Mit car in Checkpoint's

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Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • das ist aber find ich unübersichtlich wollte


    Player kriegt 1 cp
    dann
    Random => Hinten => Random => Hinten =>
    10x das
    und wenn er den dann fertig hat soll er wieder normale cp bekommen damit er dann die Packete ausliefert
    kann ich das wie ganz oben machen oder muss ich das so machen ?



    public OnPlayerEnterCheckpoint(playerid) {
    new trinkgeld = random(85); // Betrag für das Trinkgeld, lässt sich beliebig ändern! ( Zufalls Betrag )
    new string[256];
    if(Checkpoint[playerid] == 1)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Muell aufgeladen, weiter!");
    GivePlayerMoney(playerid, trinkgeld);
    format(string, sizeof(string), "** Du hast %d$ Trinkgeld bekommen!",trinkgeld);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, string);
    DisablePlayerCheckpoint(playerid);
    SetPlayerCheckpoint(playerid, -89.2432,-1189.7782,2.3241, 5.0);
    Checkpoint[playerid] = 2;
    }
    else if(Checkpoint[playerid] == 2)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Muell aufgeladen, weiter!");
    GivePlayerMoney(playerid, trinkgeld);
    format(string, sizeof(string), "** Du hast %d$ Trinkgeld bekommen!",trinkgeld);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, string);
    DisablePlayerCheckpoint(playerid);
    SetPlayerCheckpoint(playerid, -63.3734,-1588.5732,3.1782, 5.0);
    Checkpoint[playerid] = 3;
    }
    else if(Checkpoint[playerid] == 3)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Muell aufgeladen, weiter!");
    GivePlayerMoney(playerid, trinkgeld);
    format(string, sizeof(string), "** Du hast %d$ Trinkgeld bekommen!",trinkgeld);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, string);
    DisablePlayerCheckpoint(playerid);
    SetPlayerCheckpoint(playerid, 220.8943,-1393.5308,52.1264, 5.0);
    Checkpoint[playerid] = 4;
    }
    else if(Checkpoint[playerid] == 4)
    {
    ...
    }

  • schon gut


    es ist so wenn ich in den 1 Cp fahr geht er weg Passiert aber nichts weiter aber wieso ?


    playerinfo
    post,
    Float:postx,
    Float:posty,
    Float:postz



    oben im Script


    enum e_Post
    {
    Float:P_fx,
    Float:P_fy,
    Float:P_fz,
    Float:P_fRad
    }


    enum e_PlayerPostInfo
    {
    bool:post_bAktiv,
    post_Checkpoint
    }


    new Post[MAX_PLAYERS][e_PlayerPostInfo];


    new Postfuhr_Stationen[][e_Post] =
    {
    {2200.8418,-2302.9058,14.7647,5.0},
    {2181.8735,-2300.1912,13.5469,5.0}
    };


    new Float:RandomSpawn1[][4] =
    {
    // Positions, (X, Y, Z and Facing Angle)
    {2227.2026,-2270.1094,14.7647,5.0},
    {2231.3899,-2269.3999,14.7647,5.0},
    {2239.1406,-2264.8552,14.7647,5.0},
    {2242.1814,-2263.8989,14.7647,5.0}
    };



    beim starten der Route


    Post[playerid][post_Checkpoint]=0;
    Post[playerid][post_bAktiv]=true;
    SetPlayerCheckpoint(playerid,Postfuhr_Stationen[0][P_fx],Postfuhr_Stationen[0][P_fy],Postfuhr_Stationen[0][P_fz],Postfuhr_Stationen[0][P_fRad]);



    OnPlayerEnterCheckpoint


    if(Post[playerid][post_bAktiv])
    {
    if(Post[playerid][post_Checkpoint] == 1)
    {
    for(new i = 0; i < sizeof(postCars); i++)
    {
    if(IsPlayerInVehicle(playerid,postCars[i]))
    {
    new Float:x,Float:y,Float:z;
    new veh = GetPlayerVehicleID(playerid);
    Post[playerid][post_Checkpoint] = 0;
    DisablePlayerCheckpoint(playerid);
    new rand = random(sizeof(RandomSpawn1));
    SetPlayerCheckpoint(playerid,RandomSpawn1[rand][0], RandomSpawn1[rand][1],RandomSpawn1[rand][2],5.0);
    GetPosHinterFahrzeug(veh,7,Float:x,Float:y,Float:z);
    sInfo[playerid][postx] = x;
    sInfo[playerid][posty] = y;
    sInfo[playerid][postz] = z;
    return 1;
    }
    }
    }
    else
    {
    for(new f = 0; f < sizeof(postg); f++)
    {
    if(IsPlayerInVehicle(playerid,postg[f]))
    {
    sInfo[playerid][post]++;
    Post[playerid][post_Checkpoint] = 1;
    printf("%i",sInfo[playerid][post]);
    if(sInfo[playerid][post] == 10)
    {
    SendClientMessage(playerid,0xFF0000FF,"Fertig");
    DisablePlayerCheckpoint(playerid);
    return 1;
    }
    else
    {
    DisablePlayerCheckpoint(playerid);
    SetPlayerCheckpoint(playerid,sInfo[playerid][postx], sInfo[playerid][posty],sInfo[playerid][postz],3.0);
    return 1;
    }
    }
    }
    }
    }

  • So wie das aussieht machst du beim Erstellen des ersten Checkpoints kein GetPosHinterFahrzeug.


    Wann soll es den Checkpoint hinter dem Fahrzeug denn erstellen, und an welcher Position?


    Schreibe es ggf mal so herum, geht es dann?
    if(Post[playerid][post_bAktiv])
    {
    if(Post[playerid][post_Checkpoint] == 1)
    {
    for(new i = 0; i < sizeof(postCars); i++)
    {
    if(IsPlayerInVehicle(playerid,postCars[i]))
    {
    new veh = GetPlayerVehicleID(playerid);
    Post[playerid][post_Checkpoint] = 0;
    DisablePlayerCheckpoint(playerid);
    new rand = random(sizeof(RandomSpawn1));
    SetPlayerCheckpoint(playerid,RandomSpawn1[rand][0], RandomSpawn1[rand][1],RandomSpawn1[rand][2],5.0);
    return 1;
    }
    }
    }
    else
    {
    for(new f = 0; f < sizeof(postg); f++)
    {
    if(IsPlayerInVehicle(playerid,postg[f]))
    {
    sInfo[playerid][post]++;
    Post[playerid][post_Checkpoint] = 1;
    printf("%i",sInfo[playerid][post]);
    if(sInfo[playerid][post] == 10)
    {
    SendClientMessage(playerid,0xFF0000FF,"Fertig");
    DisablePlayerCheckpoint(playerid);
    return 1;
    }
    else
    {
    new Float:x,Float:y,Float:z;
    GetPosHinterFahrzeug(veh,7,Float:x,Float:y,Float:z);
    sInfo[playerid][postx] = x;
    sInfo[playerid][posty] = y;
    sInfo[playerid][postz] = z;
    DisablePlayerCheckpoint(playerid);
    SetPlayerCheckpoint(playerid,sInfo[playerid][postx], sInfo[playerid][posty],sInfo[playerid][postz],3.0);
    return 1;
    }
    }
    }
    }
    }



    Das würde erst mal ausschließen, dass der Checkpoint am 0 Punkt ist.

    3HZXdYd.png

    Einmal editiert, zuletzt von Jeffry ()

  • Passiert immernoch nichts


    hier z.b wie ich es bei Müllmann gemacht habe


    if(Muellmann[playerid][pmi_bAktiv])
    {
    Muellmann[playerid][pmi_Checkpoint]++;
    DisablePlayerCheckpoint(playerid);
    new playercp = Muellmann[playerid][pmi_Checkpoint];
    if(playercp == sizeof(Muellfuhr_Stationen))
    {
    new veh = GetPlayerVehicleID(playerid);
    PlayerPlaySound(playerid,1056,0.0,0.0,0.0);
    SendClientMessage(playerid,EGRÜN,"Du hast deine Arbeit Erledigt!");
    Muellmann[playerid][pmi_bAktiv]=false;
    SetVehicleToRespawn(veh);
    tank[veh] = 100;
    }
    else
    {
    new String[128];
    PlayerPlaySound(playerid,1056,0.0,0.0,0.0);
    format(String,sizeof(String),"Weiter so,du hast es fasst geschafft ! (%d / %d)",playercp,sizeof(Muellfuhr_Stationen));
    SendClientMessage(playerid,IGELB,String);
    SetPlayerCheckpoint(playerid,Muellfuhr_Stationen[playercp][M_fx],Muellfuhr_Stationen[playercp][M_fy],Muellfuhr_Stationen[playercp][M_fz],Muellfuhr_Stationen[playercp][M_fRad]);
    }
    return 1;
    }

  • Debugge es bitte mal so:
    printf("aktiv: %d", Post[playerid][post_bAktiv]);
    if(Post[playerid][post_bAktiv])
    {
    printf("checkpoint: %d", Post[playerid][post_Checkpoint]);
    if(Post[playerid][post_Checkpoint] == 1)
    {
    for(new i = 0; i < sizeof(postCars); i++)
    {
    if(IsPlayerInVehicle(playerid,postCars[i]))
    {
    new veh = GetPlayerVehicleID(playerid);
    Post[playerid][post_Checkpoint] = 0;
    DisablePlayerCheckpoint(playerid);
    printf("Setze random checkpoint");
    new rand = random(sizeof(RandomSpawn1));
    SetPlayerCheckpoint(playerid,RandomSpawn1[rand][0], RandomSpawn1[rand][1],RandomSpawn1[rand][2],5.0);
    return 1;
    }
    }
    }
    else
    {
    for(new f = 0; f < sizeof(postg); f++)
    {
    if(IsPlayerInVehicle(playerid,postg[f]))
    {
    sInfo[playerid][post]++;
    Post[playerid][post_Checkpoint] = 1;
    printf("post: %i",sInfo[playerid][post]);
    if(sInfo[playerid][post] == 10)
    {
    SendClientMessage(playerid,0xFF0000FF,"Fertig");
    DisablePlayerCheckpoint(playerid);
    return 1;
    }
    else
    {
    printf("Setze checkpoint hinter Fahrzeug.");
    new Float:x,Float:y,Float:z;
    GetPosHinterFahrzeug(veh,7,Float:x,Float:y,Float:z);
    sInfo[playerid][postx] = x;
    sInfo[playerid][posty] = y;
    sInfo[playerid][postz] = z;
    DisablePlayerCheckpoint(playerid);
    SetPlayerCheckpoint(playerid,sInfo[playerid][postx], sInfo[playerid][posty],sInfo[playerid][postz],3.0);
    return 1;
    }
    }
    }
    }
    }

    Poste dann, was im Log steht, wenn du in den Checkpoint fährst.

  • Du bist nicht in einem der solchen Fahrzeuge:
    if(IsPlayerInVehicle(playerid,postg[f]))


    Prüfe das mal. Wenn doch (wenn du denkst), dann debugge es so:

    Spoiler anzeigen
    printf("aktiv: %d", Post[playerid][post_bAktiv]);
    if(Post[playerid][post_bAktiv])
    {
    printf("checkpoint: %d", Post[playerid][post_Checkpoint]);
    if(Post[playerid][post_Checkpoint] == 1)
    {
    for(new i = 0; i < sizeof(postCars); i++)
    {
    if(IsPlayerInVehicle(playerid,postCars[i]))
    {
    new veh = GetPlayerVehicleID(playerid);
    Post[playerid][post_Checkpoint] = 0;
    DisablePlayerCheckpoint(playerid);
    printf("Setze random checkpoint");
    new rand = random(sizeof(RandomSpawn1));
    SetPlayerCheckpoint(playerid,RandomSpawn1[rand][0], RandomSpawn1[rand][1],RandomSpawn1[rand][2],5.0);
    return 1;
    }
    }
    }
    else
    {
    for(new f = 0; f < sizeof(postg); f++)
    {
    printf("Fahrzeug: %d / postg: %d", GetPlayerVehicleID(playerid), postg[f]);
    if(IsPlayerInVehicle(playerid,postg[f]))
    {
    sInfo[playerid][post]++;
    Post[playerid][post_Checkpoint] = 1;
    printf("post: %i",sInfo[playerid][post]);
    if(sInfo[playerid][post] == 10)
    {
    SendClientMessage(playerid,0xFF0000FF,"Fertig");
    DisablePlayerCheckpoint(playerid);
    return 1;
    }
    else
    {
    printf("Setze checkpoint hinter Fahrzeug.");
    new Float:x,Float:y,Float:z;
    GetPosHinterFahrzeug(veh,7,Float:x,Float:y,Float:z);
    sInfo[playerid][postx] = x;
    sInfo[playerid][posty] = y;
    sInfo[playerid][postz] = z;
    DisablePlayerCheckpoint(playerid);
    SetPlayerCheckpoint(playerid,sInfo[playerid][postx], sInfo[playerid][posty],sInfo[playerid][postz],3.0);
    return 1;
    }
    }
    }
    }
    }

    Was steht im Log?

  • [12/02/2015 19:48:29] aktiv: 1
    [12/02/2015 19:48:29] checkpoint: 0
    [12/02/2015 19:48:29] Setze random checkpoint
    [12/02/2015 19:48:35] aktiv: 1
    [12/02/2015 19:48:35] checkpoint: 0


    wenn ich das so mache kann ich trotzdem ich zufuß bin in den 1 Cp und in den Random cp auch
    aber wenn ich in den Random Cp gehe passiert nichts mehr aber wieso ?
    if(Postinfo[playerid][post_Checkpoint] == 0)
    wenn ich das auf 1 lasse passiert dort schon nichts mehr wenn ich das auf 1 setze wird der Random Cp gesetzt
    printf("aktiv: %d", Postinfo[playerid][post_bAktiv]);
    if(Postinfo[playerid][post_bAktiv])
    {
    printf("checkpoint: %d", Postinfo[playerid][post_Checkpoint]);
    if(Postinfo[playerid][post_Checkpoint] == 0)
    {
    for(new i = 0; i < sizeof(postCars); i++)
    {
    if(IsPlayerInVehicle(playerid,postCars[i]))
    {
    Postinfo[playerid][post_Checkpoint] = 0;
    DisablePlayerCheckpoint(playerid);
    printf("Setze random checkpoint");
    new rand = random(sizeof(RandomSpawn1));
    SetPlayerCheckpoint(playerid,RandomSpawn1[rand][0], RandomSpawn1[rand][1],RandomSpawn1[rand][2],5.0);
    return 1;
    }
    }
    }
    else
    {
    for(new f = 0; f < sizeof(postg); f++)
    {
    printf("Fahrzeug: %d / postg: %d", GetPlayerVehicleID(playerid), postg[f]);
    if(IsPlayerInVehicle(playerid,postg[f]))
    {
    sInfo[playerid][post]++;
    Postinfo[playerid][post_Checkpoint] = 1;
    printf("post: %i",sInfo[playerid][post]);
    if(sInfo[playerid][post] == 10)
    {
    SendClientMessage(playerid,0xFF0000FF,"Fertig");
    DisablePlayerCheckpoint(playerid);
    return 1;
    }
    else
    {
    printf("Setze checkpoint hinter Fahrzeug.");
    new veh = GetPlayerVehicleID(playerid);
    new Float:x,Float:y,Float:z;
    GetPosHinterFahrzeug(veh,7,Float:x,Float:y,Float:z);
    sInfo[playerid][postx] = x;
    sInfo[playerid][posty] = y;
    sInfo[playerid][postz] = z;
    DisablePlayerCheckpoint(playerid);
    SetPlayerCheckpoint(playerid,sInfo[playerid][postx], sInfo[playerid][posty],sInfo[playerid][postz],3.0);
    return 1;
    }
    }
    }
    }
    }

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • [13/02/2015 12:45:04] aktiv: 1
    [13/02/2015 12:45:04] checkpoint: 0
    [13/02/2015 12:45:04] Fahrzeug: 473 / postg: 483
    [13/02/2015 12:45:04] Fahrzeug: 473 / postg: 484
    [13/02/2015 12:45:04] Fahrzeug: 473 / postg: 485
    [13/02/2015 12:45:04] Fahrzeug: 473 / postg: 486
    [13/02/2015 12:45:04] Fahrzeug: 473 / postg: 487
    [13/02/2015 12:45:04] Fahrzeug: 473 / postg: 0


    Jeffry:
    das steht wenn ich das so einfüge wie im Post #28

  • Beitrag von reaL. ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • hä nein es soll ja so sein ich fahre in den 1 Cp und dann soll 1 Random Cp
    das Funktioniert wenn ich das so mache


    if(Postinfo[playerid][post_Checkpoint] == 0)


    dann kommt der Random CP aber wenn ich den Random Cp betrete dann passiert nichts mehr und wenn ich den betrete soll er in ein Postcar sitzen
    Jeffry:

  • Debugge es bitte mal so:
    printf("aktiv: %d", Postinfo[playerid][post_bAktiv]);
    if(Postinfo[playerid][post_bAktiv])
    {
    printf("checkpoint: %d", Postinfo[playerid][post_Checkpoint]);
    if(Postinfo[playerid][post_Checkpoint] == 0)
    {
    for(new i = 0; i < sizeof(postCars); i++)
    {
    printf("Fahrzeug: %d / postCars: %d", GetPlayerVehicleID(playerid), postCars[i]);
    if(IsPlayerInVehicle(playerid,postCars[i]))
    {
    Postinfo[playerid][post_Checkpoint] = 1;
    DisablePlayerCheckpoint(playerid);
    printf("Setze random checkpoint");
    new rand = random(sizeof(RandomSpawn1));
    SetPlayerCheckpoint(playerid,RandomSpawn1[rand][0], RandomSpawn1[rand][1],RandomSpawn1[rand][2],5.0);
    return 1;
    }
    }
    }
    else
    {
    for(new f = 0; f < sizeof(postg); f++)
    {
    printf("Fahrzeug: %d / postg: %d", GetPlayerVehicleID(playerid), postg[f]);
    if(IsPlayerInVehicle(playerid,postg[f]))
    {
    sInfo[playerid][post]++;
    Postinfo[playerid][post_Checkpoint] = 0;
    printf("post: %i",sInfo[playerid][post]);
    if(sInfo[playerid][post] == 10)
    {
    SendClientMessage(playerid,0xFF0000FF,"Fertig");
    DisablePlayerCheckpoint(playerid);
    return 1;
    }
    else
    {
    printf("Setze checkpoint hinter Fahrzeug.");
    new veh = GetPlayerVehicleID(playerid);
    new Float:x,Float:y,Float:z;
    GetPosHinterFahrzeug(veh,7,Float:x,Float:y,Float:z);
    sInfo[playerid][postx] = x;
    sInfo[playerid][posty] = y;
    sInfo[playerid][postz] = z;
    DisablePlayerCheckpoint(playerid);
    SetPlayerCheckpoint(playerid,sInfo[playerid][postx], sInfo[playerid][posty],sInfo[playerid][postz],3.0);
    return 1;
    }
    }
    }
    }
    }

  • Jetze ist es so wenn Ich fahre den 1 Cp an dann wird Der Random gesetzt dann wird bei betreten der Cp hinter dem Car gesetzt und dann wenn ich den Mit dem Forklift betrete passiert nichts mehr aber wieso ?



    [13/02/2015 19:51:08] aktiv: 1
    [13/02/2015 19:51:08] checkpoint: 0
    [13/02/2015 19:51:08] Fahrzeug: 477 / postCars: 473
    [13/02/2015 19:51:08] Fahrzeug: 477 / postCars: 474
    [13/02/2015 19:51:08] Fahrzeug: 477 / postCars: 475
    [13/02/2015 19:51:08] Fahrzeug: 477 / postCars: 476
    [13/02/2015 19:51:08] Fahrzeug: 477 / postCars: 477
    [13/02/2015 19:51:08] Setze random checkpoint
    [13/02/2015 19:51:18] aktiv: 1
    [13/02/2015 19:51:18] checkpoint: 1
    [13/02/2015 19:51:18] Fahrzeug: 485 / postg: 483
    [13/02/2015 19:51:18] Fahrzeug: 485 / postg: 484
    [13/02/2015 19:51:18] Fahrzeug: 485 / postg: 485
    [13/02/2015 19:51:18] post: 2
    [13/02/2015 19:51:18] Setze checkpoint hinter Fahrzeug.
    [13/02/2015 19:51:18] aktiv: 1
    [13/02/2015 19:51:18] checkpoint: 0
    [13/02/2015 19:51:18] Fahrzeug: 485 / postCars: 473
    [13/02/2015 19:51:18] Fahrzeug: 485 / postCars: 474
    [13/02/2015 19:51:18] Fahrzeug: 485 / postCars: 475
    [13/02/2015 19:51:18] Fahrzeug: 485 / postCars: 476
    [13/02/2015 19:51:18] Fahrzeug: 485 / postCars: 477
    [13/02/2015 19:51:18] Fahrzeug: 485 / postCars: 478
    [13/02/2015 19:51:18] Fahrzeug: 485 / postCars: 479
    [13/02/2015 19:51:18] Fahrzeug: 485 / postCars: 480
    [13/02/2015 19:51:18] Fahrzeug: 485 / postCars: 481
    [13/02/2015 19:51:18] Fahrzeug: 485 / postCars: 482

  • Du fährst zwei mal mit dem gleichen Fahrzeug in den Checkpoint. Einmal fährst du mit 485 in den Random-CP, und direkt danach fährst du mit 485 in den Checkpoint hinter dem Fahrzeug. Das widerspricht deiner Logik die du gesagt hast. Du willst ja nach jedem Checkpoint das Fahrzeug wieder wechseln. (Random CP = postg Fahrzeuge / hinter CP = postCars Fahrzeuge) -> Stand jetzt.

  • Dann muss es so aussehen:
    printf("aktiv: %d", Postinfo[playerid][post_bAktiv]);
    if(Postinfo[playerid][post_bAktiv])
    {
    printf("checkpoint: %d", Postinfo[playerid][post_Checkpoint]);
    if(sInfo[playerid][post] == 0 && Postinfo[playerid][post_Checkpoint] == 0)
    {
    for(new i = 0; i < sizeof(postCars); i++)
    {
    printf("Fahrzeug: %d / postCars: %d", GetPlayerVehicleID(playerid), postCars[i]);
    if(IsPlayerInVehicle(playerid,postCars[i]))
    {
    Postinfo[playerid][post_Checkpoint] = 1;
    DisablePlayerCheckpoint(playerid);
    printf("Setze random checkpoint");
    new rand = random(sizeof(RandomSpawn1));
    SetPlayerCheckpoint(playerid,RandomSpawn1[rand][0], RandomSpawn1[rand][1],RandomSpawn1[rand][2],5.0);
    return 1;
    }
    }
    }
    else
    {
    if(Postinfo[playerid][post_Checkpoint] == 0)
    {
    for(new f = 0; f < sizeof(postg); f++)
    {
    printf("Fahrzeug: %d / postg: %d", GetPlayerVehicleID(playerid), postg[f]);
    if(IsPlayerInVehicle(playerid,postg[f]))
    {
    Postinfo[playerid][post_Checkpoint] = 1;
    DisablePlayerCheckpoint(playerid);
    printf("Setze random checkpoint");
    new rand = random(sizeof(RandomSpawn1));
    SetPlayerCheckpoint(playerid,RandomSpawn1[rand][0], RandomSpawn1[rand][1],RandomSpawn1[rand][2],5.0);
    return 1;
    }
    }
    }
    else
    {
    for(new f = 0; f < sizeof(postg); f++)
    {
    printf("Fahrzeug: %d / postg: %d", GetPlayerVehicleID(playerid), postg[f]);
    if(IsPlayerInVehicle(playerid,postg[f]))
    {
    sInfo[playerid][post]++;
    Postinfo[playerid][post_Checkpoint] = 0;
    printf("post: %i",sInfo[playerid][post]);
    if(sInfo[playerid][post] == 10)
    {
    SendClientMessage(playerid,0xFF0000FF,"Fertig");
    DisablePlayerCheckpoint(playerid);
    return 1;
    }
    else
    {
    printf("Setze checkpoint hinter Fahrzeug.");
    new veh = GetPlayerVehicleID(playerid);
    new Float:x,Float:y,Float:z;
    GetPosHinterFahrzeug(veh,7,Float:x,Float:y,Float:z);
    sInfo[playerid][postx] = x;
    sInfo[playerid][posty] = y;
    sInfo[playerid][postz] = z;
    DisablePlayerCheckpoint(playerid);
    SetPlayerCheckpoint(playerid,sInfo[playerid][postx], sInfo[playerid][posty],sInfo[playerid][postz],3.0);
    return 1;
    }
    }
    }
    }
    }
    }

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