Gutschein Neon

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Guten Abend,


    Und zwar bekomme ich das nicht hin, wenn ich im Dialog das auto ausgesucht habe soll ein nächstes Dialog kommen wo ich das neon auswählen kann.
    Und dann soll das Fahrzeug spawnen mit Neon dran.


    Jeffry:


    Code:


    case DIALOG_GUTSCHEIN_UBB:
    {
    if(response)
    {
    if(listitem==0)
    {
    CreatePlayerVehicle(playerid, 560, -1706.9330,11.5702,3.2606,316.5364,GetName(playerid),0,0,0,0);
    SetVehicleParamsEx(GetPlayerVehicleID(playerid), VEHICLE_PARAMS_OFF, VEHICLE_PARAMS_OFF, alarm, doors, bonnet, boot, objective);
    return 1;
    }
    if(listitem==1)
    {
    CreatePlayerVehicle(playerid, 559, -1706.9330,11.5702,3.2606,316.5364,GetName(playerid),0,0,0,0);
    SetVehicleParamsEx(GetPlayerVehicleID(playerid), VEHICLE_PARAMS_OFF, VEHICLE_PARAMS_OFF, alarm, doors, bonnet, boot, objective);
    return 1;
    }
    if(listitem==2)
    {
    CreatePlayerVehicle(playerid, 411, -1706.9330,11.5702,3.2606,316.5364,GetName(playerid),0,0,0,0);
    SetVehicleParamsEx(GetPlayerVehicleID(playerid), VEHICLE_PARAMS_OFF, VEHICLE_PARAMS_OFF, alarm, doors, bonnet, boot, objective);
    return 1;
    }
    if(listitem==3)
    {
    CreatePlayerVehicle(playerid, 451, -1706.9330,11.5702,3.2606,316.5364,GetName(playerid),0,0,0,0);
    SetVehicleParamsEx(GetPlayerVehicleID(playerid), VEHICLE_PARAMS_OFF, VEHICLE_PARAMS_OFF, alarm, doors, bonnet, boot, objective);
    return 1;
    }
    if(listitem==4)
    {
    CreatePlayerVehicle(playerid, 541, -1706.9330,11.5702,3.2606,316.5364,GetName(playerid),0,0,0,0);
    SetVehicleParamsEx(GetPlayerVehicleID(playerid), VEHICLE_PARAMS_OFF, VEHICLE_PARAMS_OFF, alarm, doors, bonnet, boot, objective);
    return 1;
    }
    if(listitem==5)
    {
    CreatePlayerVehicle(playerid, 477, -1706.9330,11.5702,3.2606,316.5364,GetName(playerid),0,0,0,0);
    SetVehicleParamsEx(GetPlayerVehicleID(playerid), VEHICLE_PARAMS_OFF, VEHICLE_PARAMS_OFF, alarm, doors, bonnet, boot, objective);
    return 1;
    }
    if(listitem==6)
    {
    CreatePlayerVehicle(playerid, 429, -1706.9330,11.5702,3.2606,316.5364,GetName(playerid),0,0,0,0);
    SetVehicleParamsEx(GetPlayerVehicleID(playerid), VEHICLE_PARAMS_OFF, VEHICLE_PARAMS_OFF, alarm, doors, bonnet, boot, objective);
    return 1;
    }
    if(listitem==7)
    {
    CreatePlayerVehicle(playerid, 415, -1706.9330,11.5702,3.2606,316.5364,GetName(playerid),0,0,0,0);
    SetVehicleParamsEx(GetPlayerVehicleID(playerid), VEHICLE_PARAMS_OFF, VEHICLE_PARAMS_OFF, alarm, doors, bonnet, boot, objective);
    return 1;
    }
    if(listitem==8)
    {
    CreatePlayerVehicle(playerid, 506, -1706.9330,11.5702,3.2606,316.5364,GetName(playerid),0,0,0,0);
    SetVehicleParamsEx(GetPlayerVehicleID(playerid), VEHICLE_PARAMS_OFF, VEHICLE_PARAMS_OFF, alarm, doors, bonnet, boot, objective);
    return 1;
    }
    }
    if(!response)
    {
    return 1;
    }
    }


    Ich hoffe es könnte mir jemand helfen.

    Mit freundlichen Grüßen


  • Dann machst du dort wo das Car erstellt wird wieder ShowDialog......
    Und zuvor mit dem Filterscript einmal die Neons anbauen und dann mit Create(Dynamic)Object die Neons erstellen und dann mit Attach(Dynamic)ObjectToVehicle
    Da ist auch ein Video dabei wo es schon mit Neon gezeigt wird


    http://forum.sa-mp.com/showthread.php?t=282883


    //Handy

  • ocmd:FZNeon(playerid,params[])
    {
    ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_KICK, DIALOG_STYLE_LIST, "Fahrzeug Panel", "Fahrzeug 1\nFahrzeug 2\nFahrzeug 3\nFahrzeug 4", "Erstellen", "Abbrechen");
    return 1;
    }

    Sowas Beispielsweise? // Bitte um verbesserung ( Habe es mit meinen Handy geschrieben!! )

  • So habe nun ein Problem, es wird immer nur die Slot = 0 ausgewählt.
    Ich habe ein fahrzeug erstellt klappt wunderbar. aber wenn ich nun ein zweites erstelle mit neon überschreibt sich das bei mein ersten Car.



    Code:
    case DIALOG_GUTSCHEIN_UBB2:
    {
    if(response)
    {
    for(new slot=0;slot<MAX_PLAYER_VEHICLES;slot++)
    {
    new type = listitem+1;
    switch(type)
    {
    case 1: { PrivateVehicle[playerid][slot][vehNeonID] = type; }
    case 2: { PrivateVehicle[playerid][slot][vehNeonID] = type; }
    case 3: { PrivateVehicle[playerid][slot][vehNeonID] = type; }
    case 4: { PrivateVehicle[playerid][slot][vehNeonID] = type; }
    case 5: { PrivateVehicle[playerid][slot][vehNeonID] = type; }
    case 6: { PrivateVehicle[playerid][slot][vehNeonID] = type; }
    }
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "* Dein Gutschein wurde erfolgreich eingelöst.");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "* Das Fahrzeug wurde auf der Map angezeigt.");
    SetPlayerCheckpointEx(playerid, -1706.9330,11.5702,3.2606, 5.0, CP_UBBCAR, INVALID_CHECKPOINT_TYPE);
    VehicleTuning(playerid, slot);
    return 1;
    }
    }
    }


    filezilla:

    Mit freundlichen Grüßen


  • Also du meinst wenn du ein Fahrzeug ( Fahrzeug A ) erstellst und danach noch eins ( Fahrzeug B ) überschreibt das Fahrzeug B dass Fahrzeug A?