╟► Exklusiv ★ Map Pack ◄╢ 3 Maps für 20€

  • Beitrag von Eddy ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Beitrag von Saphire ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Beitrag von Source ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Innovation Roleplay existiert nicht mehr, das Script wird nicht mehr genutzt und Eddy hat per TV gesehen, sie ich sie geloescht habe. Das neue Projekt bekommt neue Maps von eddy weshalb diese hier verkauft werden.

  • Ich denke, das man schon etwas vertrauen haben muss. Ich kann zu 100% sagen, das ich die Maps nach dem Verkauf nirgendswo mehr habe. Meine FeL Maps, habe ich damals auch Verkauft. Man kann sich an tvmt2 oder wie er sich nennt wenden, er kann bestätigen, das alles glatt läuft.



    //Edit: Es gibt Interessen am LSPD Interior, weitere Anfragen sind sinnlos, da die Map wahrscheinlich Heute nicht mehr zu haben ist.

    Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart.

    – Noël Coward

    Einmal editiert, zuletzt von Eddy ()

  • Ich denke, das man schon etwas vertrauen haben muss. Ich kann zu 100% sagen, das ich die Maps nach dem Verkauf nirgendswo mehr habe. Meine FeL Maps, habe ich damals auch Verkauft. Man kann sich an tvmt2 oder wie er sich nennt wenden, er kann bestätigen, das alles glatt läuft.



    //Edit: Es gibt Interessen am LSPD Interior, weitere Anfragen sind sinnlos, da die Map wahrscheinlich Heute nicht mehr zu haben ist.


    Mal eine Frage wieso nutztst du die Maps nicht für den neuen Server sondern verkaufst sie ?
    Da sparst du dir Arbeitszeit.


    Ich wüsche dir auf jeden Fall viel Glück beim verkauf, die Maps sind alle sehr sauber gemappt dies kann ich bestätigen da ich alle Maps schon live betrachten konnte.

  • Mal eine Frage wieso nutztst du die Maps nicht für den neuen Server sondern verkaufst sie ?
    Da sparst du dir Arbeitszeit.


    Ich wüsche dir auf jeden Fall viel Glück beim verkauf, die Maps sind alle sehr sauber gemappt dies kann ich bestätigen da ich alle Maps schon live betrachten konnte.


    Der Grund ist ganz einfach. Wir wollen etwas neues starten & halt nichts nutzen was an IRP erinnert. Eddy wollte es letzten Endes selber, da er IRP hinter sich lassen will.

  • Mal eine Frage wieso nutztst du die Maps nicht für den neuen Server sondern verkaufst sie ?
    Da sparst du dir Arbeitszeit.


    Berechtigte Frage, ich möcht immer lediglich Maps für einen Server erstellen, die "Neu" sind. Ich mag es einfach nicht, Maps die ich schon "benutzt" habe noch einmal zu verwenden. Das gleich war auch bei FeL so ;).


    //Edit: Ich habe die Preise geändert + einen Zalungsweg hinzugefügt!

    Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart.

    – Noël Coward

    Einmal editiert, zuletzt von Eddy ()

  • Ich denke, das man schon etwas vertrauen haben muss. Ich kann zu 100% sagen, das ich die Maps nach dem Verkauf nirgendswo mehr habe. Meine FeL Maps, habe ich damals auch Verkauft. Man kann sich an tvmt2 oder wie er sich nennt wenden, er kann bestätigen, das alles glatt läuft.


    Ich hatte die FeL Maps gekauft und kann nur bestätigen was Eddy schon gepostet hatte.

  • Fernando.: Ich hoffe, das die Sache jetzt damit geklärt ist, es können mir jetzt auch Verhandlungen per PN für das Komplett Paket gesendet werden. Aber bleibt Bitte realistisch!

    Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart.

    – Noël Coward

  • Wie sieht das mit den Rechten eigentlich aus? Hat man die kompletten Rechte an den Maps?
    Und wie sieht das mit den Texturen aus, änderst du sie auf Wunsch?


    Achja, falls ich die Maps kaufe.. darf ich diese wieder Verkaufen oder nach belieben ändern?


    Mfg

  • Beitrag von Eddy ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Tut mir leid, ich hatte den Thread 3 Tage offen, und es wollte nur jemand das LSPD haben. Was ich eigentlich ziemlich Schade finde.


    //Edit:


    Angebot wurde wieder eröffnet!

    Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart.

    – Noël Coward

    Einmal editiert, zuletzt von Eddy ()

  • Ist es möglich die Reservierten Maps zu überbieten oder sind die schon zu 100%ig weg ?


    und noch ne kleine Frage nebenbei:
    Wenn ich das jetzt richtig verstehe, stehen jetzt das Autohaus, Gerichtinterior und die Präsi Villa noch zum Verkauf´?

  • Ist es möglich die Reservierten Maps zu überbieten oder sind die schon zu 100%ig weg ?

    Nein, man kann sie nicht mehr überbieten. Diese Maps wurden "Käufern" zugesagt.


    stehen jetzt das Autohaus, Gerichtinterior und die Präsi Villa noch zum Verkauf´?

    Ganz genau, man kann mir gerne ein Angebot für die 3 Maps schicken, am besten hier im Forum, oder in Skype.

    Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart.

    – Noël Coward

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen