Capital Motors

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Ich bekomme immer Errors.


    HSV vs Drochtersen
    2:1

    2 Mal editiert, zuletzt von seegras ()


  • Du brauchst das Plugin & Include "Streamer", einfach mal Gogglen :)
    Ansonsten schöne map :) 10/10 Fischen.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • UNd ich habe bereits gesagt das es trotzdem nicht geht.


    Das liegt daran das du es nicht richtig gemacht hast. Ich hab gerade mal auf meinem Laptop das ganze probiert, welcher noch nie den Sa-mp Windows gesehen hat und es funktioniert alles ohne probleme:


    • Downloade dir das Streamer plugin hier: https://github.com/samp-incogn…lugin/releases/tag/v2.7.5
    • Entpacke die streamer-plugin-2.7.5.zip Datei
    • Kopiere die streamer.so (falls du einen Linuxserver hast) oder die streamer.dll (falls du ein Windowsserver hast) in den plugins Ordner
    • Die streamer.inc musst du in den Includes Ordner kopieren unter pawno (In den pawno Ordner von dem du aus Pawno startest) (Diese Include muss nicht hochgeladen werden !!!)
    • Nun ein neues Skript erstellen den ganzen Code darin löschen und den Code auf pastebin.com von mir reinkopieren
  • Geht net


    HSV vs Drochtersen
    2:1

  • Sag mal, arbeitest du mit Nemesus: zusammen? :D
    Euer Map-Stil gefällt mir. :)


    xD wieso Nemesus der Map doch nicht , meinst du eventuell Newborn ?
    Aber mit Newborn habe ich mal zusammen gearbeitet, ich hab ihm geholfen bei paar Ideen und paar seiner Maps texturiert.


    Tails


    beschreib mal was du machst , da es nicht sein kann das du diese Fehlermeldungen bekommst. Es ist auch kein Klammerfehler im Skript drinne

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen