[SUCHE] CSGO Mitspieler - mind. Silber 1

  • Wie schon in der Überschrift schon steht, suche ich mitspieler die Counter Strike Global Offnsive spielen, die Silber 1 oder Ungeranked sind und dann noch Teamspeak 3 mit einem Funktion tüchtigen Headset.


    Über mich:


    Ich bin der Alex, bin 15 Jahre alt, und bin Silber 1 in CS:GO, habe etwas über 100 Spielstunden und ich spiele aktiv CS:GO, also fast jeden Tag mehrere Stunden.


    Falls ihr mehr über mich wissen möchtet, könnt ihr mich in Steam adden oder mir einfach eine PN schreiben. ;)

  • ne sry, wirklich NUR silber 1, weil ich schonviele hatten die Silber 2 oder 3 sind und meinten die Silber 1er runter zu machen nur weil sie kurz "veraimt" haben.


    Deshalb Silber 1er Team gesucht mit ts3 und headset. Alter egal nur reife muss da sein

  • Woher nehmen sich Leute, die kaum höher spielen, das Recht, jemanden zu beleidigen. Ein Silber 2 oder 3 ist auch kaum besser als ein Silber 1.
    Außerdem liegt es nicht unbedingt am Aim, wenn ein Silber nix trifft. Das liegt in bestimmt über 80 Prozent der Fälle daran, dass im Laufen geschossen wird.


    Schau dir ein Paar How-To-Plays an. Wenn du das umsetzt und wirklich weiter übst, bist du nach 300 Spielstunden im höheren Nova-Ranking. Diese Ränge erreicht jeder, wenn er übt.
    Es wird wohl nicht so einfach, Silber 1 Mates bzw Unrakend zu finden, da gibts dann doch nicht so viele. Ab einer gewissen Spielzeit steigt man wohl auch ohne weitere Kenntnisse zwangsläufig auf, wenn auch nicht so weit.


    Wenn du mit niedrigen Rängen im MM spielst, lernst du nichts. Du musst dir Tutorials angucken und das Schießen im Deathmatch trainieren.