Beitrag von Adidas" ()
Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
Entschuldigung das du keine Kritik ab haben kannst brudi
Kritik kann ich ab, wenn sie konstruktiv ist. Zu deinem ersten Zitat, du widersprichst dir selber.
Niveaulos ist es wenn man Menschen die man NICHT kennt Sachen zu unterstellen die nicht Stimmen. Man kann im TS solche Äußerungen tätigen, aber nicht in einem ÖFFENTLICHEM Forum.
Deine Meinung kannst du für dich und deine Freunde behalten, da ich A: Nichts daran ändern kann und B nichts mit dem Thema zu tun haben.
Habe ich erwähnt was ich mit Punched in der Freizeit mache? Ich denke du solltest eher den Text nochmal lesen und dann verstehen.
Wie oben schon erwähnt, kann ich Kritik ab sofern sie Konstruktiv ist und ich was daran ändern kannst. Das du findest das ich Abos oder was weiß ich Schnorre kann ich doch nichts dafür?
Dein ganzer Post hat einfach NICHTS aber rein GARNICHTS mit dem Thread zu tun sondern geht einfach nur gegen meine Person.
Und danke an die Person die deinen Sinnfreien Beitrag bereits gemeldet hat.
Ich biete hier Modifkationen an, ich will Kritik zu den Mods haben und nicht zu meinem Kanal oder zu meiner Person. Was du darüber denkst, interessiert nur dich und die Leute mit denen du abhängst. Aber ich finde es echt begeisternd das ich für dich so besonders bin, dass du dir jedes mal soviel Zeit für mich nimmst um mich zu Kritisieren.
Habe ich etwa in meinem ersten Text deine Mods nicht erwähnt bzw die (Arbeit) die du machst.
Ich habe eine normale und neutrale Kritik bzw nicht einmal wirkliche Kritik geschrieben.
Wenn du es so aufnimmst kann ich dir nicht helfen, eventuell hilft dir ein Arzt oder ähnliches.
Und nachdem du meine Kritik falsch aufgenommen hast wurdest du plötzlich aggressiv aber egal.
In meinen Auge ist es hier gegessen und fertig.
Disskutiere das von Frau zu Mann auf dem TeamSpeak³ mit ihm.
Das Unnötige herum gespamme von dir geht mir hier noch gegen den Schädel fräulein.
Guten Abend Jungs,
ich finde die Mods ganz ok würde mal gerne wissen ob die auch für mein 2 Notebook gut zu gebrauchen sind.
Damit Frage ich mal direkt ob die Mods für ein Low PC geeignet sind?
Und zu den Diskussionen lasst es einfach sonst gibt es wieder unnötige Verwarnungen, wenn ihr euch nicht mögt dann trefft euch mal Persönlich oder Unterhaltet euch wie Jugendliche vill auch Erwachsene im Teamspeak.^^
ZitatDisskutiere das von Frau zu Mann auf dem TeamSpeak³ mit ihm.
Das Unnötige herum gespamme von dir geht mir hier noch gegen den Schädel fräulein.
Und NewborN ich denke mit diese Aussage machst du das hier einfach nur noch schlimmer.
@gujo: Es kommt darauf an wie stark dein Notebook ist, und welche Mods du einfügen willst. Es würde mich freuen wenn ein Mod hier alle Beiträge löschen kann, die nichts mit dem Thema zu tun haben. Hier geht es um Mods und nicht um meine Person oder meiner Tätigkeit auf YouTube.
ZitatEs kommt darauf an wie stark dein Notebook ist, und welche Mods du einfügen willst.
Mein 2er Notebook ist nicht so Stark wie mein Gaming PC und hier mal die Daten.....
Was ist ein HD Mod? Bzw was meinst du damit ? Was soll die Enb können? Nur eine leichte Carreflektion? Sieht auf jeden Fall super aus, die hatte ich ne Zeit lang auch drinnen. Die habe ich ein paar Posts schonmal gepostet. Bin jetzt aber Erstmal schlafen, ansonsten kann ich morgen nochmal schauen.
Ich meinte Mods wodurch ich mein GTA auf ein Low Notebook ungefähr so aussehen lassen kann.
Ich meinte Mods wodurch ich mein GTA auf ein Low Notebook ungefähr so aussehen lassen kann.
Hey, da kann ich dir leider nicht dienen. Ich weiß nicht ob es sich um GTA SA bei dem Screenshot handelt, auf jeden Fall habe ich so einen Mod bisher noch nicht gesehen.
Und wenn es solche Mods geben sollte, dann schätze ich mal wird das dein Notebook einfach nicht packen.
Sorry
#Edit:
Bei dem Screenshot handelt es sich um einen GTA IV Mod
http://www.chip.de/downloads/i…-fuer-GTA-4_50111610.html
Du bist ein Fux hast es aber schnell gefunden, aber ok dann muss ich nach etwas anderes Suchen.^^
Vielleicht sowas....
Das ist etwas anderes, das ist auch nichts aufwendiges. Das sind einfach nur übelste Car Refektionen.
ZitatDas ist etwas anderes, das ist auch nichts aufwendiges. Das sind einfach nur übelste Car Refektionen.
Wenn du nicht ganz so Blind bist kannst du vielleicht erkennen das nicht nur am Fahrzeug Veränderungen sind sondern auch an den Bäumen, Gebäude etc.
Aber es hat sich schon erledigt habe von ein Kumpel was richtig schönes bzw. ein GTA SA HD Mod Pack bekommen.
@gujo: Dann solltest du dich auch eventuell besser ausdrücken. Mit einem HD Mod kann man nicht recht viel Anfangen.
Hättest du den Startpost gelesen würdest du schon einige Mods finden die dir eventuell gefallen würden. Aber da es sich erledigt hat. Viel Spaß mit deinen Mods.
#Edit:
Push 1
Danke an über 300 Downloads für die ENB bei meinem Modpack V1
https://www.youtube.com/watch?v=vNxYAIKxuzo edit2: Push
#Edit3
Push
Muss sagen geht gut ab dein Pack, habs mittlerweile auch mal drinnen.
Muss sagen geht gut ab dein Pack, habs mittlerweile auch mal drinnen.
Funktioniert es auf Nemesus ohne Crashes?
Bzw was hast du drinnen?
Auf Nemesus habe ich mit ein paar Problemchen mit meinen Mods.
Danke dir
magnussoft: Ich suche diesen Back To The Future Part 3 Zug Vehicle Mod.
Bild:
und diesen DeLorean Mod:
Danke im Vorraus!
Q:
Hey, ich bin auf der Sache nach einem Boston Police Department Ford Crown Victoria für GTA SA:
Hier ein Beispiel Foto eines echten:
https://encrypted-tbn3.gstatic…qDnif5HeVsvaIlwkVnpKiQryU
Danke im voraus,
Dudeki
Hey, ich suche morgen mal nach den Wünschen. Bin die letzten Tage kaum zu Hause.