das ist aber find ich unübersichtlich wollte
Player kriegt 1 cp
dann
Random => Hinten => Random => Hinten =>
10x das
und wenn er den dann fertig hat soll er wieder normale cp bekommen damit er dann die Packete ausliefert
kann ich das wie ganz oben machen oder muss ich das so machen ?
public OnPlayerEnterCheckpoint(playerid) {
new trinkgeld = random(85); // Betrag für das Trinkgeld, lässt sich beliebig ändern! ( Zufalls Betrag )
new string[256];
if(Checkpoint[playerid] == 1)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Muell aufgeladen, weiter!");
GivePlayerMoney(playerid, trinkgeld);
format(string, sizeof(string), "** Du hast %d$ Trinkgeld bekommen!",trinkgeld);
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, string);
DisablePlayerCheckpoint(playerid);
SetPlayerCheckpoint(playerid, -89.2432,-1189.7782,2.3241, 5.0);
Checkpoint[playerid] = 2;
}
else if(Checkpoint[playerid] == 2)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Muell aufgeladen, weiter!");
GivePlayerMoney(playerid, trinkgeld);
format(string, sizeof(string), "** Du hast %d$ Trinkgeld bekommen!",trinkgeld);
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, string);
DisablePlayerCheckpoint(playerid);
SetPlayerCheckpoint(playerid, -63.3734,-1588.5732,3.1782, 5.0);
Checkpoint[playerid] = 3;
}
else if(Checkpoint[playerid] == 3)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Muell aufgeladen, weiter!");
GivePlayerMoney(playerid, trinkgeld);
format(string, sizeof(string), "** Du hast %d$ Trinkgeld bekommen!",trinkgeld);
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, string);
DisablePlayerCheckpoint(playerid);
SetPlayerCheckpoint(playerid, 220.8943,-1393.5308,52.1264, 5.0);
Checkpoint[playerid] = 4;
}
else if(Checkpoint[playerid] == 4)
{
...
}