Gefällt mir gut
-
Beitrag von .Kevin ()
Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
Wow, echt krass ! Mir gefällt's !
-
Lass dir mal die Idee durch den Kopf gehen das du ein exterior damit machst, beim Bankraub kommt das Swat durch das Dach usw.
Lg
Wie soll das Funktionieren ? Dies ist ein Interior welches sich in de Luft befindet -
-
Wie viel willst du für die Map? .Kevin:
Ich vermute mal dass er die Map bzw all seine Mapps nicht verkauft,
da er ja auch selber ein Server besitzt und er es denke ich mal für deinen Server mappt. -