Klitzekleine Frage [Ich bin zu blöd meinem Thema einen aussagekräftigen Titel zu geben]

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hey ich wollte gerne einmal wissen, wenn man in einer Gang ist zb. /grove und man will in eine andere Gang, dass man dann aber vorher zuerst /gangraus machen muss, damit man zum Hauptspawn zurück kommt und mann erst dann in eine neue Gang kommen kann. Ich möchte das gerne so haben, weil man sich dadurch sonst unendlich Munition von den Gangs holen kann.


    Hier eine Gang:



    wär nett wenn das jemand reinbauen könnte. danmit ich das in den anderen gangs einfach übernehmen könnte.
    hab mir vorstellt, dass es vielleicht so aussehen könnte.


    wenn man jetzt zb in der /grove ist und jemand tippt /ballas , könnte da stehen: bitte tippe /gangraus ein, um in eine neue gang zu kommmen.


    danke schon mal

  • mit einer IF abfrage kannst du das machen



    if(PlayerAlreadyInGang[playerid] == 1)
    }
    SendClientMessage(playerid, farbe, "Du bist bereits in einer Gang verlasse sie erst mit /gangraus");
    {


    must nur halt noch definieren müste so gehen nicht getestet!


    ~*|B|*|S|*|F|*~ - Reallife


    *Closed Beta 0.1 - Finish
    *Closed Beta 0.2 - Started
    *Erste Open Beta 0.3 Come Soon !!!


    Prozent : 20%
    ||||||||||


  • x) ich glaube er wolte eine skin abfrage machen also das man sich ein Skin auswählen kann von den 3


    ~*|B|*|S|*|F|*~ - Reallife


    *Closed Beta 0.1 - Finish
    *Closed Beta 0.2 - Started
    *Erste Open Beta 0.3 Come Soon !!!


    Prozent : 20%
    ||||||||||


  • nö zufallsskin


    Code
    if(PlayerAlreadyInGang[playerid] == 1)
    }
    SendClientMessage(playerid, farbe, "Du bist bereits in einer Gang verlasse sie erst mit /gangraus");
    {


    wie bau ich das denn da ein?? kann das mal bitte einer bei meinem beispiel einmal machen =) wär nett


    habe das so gemacht



    Code
    #if defined PlayerAlreadyInGang
    #endif


    es kommt aber ein error


    Code
    D:\############\filterscripts\gangs.pwn(121) : error 001: expected token: "#endif", but found "-end of file-"
    Pawn compiler 3.2.3664	 	 	Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
    
    
    
    
    1 Error.

    Einmal editiert, zuletzt von R_E_L_A_X ()

  • damit kann ich nichts anfangen. möchte eigentlich nur das einer so nett ist und mir dieses kleine da unten in mein beispiel einbaut

  • hmmm.. okay wärst du so nett und könntest das in das beispiel dings da einbauen? wär nett =)

  • ne kapier das damit aber nicht. wieso kannst du das nicht reinbauen? du verstehst das doch...


    //OnPlayerConnect das hat mein jobscript nicht mal. hab das gesucht


    ach ich hab kppp