Moin,
ich suche nen paar Leute die Guild Wars 2 spielen.
Derzeit spiele ich selbst auf Gandara hauptsächlich WvW mit meinem LVL80 Guardian.
Wäre cool wenn sich nen paar Leute für WvW finden würde. Gern auch Fraktale oder Dungeons.
mfg datWeazel
Moin,
ich suche nen paar Leute die Guild Wars 2 spielen.
Derzeit spiele ich selbst auf Gandara hauptsächlich WvW mit meinem LVL80 Guardian.
Wäre cool wenn sich nen paar Leute für WvW finden würde. Gern auch Fraktale oder Dungeons.
mfg datWeazel
Bin zwar ebenfalls ein Guild Wars 2 Spieler, allerdings nicht mehr so aktiv wie vor einigen Wochen.
Ich warte erst einmal auf die erste Erweiterung ab, die demnächst ja kommen wird.
Aber schön zu wissen, dass es noch welche hier gibt.
Habe auch lange Pause gemacht. Habs jetzt wegen HoT wieder ausgekramt und spiele wieder ab und zu. Wirklich aktiv bin ich aber auch nicht. Dennoch such ich halt nen paar Leute
Bin auch mehr oder weniger GW2 Spieler, allerdings ist mir lw in dem Spiel (Habe jetzt 3 char's auf lvl80)
PS:Server?
Lg
Server steht im OP. Gandara.
Endgame Content ist vor allem WvW oder PvP.
Ich habe mal wieder bissel reingeschaut, was so abgeht.
Nachtrag: Da nun doch ein paar Spieler aufgetaucht sind, ich und m4a_X sind auf dem Server Kodasch.
Gibt es Spieler auf dem Server Abaddons Mund von euch?
Bin zwar derzeit nicht allzu aktiv, habe mir aber vorgenommen demnächst wieder bisschen aktiver zu spielen.
Bin selbst auch auf einem ganz anderen Server. Nämlich auf Millersund [DE].
Aber es ist ja möglich als Gast auf ein anderen Server zu kommen.
Könnten uns ja mal irgendwie treffen & gemeinsam 'nen ründchen zocken. Hätte schon bock.
Es gibt doch die Server übergreifende Spielungen, zwar nur für PVE, aber Dungeon usw könnten wir ja mal machen.
Sollen wir mal ne Gilde gründen?