Hallo,
ich habe mir heute Rust (Steam-Gift) bei GK4.me gekauft.
Leider kann ich auch mit VPN das Gift nicht einlösen.
Kann jemand helfen?
Hallo,
ich habe mir heute Rust (Steam-Gift) bei GK4.me gekauft.
Leider kann ich auch mit VPN das Gift nicht einlösen.
Kann jemand helfen?
Hmm, was steht dort wenn du das Gift versuchst einzulösen? normalerweise brauchst du einen RU/UKRAINE VPN um des zu machen... hier nochmal ne kleine Anleitung...
http://steamkeys.de/cms.php?id_cms=8
Sollte das alles mit nem VPN nicht klappen würd ich GK4.me mal anfragen wieso des alles nicht funktioniert...
Herzlichen Glückwunsch.
Da is nicht mehr viel mit russischen Keys.
Einfach mal link durchlesen.
Wurde sogar noch verschärft so dass du deinen Account in Russland erstellen musst etc.
Alles anzeigenHerzlichen Glückwunsch.
Da is nicht mehr viel mit russischen Keys.
Einfach mal link durchlesen.
Wurde sogar noch verschärft so dass du deinen Account in Russland erstellen musst etc.
Damit könnte ich doch dann eigentlich mein Geld von GK4.me zurückverlangen, da ich ja in Deutschland wohne und aus Deutschland kaufe, oder?
Damit könnte ich doch dann eigentlich mein Geld von GK4.me zurückverlangen, da ich ja in Deutschland wohne und aus Deutschland kaufe, oder?
Auszug aus den AGBs von gk4.me:
Zitat
Erstattungsrecht:
Für Spiele und Softwarecodes die bereits per Mail oder über den Support an den Kunden verschickt worden sind können wir keine Erstattung mehr gewähren. Der Kunde muss akzeptieren, dass GK4.me nicht überprüfen kann ob der Artikel in der ursprünglichen Art wieder zurückgegeben wurde, nachdem er von GK4.me an den Kunden verschickt wurde und somit keine Stornierung mehr vornehmen kann.
Ok.
Kennt jmd ein VPN, welches vllt funktionieren könnte um das Gift einzulösen?
Wenn du schon Geld sparen willst, kannst du dich auch selber drum kümmern das es läuft.