Rieju Mrt Sprung

  • Hey, wie findet ihr meinen Sprung mit meiner Rieju Mrt 50 Racing Cross?
    Die Landung war zwar ein bisschen scheiße aber sonst? :)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Hier ein paar fotos :D












    Hab noch kein Setup verbaut.. geht aber um die 80 ;)

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Trägt zum Thema nix bei aber: Der Typ der das Video gemacht hat gehört geschlagen. Videos macht man gefälligst im Landscape ... stell dir mal vor Kinofilme würden Hochkant gefilmt ..


    Zum Thema: Unspektakulär. :x Der Killersprung war das ja nicht gerade.

  • Trägt zum Thema nix bei aber: Der Typ der das Video gemacht hat gehört geschlagen. Videos macht man gefälligst im Landscape ... stell dir mal vor Kinofilme würden Hochkant gefilmt ..


    Zum Thema: Unspektakulär. :x Der Killersprung war das ja nicht gerade.

    Ich weiß.. wurde mit nem s5 aufgenommen.. ^^
    Ja schon klar ich bin halt noch anfänger ;D

  • Trägt zum Thema nix bei aber: Der Typ der das Video gemacht hat gehört geschlagen. Videos macht man gefälligst im Landscape ... stell dir mal vor Kinofilme würden Hochkant gefilmt ..


    Zum Thema: Unspektakulär. :x Der Killersprung war das ja nicht gerade.

    Kannst die Maschine auch nicht mit ne vollcross vergleichen ;) :dash:

    Mit freundlichen Grüßen,
    Buessing :lach:

  • Landscpae etc. ist muss ^^
    Trotzdem Respekt. Bedenkt bitte solche Sachen sind immer gefährlich und lieber er macht sowas kleines, als von einem Hochhaus aufs andere mit der Cross mit einem Salto zu "fliegen".
    Ging mal @all