hi com ich hab eine kleine Frage und zwar würde ich gerne einen skin bearbeiten ist das möglich also wenn ich mir jetzt z.b die 238 her nehm und der vllt ein anderes Shirt oder so. Gibt es ein Programm dafür oder ist das von samp her nicht möglich ? Man kann ja auch von selber gemappten gebäuden Texturen ändern.
Skins bearbeiten
- Ralf
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Das ist SA:MP-seitig nicht möglich.
-
Sowas hab ich mir eigentlich ja scho gedacht...
-
Möchtest du das die änderung alle sehen können oder reicht es wenn nur du es siehst?
Dann kannst du alternativ auch zu Mods greifen. -
Ne also wenn dann das es alle sehen können. Hab da eigentlich ja schon ne idee wie ich das realisiere und zwar werde ich dem ein object attachen und dem dann die textur geben bzw beschriften.
-
Du kannst dem Skin z.b eine Sonnenbrille aufsetzen aber T-Shirts habe ich als Objekt noch nicht gesehen.
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.