Magnus Moddingsecke | MODPACK V3


  • Die Mods treffen genau meinen Geschmack... Danke! :D

  • Freut mich dass es dir gefällt @MiX(eP):. Wenn du weitere Wünsche hast einfach melden.
    Ich habe jetzt noch circa 2 Stunden Zeit um für euch Mod's zu suchen.. :)


    Würde mich freuen wenn sich noch paar melden!


    #Edit:
    Heute habe ich meinen alten Bäume Mod wiedergefunden. In meinen Augen ist es einer der besten Bäume Mods den es gibt.
    Wie findet ihr diesen Mod?
    Downloadlink in der Beschreibung.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


  • Nice, das sieht auch Richtig Schmackhaft aus :D
    #Abonniert

  • Ich suche den Lauf und Springstil von diesem Video hier. :) Hoffe mir kann jemand weiterhelfen.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich suche ein Overdose welches wenn es regnet noch Sicht lässt und das mit dem Blut nicht übertreibt. Da ich von ENB keine Plan über die Funktionen habe lasse ich mich überraschen, sollte aber bitte nicht so stark sein.


    Danke und LG

  • Ich suche ein Overdose welches wenn es regnet noch Sicht lässt und das mit dem Blut nicht übertreibt. Da ich von ENB keine Plan über die Funktionen habe lasse ich mich überraschen, sollte aber bitte nicht so stark sein.


    Danke und LG


    Für den ENB schau in meinem Modpack. Overdose kann ich dir den Overdose Effects 1.5 empfehlen.



    #Edit 1 + Edit 2 (Edit vergessen)
    MODPACK V2 ist nun online
    Gester Nacht habe ich mein Modpack V2 releast, es beinhaltet wunderschöne Fahrzeuge und mal wieder eine in meinen Augen gelungene ENB. Unter anderem sind in diesem Modpack enthalten:
    - Overdose
    - 2dfx
    - First Person
    - Schöne Fahrzeuge


    Alle DOWNLOAD Links in der Videobeschreibung.
    https://www.youtube.com/watch?v=lZMpx3lgWpI

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Moin,


    kannst du mal für mich nach ein paar "Old-School" Mods schauen ?
    Also nicht welche die das Spiel stark verändern sondern z.B. die vorhandenen Skins auf HD bringen, die Klumpen entfernen (an den Händen), die Fahrzeuge aufhübschen oder vielleicht die Karte auf HD, das HUD auf HD.
    Du verstehst denke ich mal was ich meine. SA 10 Jahre nach der Veröffentlichung mal auf die heutigen Standards bringen.


    Grüsse

  • Moin,


    kannst du mal für mich nach ein paar "Old-School" Mods schauen ?
    Also nicht welche die das Spiel stark verändern sondern z.B. die vorhandenen Skins auf HD bringen, die Klumpen entfernen (an den Händen), die Fahrzeuge aufhübschen oder vielleicht die Karte auf HD, das HUD auf HD.
    Du verstehst denke ich mal was ich meine. SA 10 Jahre nach der Veröffentlichung mal auf die heutigen Standards bringen.


    Grüsse


    Im Prinzip soll alles gleich bleiben nur in besserer Auflösung? Oder solche Fahrzeuge wie z.B in meinem Modpack V2 die am Ende zu sehen sind?


    #Edit:
    Für die Skins kannst du dir die 2 "Mods" mal anschauen.
    https://www.youtube.com/watch?v=3JWcnvZje_0
    https://www.youtube.com/watch?v=pSeMswoQyRo

  • Modpack 2 gefällt mir sehr gut, erstmal reinhauen.

    Server Leiter - Projektleiter
    __________________________________________________


    Hostingpartner: simple-servers.de - So einfach wie noch nie!
    nImage - Free and fast picture upload!
    nImage - Picture upload
    __________________________________________________


    Server IP: server.nemesus-roleplay.net
    Teamspeak IP: ts3.nemesus-roleplay.net
    __________________________________________________


  • @Roboy:
    Was verstehst du unter HD Map?
    Ich denke mal dass das hier der bekannteste "Map Mod" für GTA SA ist. Verwenden tun das denke ich mal noch recht viele.
    https://www.youtube.com/watch?v=odPkpCPU66g


    Bei Carmods ist das Problem, dass wenn man zu viele Moddet das Game davon Crasht.


    Kurze Zusammenfassung:
    Skins:
    https://www.youtube.com/watch?v=pSeMswoQyRo
    https://www.youtube.com/watch?v=3JWcnvZje_0


    Map: https://www.youtube.com/watch?v=odPkpCPU66g


    Und beim Hud/Interface würde ICH das GTA V Interface von meinem Modpack verwenden. Sieht modern und gut aus.
    http://www.file-upload.net/dow…18/GTA-V-HUD--2-.zip.html

  • Beitrag von Adidas" ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Keine große Arbeit, zumal suchst du sie Ja selber nur für andere und man sollte selber schon in der Lage sein selber mal auf die Suche zu gehen.


    95% von dem Forum kann nicht mal die SuFu daoben verwenden, was glaubst du was die erst bei Google machen? :|


    B2W:
    Gute Arbeit, ersparrt die Arbeit die Mods zu suchen.


    /edit

    Zitat


    Aber die Abos, Views & Likes sollte man sich Fair verdienen.


    Er macht doch nur Werbung? Findest du es auch unfair weil du deinen Server im Avatar hast und damit vielleicht User bekommst? :thumbup:


    Einmal editiert, zuletzt von EinfachMax ()

  • Er macht doch nur Werbung? Findest du es auch unfair weil du deinen Server im Avatar hast und damit vielleicht User bekommst?


    Ist nicht mein Server :)
    Dennoch kann man Youtube nicht mit einem Server vergleichen.
    Da kannst du ja gleich sagen jeder der eine Server Werbung macht schnorrt sich User.
    In diesem Falle bist du auch mit beteiligt. :thumbup:
    Finde es auch nicht unfair, sondern scheiße ;)
    Wie gesagt ist lediglich meine Meinung.

    Einmal editiert, zuletzt von Adidas" ()

  • Dennoch kann man Youtube nicht mit einem Server vergleichen.


    Das bezog sich auf die "Werbung".

    Zitat

    Da kannst du ja gleich sagen jeder der eine Server Werbung macht schnorrt sich User.


    Das hast du gesagt ;)


    Willste nun sagen das es "scheiße" ist Werbung zu machen, es ist realitv egal ob die Werbung für YouTube ist, SA:MP oder was weiß ich MTA oder so. :thumbup: (Werbung ist Werbung)

  • Hey Magnussoft,


    Hallo Adidas.

    finde es gut das du so ein Mod Pack zusammen stellst,


    Danke

    aber ehrlich gesagt sind das nur aus dem Internet raus gefischte Modifikationen die du einfach Hier in deinem Thread präsentierst


    Habe ich jemals was anderes behauptet? Zudem stimmt diese Aussage nicht zu 100%, die ENBs habe ich zum Teil selber bearbeitet.

    eine große Arbeit, zumal suchst du sie Ja selber nur für andere und man sollte selber schon in der Lage sein selber mal auf die Suche zu gehen.


    Und hier ist der erste Fehler. 1. Ja Ich suche die Mods unter anderem für Personen aus dem Forum hier. Aber in aller erste Linie schaue ich für mich nach guten Mods. Und deine Aussagen das man sich die selber Suchen kann ist der größte Bullshit den ich seit langer Zeit gelesen habe. Warum lassen sich Leute für ihr Forum/Avatar/Signatur Designs erstellen? Sie könnten es doch selber machen.

    Wie auch immer, habe mir einige Mods angeschaut, sind paar gute dabei aber der Rest gefällt mir nicht so


    Und schon habe ich mein Ziel erreicht. Wenn dir allein schon EIN Mod gefällt, bin ich total zufrieden. Jeder Mensch hat andere Geschmäcker, den einem gefällt es dem anderen nicht.

    denn ich denke du bist lediglich auf Abos aus, da du deine Freunde los schickst um deinen Thread Hier zu Pushen


    Und ab hier fängt dein niveauloses Verhalten an was man von dir gewohnt ist.
    1. Ich bin alles aber nicht auf Abos auf. Währe ich auf Abonnenten aus hätte ich damals meinen Kanal mit über 2k Abonnenten nicht gelöscht. Ich mache das aus langeweile und um Leuten aus dem Forum zu helfen.
    Wenn du Punched meinst der hier was geschrieben hat, nein ich habe ihn nicht "Beauftragt". Er hat von sich aus hier drunter geschrieben das er nach den Mod's sucht. Da er ganz genau weiß das ich es eh vergesse wenn er es mir im Ts sagt. Ist es etwa verboten wenn "Freunde" die du kennst unter deinem Thread was schreiben? Hör einfach auf falsche Behauptungen aufzustellen von denen du einfach KEINE AHNUNG hast. Außerdem wenn ich so auf Abos aus bin, warum habe ich Privat Menschen die ich überhaupt nicht kenne einfach aus FREUNDLICHKEIT geholfen? Personen wie kleinkiko: @[D-RL]Knurrer: @evaL: oder auch @MiX(eP): Das waren nur ein paar Personen denen ich Tipps etc gegeben habe. Nirgends habe ich mein Kanal oder sonstwas erwähnt. Natürlich könnte ich auch 239239 Screenshots zu den Mods hochladen aber warum? 1. Man sieht auf Screenshots fast nie wie es in Wirklichkeit aussieht. 2 Erspare ich mir dadurch Arbeit. 3. Erreiche ich auch damit JA du glaubst es kaum meine Abonnenten. Mods sind für alle da also Teile ich sie auf der größten Plattform die es gibt. Aber Heyyy jeder der Mods auf seinem YT Channel hochlädt ist Automatisch Klick und Abonnenten Geil.


    Aber die Abos, Views & Likes sollte man sich Fair verdienen.
    Nicht so wie du es tust, finde es auf Deutsch gesagt sehr scheiße.


    Mich Interessieren weder die Views noch die Likes. Mir reicht es vollkommen wenn mir jemand eine PN oder sonst was schreibt das es ihm geholfen hat.


    Lass einfach deine dummen Unterstellungen. Mir macht es Spaß Mods für mich und anderen Leuten zu suchen, ich verstehe gar nicht warum du es so kritisierst. Nur weil du mich nicht magst?
    Rechtschreibfehler können in dem Text vorhanden sein. Interessiert mich relativ wenig. Und nun bitte ich dich nichts mehr hier drunter zu schreiben.


    Und nun zurück zum Thema. Sollte jemand Mods suchen oder Hilfe brauchen, kann er sich gerne bei mir melden.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen